• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Foederaler Netzwerkorganismus zur Zerstoerung / fnord / bramanti

green

Erfahrener Benutzer
Federal Network Organism Responsible for Destruction
In Anlehnung an Bestehendes. Hier weitere Informationen:

Ich habe diese Socken gewählt, meine Füße zu bedecken.
Indem ich diese Socken gewählt habe, habe ich entschieden, diese zu tragen
Und andere nicht zu tragen.
Selbst wenn ich nur in die Schublade gegriffen habe
Und zufällig ein Paar gegriffen habe,
Habe ich mich gegen aktives Wählen entschieden,
und auch das ist eine Wahl.
Meine Füße zu bedecken.

so auch
His Arrogance Pope Cereal I., POEE, House of the Apostles of Eris, St. Yogi Bear Cabal
Keeper of the Big Bong
Guardian of the Holy Milk Bottle
Defender of the Hairballs

unverständlich jedoch in einklang mit dem fluch:
Der Truthahn-Fluch funktioniert. Er basiert auf der Tatsache, daß Graugesicht und seine Anhänger für ihr Wirken unbedingt einen aneristischen Hintergrund brauchen, und daß ein zeitweises Einwirken von eristischen Vibrationen ihre Grundlage neutralisiert.

beispiel:
Nimm einen alten, vielbenutzten EinDollarschein (schon wieder Geld...). Als nächstes besuche Deine neuen Freunde im lokalen Schreibwarenladen und besorge Dir einen Stempel mit der Aufschrift "FÄLSCHUNG". Verwende die Scheine in Läden, wann immer Dir danach ist. Versichere Dich, daß der Stempel bemerkt wird. Wenn sie stutzen und sie das Geld nicht annehmen wollen, frag sie, wie es wohl der EinDollarFälschungsIndustrie heutzutage geht... Niemand fälscht EinDollarscheine.
Das Objekt wird vom Finder des Objekts benannt, und derjenige, der es versenkt, kann zum Beispiel sagen "Ich habe Columbus, Ohio versenkt!"

unter alter regentschaft:
Pope Sir RanDomino Nickelmaster KSC, BS Buddha, Knight of the Bathroom Table, Computer Shaman, Master Logistician, Under-utilized Arbitrator, Overlord-elect of Everything

unser objekt verweist auf die klassische Technik aller mystifizierenden Desinformation, nämlich die Glaubwürdigkeit und Unangreifbarkeit eines Beweises gerade dadurch zu untermauern, dass er für Ungläubige und Kritiker unverständlich oder unsichtbar bleiben müsse.

genauere erläuterungen werden mit dank belohnt.

green am 03.04.2005 16:35 schrieb:
Federal Network Organism Responsible for Destruction
In Anlehnung an Bestehendes. Hier weitere Informationen:

Ich habe diese Socken gewählt, meine Füße zu bedecken.
Indem ich diese Socken gewählt habe, habe ich entschieden, diese zu tragen
Und andere nicht zu tragen.
Selbst wenn ich nur in die Schublade gegriffen habe
Und zufällig ein Paar gegriffen habe,
Habe ich mich gegen aktives Wählen entschieden,
und auch das ist eine Wahl.
Meine Füße zu bedecken.

so auch
His Arrogance Pope Cereal I., POEE, House of the Apostles of Eris, St. Yogi Bear Cabal
Keeper of the Big Bong
Guardian of the Holy Milk Bottle
Defender of the Hairballs

unverständlich jedoch in einklang mit dem fluch:
Der Truthahn-Fluch funktioniert. Er basiert auf der Tatsache, daß Graugesicht und seine Anhänger für ihr Wirken unbedingt einen aneristischen Hintergrund brauchen, und daß ein zeitweises Einwirken von eristischen Vibrationen ihre Grundlage neutralisiert.

beispiel:
Nimm einen alten, vielbenutzten EinDollarschein (schon wieder Geld...). Als nächstes besuche Deine neuen Freunde im lokalen Schreibwarenladen und besorge Dir einen Stempel mit der Aufschrift "FÄLSCHUNG". Verwende die Scheine in Läden, wann immer Dir danach ist. Versichere Dich, daß der Stempel bemerkt wird. Wenn sie stutzen und sie das Geld nicht annehmen wollen, frag sie, wie es wohl der EinDollarFälschungsIndustrie heutzutage geht... Niemand fälscht EinDollarscheine.
Das Objekt wird vom Finder des Objekts benannt, und derjenige, der es versenkt, kann zum Beispiel sagen "Ich habe Columbus, Ohio versenkt!"

unter alter regentschaft:
Pope Sir RanDomino Nickelmaster KSC, BS Buddha, Knight of the Bathroom Table, Computer Shaman, Master Logistician, Under-utilized Arbitrator, Overlord-elect of Everything

unser objekt verweist auf die klassische Technik aller mystifizierenden Desinformation, nämlich die Glaubwürdigkeit und Unangreifbarkeit eines Beweises gerade dadurch zu untermauern, dass er für Ungläubige und Kritiker unverständlich oder unsichtbar bleiben müsse.

genauere erläuterungen werden mit dank belohnt.

Um es mal so zu sehen, das alles reiner Humbug ist den unser Freund nicht verstehen will. Aber Green hat es schon richtig gesehen, er hat die Zeichen der Zeit erkannt und ich muss ihm den Rücken decken vor den „altdenkenden“ dieser Welt, die Versaces, Liberalen, die mist denken aber es nicht sagen weil sie Angst haben.
Fnord ist verdunsteter Kräutertee ohne die Kräuter. Fnord ist, daß lustiges Gefühl, das Sie erhalten, wenn Sie für den Stab Snickers erreichen und zurückkommen, ein slurpee halten. Fnord ist der 1/3. Zustand 43, nahe bei Wyoming. Fnord ist dieses wirklich, wirklich hoher Berg. Fnord ist die Grundkästen von condoms tragen zwölf anstelle von 10. Fnord ist die blauen Streifen in der Straße, die nie gemalt erhalten. Fnord ist Platz, in dem jene Socken weg in zur Wäscherei verschwinden. Fnord ist ein Arcadespiel wie Pacman ohne die kleinen Punkte. Fnord ist eine wenige pufflikewolke, die Sie bei 5pm sehen. Fnord ist das Werkzeug, das der Zahnarzt auf unruly Patienten benutzt. Fnord ist das unbelegte Papier, das Kassettenaufkleber an gedruckt werden. Fnord ist, wo die Busse nachts sich verstecken. Fnord ist die leeren Seiten am Ende des Buches. Fnord ist die Schraube, die vom Auto aus keinem Grund fällt. Fnord ist, warum Burgerkönig Papier anstelle vom Schaumgummi benutzt. Fnord ist der kleine grüne Kiesel in Ihrem Schuh. Fnord ist der orange Druck in den Yellow Pages. Fnord ist eine Essiggurke ohne die Stösse. Fnord ist, warum Enten Bäume essen. Fnord ist Toast ohne Brot. Fnord ist ein venetianischer Vorhang ohne die Latten. Fnord ist der Fussel im Nabel der Scherflein, die den Fussel im Nabel der Scherflein essen, die den Fussel im Nabel Fnords essen. Fnord ist ein Apostroph auf Drogen. Fnord ist die Wanne, in der sie die unbenutzten serifs für H*lvetica halten. Fnord ist das dieses gunk Stöcke zum Innere der Schutzvorrichtungen Ihres Autos. Fnord ist die Quelle aller nullspitzen in Ihrem Computer. Fnord ist das Echo von Silence. Fnord ist die Petersilie auf der Platte des Lebens. Fnord ist die Verkaufssteuer auf Glück. Fnord ist die Präposition am Ende des Sixpencestücks. Fnord ist das Gefühl in Ihrem Gehirn, wenn Sie Ihren Atem zu lang halten. Fnord ist der latente latente Homosexualsaufenthalt des Grundes. Fnord ist die Schaumgummiringbohrung. Fnord ist der vollständige Schaumgummiring. Fnord ist eine ärgerliche Reihe emailanzeigen. Fnord ist der Vorhang der Farbe nur, den Leute sehen können. Fnord ist die Seriennummer auf einem Kasten Getreide. Fnord ist das Universum mit abnehmender Entropie. Fnord ist eine blanke Frau mit Herpessimplexbetrieb 428. Fnord ist das yin ohne yang. Fnord ist ein pyrotumescent rückläufiger onyxobelisk. Fnord ist, warum hat so viele Klammern lispeln Sie. Fnord ist der Vierblattklee mit einem fehlenden Blatt. Fnord ist double-jointed und hat einen Kubikkeil. Fnord Schlaf nie. Fnord ist "een" baleen innen Wal. Fnord ist weder ein Partikel noch eine Welle. Fnord ist der Raum zwischen den Pixeln auf Ihrem Schirm. Fnord ist das Halteseil, das das Infiniti ADS schreibt. Fnord ist die Nuß in der Erdnußbutter und dem Gelee. Fnord ist ein antebellum flagellumfella. Fnord ist ein sentient Staubsauger. Fnord ist die kleinste Nr. grösser als null. Fnord lebt im leeren Raum über einem Dezimalkomma. Fnord ist die ungerad-farbige Skala auf einem Drachen zurück. Fnord ist der überflüssige Münzenschlitz in den Arcadespielen. Fnord wurde zuletzt in Omaha, Nebraska gesehen. Fnord ist der gründenvater der Phrase "gründenvater". Fnord ist die letzte Spitze des Sandes, den Sie nicht einen Ihren Schuh verlassen können. Fnord ist Redeberater Jesuss. Fnord hält eine Ersatzaugenbraue in seiner Tasche. Fnord erfand das grüne hubcap. Fnord ist, warum Doktoren Sie bitten zu husten. Fnord ist das "ooo" im varooom der Rennenautos. Fnord benutzt zwei Badewannen sofort. -- Ich kann nicht ihnen entgehen, egal wie ich sie warte mich versuche, überall, das ich nicht sie vorbei führen kann. Fahren hinunter die Straße sehe ich, daß "Jesus Lord" ist und dann, sofort nachdem ich höre das Wort "FNORD!", Harmlose Sayings und parables und auf den Abendnachrichten höre ich das Wort "FNORD!", Und plötzlich bin ich ich sitze alleine in meinem Raum konfus und ich glaube, daß eher gebohrt ich den Schlauch und die Vermutung einschalte, was ich höre das Wort "FNORD!", "sehen Sie nicht, die fnords und sie Sie nicht" essen, das ist, was ich gehört habe, daß Sagen wisemen, aber ich nicht weg von jenen beasties dort erhalten kann bin gerade keine fucking Weise. Ich hoffe ihr habt das jetzt alle verstanden, ihr müsst die Basis sehen um es zu verstehen, Fakten, verstehen, von 1 – 3. Das jeden tag, mit dem ticken des Metrums im Hintergrund.

"Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Reicher in das Himmelreich kommt."

Hier wird eine Kausalverbindung aufgebaut, das wird für mich aus dem Kontext ganz klar: Wenn ein Kamel durch ein Nadelöhr geht, dann kommt ein Reicher in den Himmel. Wir können also sagen:

"Wenn ein Kamel durch ein Nadelöhr geht, dann kommt ein Reicher in den Himmel."

Kamel wird durch den hebräischen Buchstaben Gimel repräsentiert. Dieser wiederum ist die durch Daath unterbrochene Verbindung zwischen Kether und Tiphareth. Gimel ist auch mit der Hohepriesterin des Tarot und damit mit der Göttin (Sofia, Isis, Eris, etc.) assoziiert. Wir können also sagen:

"Wenn die Hohepriesterin durch das Nadelöhr geht, dann kommt ein Reicher in den Himmel."

Und was ist das Nadelöhr? Natürlich Daath, der Abbyss. Und damit schließt sich der Kreis...

ALLES ALLES ALLES ALLES DISKORDIA AUM AUM AUM HEY HEFTIG MANN!

DIE NULLTE TRIADE:

NICHTS IST
NICHTS WIRD
NICHTS IST NICHT

Sehet, Sehet, Die Erste Triade:

ICH BIN
Ich äußere Das Wort.
Ich höre Das Wort.

Der Abbyss: Wissen.

DIE ZWEITE TRIADE:
Vater und Mutter GOTT in der ZEUGUNG
GOTT in der WIRBELNDEN ENERGIE
GOTT in SAMMLUNG, HARMONIE (SAMADHI)

DIE DRITTE TRIADE:
FEST: vorrüberschreitend.
HELL: fließend.
FUNDAMENT: es ZEUGT

ZEHNTE EMANATION:
Die Welt

So Steht Es - Im Nullten Kapitel, BUCH DER LÜGEN
FRA. PER DUR ABO

DIE WAHRHEIT ÜBER ALEX THE CROW (LEY) UND ÜBER IMMANUEL THE CUNT!

Vier Emanationen
Mit je Drei Sefiroth.

Vier Bereiche:
Mit je Drei Kategorien

NICHTS IST NICHTS WIRD NICHTS IST NICHT

Einheit - Vielheit - Allheit

SEIN - SAGEN - HÖREN
(Kether - Chokmah - Binah)

Realität - Negation - Limitation

ZEUGUNG, ENERGIE, SAMMLUNG

Substanz - Kausalität - Interdependenz

FEST - HELL - FUNDAMENT

Existenz - Möglichkeit - Notwendigkeit

DIE WELT
- dazu Raum und Zeit.

Wer DIESEN SCHLÜSSEL VERSTEHT,
der HAT DEN SCHLÜSSEL
DER ERKENNTNIS DES MENSCHEN.
UND DEN SCHLÜSSEL
DES NEUEN ZEITALTERS

Ich vertrete hier Green bis er wiederkommt und dir den Gnadenstoß
Um diese Ignoranz kurz zu erklären, er gibt nicht vor das zu sein was er ist, er ist nur das was er was sich dahinter versteckt, ein kleines Individum eine DRONE, die versucht auszubrechen es aber nicht schafft und dadurch frustriert ist und sich dahinter zu barrikadieren.
Üben Sie aus, um Sie zu verzeichnen, dort ist kein Notwendigkeit zerstör sie , das sie glauben sind, Ihr vollständiges atmensystem sie, wie grosse Kappen zu verdrehen, das dieses Pochen hören möchte, ermorden Rate sicherstellen, und ich reiße Zustände des Wirbeltiere Einsturzes weiter, meine Stammreserven das Grab Ihr Satz eine Kiste verdienen, tatsächlich das Wort bin Fälschung ich Sie langsam wie genügende Nüsse des Eies ich vandanna wie sieben groß-belästigte Fruaen mich anrufend ein Weibchen Hilfe halte, Sie muß Wirklichkeit, eine stoppen auf einer koche, wievielen Malen Sie erhielten, mich sind geschnittene Kehle, wenn jede mögliche Schiene läuft, I smack keines fallenließ es die rauhe Methode ist, die läßt Moslems Gewehren laufen lassen und verpacken Ich bin, der Predigtprediger vulkanisch, der K.D am meisten gewünscht von Herman Kefa brennt, den Sie versuchten, eine Gruppe zu erhalten, waren sie wie OH- kein verschwinden Sie das tote Gehirn, versteckt Bäume mit toten Leuten ich ohne einen Dojo trete, verlangsamen meinem Fluß schießen unten Ihr Mutterschiff und Kupplerklaps mojo keine Pro gehen möchten Knöchelblätter mit regierenden Leuten, das versucht wird, um zu gehen Knall und Plus sie meinen Leutnant gelassen aufsetzen, Ihre Brigade zu sprühen, und getrampelt Ihrem Fluß grossem P, der Grund der K.D. annulliert ihren Erscheinen die Wahrheit verletzt, sehen Sie, daß Beweis Ihre Schande in ihm bearbeitet das beste Teil Ihres Erscheinens ist, wenn Sie meinen Namen in ihn meine Gruppe einsetzen, göttlich, Hoffnung so I der ängstlich Scheiße kaum, wenn ich sterbe, lackiere ich wie Chris Farley. Einzusperren, auszusetzen, versetzen, beschlagnahmen SO lautet die Devise, und nicht anders,

north production under pacific style newsmakers

es scheint nicht resistent ...
aber in gewisser Weise berührt mich dieses Plenum fast rationell!
trotz Kontroversen wurde einiges aufgedeckt und doch fehlt es an Broschüren für den Geist.
Es gibt Apostel-Feiertage am 5. Tag jeder Jahreszeit, die nach den fünf discordischen Aposteln benannt sind: Mungtag, für Hung Mung; Mojotag, für Dr. Van Van Mojo; Syatag, für Sri Syadasti; Zaratag, für Zarathud; und Malatag, für Malaclypse den Älteren. Es gibt auch Feiertage der Jahreszeiten am 50. jeder Jahreszeit: Chaoflux, Discoflux, Confuflux, Bureflux, und Afflux.
ist es wirklich eine frage der religion?
dazu:
Es gibt keine Göttin außer der Göttin und sie ist deine Göttin. Es gibt keine Erisische Bewegung außer der Erisischen Bewegung und es ist die Erisische Bewegung. Und jeder Apfel ist das geliebte Heim eines Wurmes.

Die Drei waren die Juwele, das begabteste des Ebers hergestellt wurden und innerhalb sie glaenzten das Licht der zwei Bäume von Valium. Aber sie wurden von Morgenrot, der erste dunkle Moorfrosch gestohlen und stellten weg vom Hauptkrieg des ersten Alters ein. Das Sprudelschießen umfaßt einige andere Arbeiten außer der Hauptgeschichte: der Mythus der Kreation; auf die Natur und Energie des Gottes

womit wir wieder bei einem herausragenden paradoxon wären...

green am 03.04.2005 19:31 schrieb:
north production under pacific style newsmakers

es scheint nicht resistent ...
aber in gewisser Weise berührt mich dieses Plenum fast rationell!
trotz Kontroversen wurde einiges aufgedeckt und doch fehlt es an Broschüren für den Geist.
Es gibt Apostel-Feiertage am 5. Tag jeder Jahreszeit, die nach den fünf discordischen Aposteln benannt sind: Mungtag, für Hung Mung; Mojotag, für Dr. Van Van Mojo; Syatag, für Sri Syadasti; Zaratag, für Zarathud; und Malatag, für Malaclypse den Älteren. Es gibt auch Feiertage der Jahreszeiten am 50. jeder Jahreszeit: Chaoflux, Discoflux, Confuflux, Bureflux, und Afflux.
ist es wirklich eine frage der religion?
dazu:
Es gibt keine Göttin außer der Göttin und sie ist deine Göttin. Es gibt keine Erisische Bewegung außer der Erisischen Bewegung und es ist die Erisische Bewegung. Und jeder Apfel ist das geliebte Heim eines Wurmes.

Die Drei waren die Juwele, das begabteste des Ebers hergestellt wurden und innerhalb sie glaenzten das Licht der zwei Bäume von Valium. Aber sie wurden von Morgenrot, der erste dunkle Moorfrosch gestohlen und stellten weg vom Hauptkrieg des ersten Alters ein. Das Sprudelschießen umfaßt einige andere Arbeiten außer der Hauptgeschichte: der Mythus der Kreation; auf die Natur und Energie des Gottes

womit wir wieder bei einem herausragenden paradoxon wären...

Bramati ist nur ein Lügner seiner selbst, ein Feind des heutigen Menschheit. Eine Fälschung, sagt das euren Priestern, sie sollen nicht auf Ihn hören, er will euch nur die Köpfe verdrehen, ein DÄMON der neuen Welt mit alten Methoden versucht er es zu versuchen doch die Gefährten haben seine Taktik durchschaut mit der er versucht vorzugehen. Seit also stark genug ihm zu entgehen, aufpassen was er sagt. HOHRCHT jedem einzelnem Wort das er sagt, aber lässt euch nicht davon auffressen, den ihr seid stärker als er es je in seinen Träumen sein wird. Zusammen könnt ihr diesen Dämon vertreiben, hört meine Worte, hört auch GREEN zu, ignoriert ihn nicht, vergisst was er in der Vergangenheit getan hat, jeder macht einmal Fehler und lernt daraus, FAST jeder, vergibt den Leuten die wissen was sie getan haben, und verachtet die Leute die es leugnen. Das ist EUER Kampf, öffnet euch und kämpft gegen ihn, versteckt euch nicht, gemeinsam habt ihr schon den „Dunklen“ besiegt der auch nur vorgab jemand zu sein der er aber nicht war. JA da staunst du Baradium, du bist so unwichtig das man sich nichteinmal merken will wie dein „Nickname“ korrekt geschrieben wird. 101, 911, so ist es, Fakten auf Fakten, Brot auf Brot, Tisch auf Tisch Hund gegen Katze. Unterdrückst das mit einer Spritze oder einer weißen Linie? Sind die Fakten der Realität zu hart für dich, unberechenbar, undurchschaubar. Hier hast du es, los, willst du es wieder ignorieren oder einfach wieder wild etwas aus dem Netz kopieren und damit Eindruck bei den Mittelständigen stiften? Dr. Van Van Mojo würde es so beschreiben Der Pentabarf hat wie das Heilige Chao eine (de)zentrale Stellung im Diskordianismus. Was bei den Christen und Juden die 10 Gebote sind, ist bei den Diskordiern der Pentabarf. Laut der Principia Discordia wurde er vom Apostel Zarathud in einen goldenen Stein gemeißelt aufgefunden. Er konnte ihn zunächst nicht lesen, nach 10 Wochen und 11 Stunden fand er jedoch heraus, dass die Botschaft gelesen werden konnte, wenn man sich auf den Kopf stellt und sie verkehrtherum betrachtet. Die 5 Gebote lauten wie folgt: I. Es gibt keine Göttin außer der Göttin und sie ist deine Göttin. Es gibt keine Erisische Bewegung außer der Erisischen Bewegung und es ist die Erisische Bewegung. Und jeder goldene Apfel ist das geliebte Heim eines Goldenen Wurmes.
II. Ein Diskordier soll immer das offizielle diskordische Dokumentennummerierungssystem benutzen. III. Ein Diskordier ist zu Beginn seiner Illumination dazu verpflichtet, an einem Freitag alleine nach draußen zu gehen und fröhlich ein Hot Dog zu genießen; diese Zeremonie ist da, um gegen die beliebten Paganismen dieser Tage zu demonstrieren: gegen die Katholische Christenheit (freitags kein Fleisch), das Judentum (kein Fleisch vom Schwein), den Hinduismus (kein Fleisch von der Kuh), den Buddhismus (kein Fleisch von Tieren), und den Diskordianismus (keine Hot Dogs). IV. Ein Diskordier soll keine Hot Dogs essen, denn es war der Trost der Göttin, als sie mit der ursprünglichen Zurückweisung konfrontiert war.
V. Einem Diskordier ist es verboten, zu glauben, was er liest. Der Pentabarf verdeutlicht einmal mehr die Vorliebe der Diskordier für das Paradoxe, und den Drang, Dogmen zu brechen. Ratatatatatatata hörst du nur in deinem wirren Verstand weil du von der Masse den Informationen überschüttet und überfordert bist, kurz vor dem Kollaps, denkst du hast noch Reserven, doch die hast du schon längst aufgebraucht, du hast sie für viel größer gehalten als sie waren. Wie eine überwertete Aktie ( Sega früher, man ziehe Gamefront News von 2002/2003). Wie ein Gebrauchtwagenhändler ohne Erfolg. Kommst rein und störst die Party mit deinen Geschichten die niemanden begeistern können, und du kannst damit keinen Berg des Ruhmes besteigen. WAS willst du noch alles jämmerlich versuchen und wie oft willst du noch auf die Schnauze fallen

Danke

ein angebrachter Lückenfüller von Hildegunst von Mythenmetz:

Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli
Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli BrummliBrummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli BrummliBrummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli
Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli BrummliBrummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli BrummliBrummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli BrummliBrummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli BrummliBrummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli
Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli BrummliBrummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli BrummliBrummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli BrummliBrummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli BrummliBrummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli BrummliBrummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli BrummliBrummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli BrummliBrummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli
Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli BrummliBrummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli BrummliBrummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli BrummliBrummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli BrummliBrummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli BrummliBrummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli BrummliBrummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli BrummliBrummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli

warum nur? .... was is passiert.... wieviele schwachsinnige leute gibt es hier denn?!

Spot2 am 04.04.2005 14:15 schrieb:
warum nur? .... was is passiert.... wieviele schwachsinnige leute gibt es hier denn?!
keine. sie existieren nur in deiner einbildung. ;)

oder vielleicht auch in meiner.
oder bramantis.
oder greens.
oder darrth-evans einbildung.
oder
oder
oder
...

Zurück