green am 03.04.2005 19:31 schrieb:
north production under pacific style newsmakers
es scheint nicht resistent ...
aber in gewisser Weise berührt mich dieses Plenum fast rationell!
trotz Kontroversen wurde einiges aufgedeckt und doch fehlt es an Broschüren für den Geist.
Es gibt Apostel-Feiertage am 5. Tag jeder Jahreszeit, die nach den fünf discordischen Aposteln benannt sind: Mungtag, für Hung Mung; Mojotag, für Dr. Van Van Mojo; Syatag, für Sri Syadasti; Zaratag, für Zarathud; und Malatag, für Malaclypse den Älteren. Es gibt auch Feiertage der Jahreszeiten am 50. jeder Jahreszeit: Chaoflux, Discoflux, Confuflux, Bureflux, und Afflux.
ist es wirklich eine frage der religion?
dazu:
Es gibt keine Göttin außer der Göttin und sie ist deine Göttin. Es gibt keine Erisische Bewegung außer der Erisischen Bewegung und es ist die Erisische Bewegung. Und jeder Apfel ist das geliebte Heim eines Wurmes.
Die Drei waren die Juwele, das begabteste des Ebers hergestellt wurden und innerhalb sie glaenzten das Licht der zwei Bäume von Valium. Aber sie wurden von Morgenrot, der erste dunkle Moorfrosch gestohlen und stellten weg vom Hauptkrieg des ersten Alters ein. Das Sprudelschießen umfaßt einige andere Arbeiten außer der Hauptgeschichte: der Mythus der Kreation; auf die Natur und Energie des Gottes
womit wir wieder bei einem herausragenden paradoxon wären...
Bramati ist nur ein Lügner seiner selbst, ein Feind des heutigen Menschheit. Eine Fälschung, sagt das euren Priestern, sie sollen nicht auf Ihn hören, er will euch nur die Köpfe verdrehen, ein DÄMON der neuen Welt mit alten Methoden versucht er es zu versuchen doch die Gefährten haben seine Taktik durchschaut mit der er versucht vorzugehen. Seit also stark genug ihm zu entgehen, aufpassen was er sagt. HOHRCHT jedem einzelnem Wort das er sagt, aber lässt euch nicht davon auffressen, den ihr seid stärker als er es je in seinen Träumen sein wird. Zusammen könnt ihr diesen Dämon vertreiben, hört meine Worte, hört auch GREEN zu, ignoriert ihn nicht, vergisst was er in der Vergangenheit getan hat, jeder macht einmal Fehler und lernt daraus, FAST jeder, vergibt den Leuten die wissen was sie getan haben, und verachtet die Leute die es leugnen. Das ist EUER Kampf, öffnet euch und kämpft gegen ihn, versteckt euch nicht, gemeinsam habt ihr schon den „Dunklen“ besiegt der auch nur vorgab jemand zu sein der er aber nicht war. JA da staunst du Baradium, du bist so unwichtig das man sich nichteinmal merken will wie dein „Nickname“ korrekt geschrieben wird. 101, 911, so ist es, Fakten auf Fakten, Brot auf Brot, Tisch auf Tisch Hund gegen Katze. Unterdrückst das mit einer Spritze oder einer weißen Linie? Sind die Fakten der Realität zu hart für dich, unberechenbar, undurchschaubar. Hier hast du es, los, willst du es wieder ignorieren oder einfach wieder wild etwas aus dem Netz kopieren und damit Eindruck bei den Mittelständigen stiften? Dr. Van Van Mojo würde es so beschreiben Der Pentabarf hat wie das Heilige Chao eine (de)zentrale Stellung im Diskordianismus. Was bei den Christen und Juden die 10 Gebote sind, ist bei den Diskordiern der Pentabarf. Laut der Principia Discordia wurde er vom Apostel Zarathud in einen goldenen Stein gemeißelt aufgefunden. Er konnte ihn zunächst nicht lesen, nach 10 Wochen und 11 Stunden fand er jedoch heraus, dass die Botschaft gelesen werden konnte, wenn man sich auf den Kopf stellt und sie verkehrtherum betrachtet. Die 5 Gebote lauten wie folgt: I. Es gibt keine Göttin außer der Göttin und sie ist deine Göttin. Es gibt keine Erisische Bewegung außer der Erisischen Bewegung und es ist die Erisische Bewegung. Und jeder goldene Apfel ist das geliebte Heim eines Goldenen Wurmes.
II. Ein Diskordier soll immer das offizielle diskordische Dokumentennummerierungssystem benutzen. III. Ein Diskordier ist zu Beginn seiner Illumination dazu verpflichtet, an einem Freitag alleine nach draußen zu gehen und fröhlich ein Hot Dog zu genießen; diese Zeremonie ist da, um gegen die beliebten Paganismen dieser Tage zu demonstrieren: gegen die Katholische Christenheit (freitags kein Fleisch), das Judentum (kein Fleisch vom Schwein), den Hinduismus (kein Fleisch von der Kuh), den Buddhismus (kein Fleisch von Tieren), und den Diskordianismus (keine Hot Dogs). IV. Ein Diskordier soll keine Hot Dogs essen, denn es war der Trost der Göttin, als sie mit der ursprünglichen Zurückweisung konfrontiert war.
V. Einem Diskordier ist es verboten, zu glauben, was er liest. Der Pentabarf verdeutlicht einmal mehr die Vorliebe der Diskordier für das Paradoxe, und den Drang, Dogmen zu brechen. Ratatatatatatata hörst du nur in deinem wirren Verstand weil du von der Masse den Informationen überschüttet und überfordert bist, kurz vor dem Kollaps, denkst du hast noch Reserven, doch die hast du schon längst aufgebraucht, du hast sie für viel größer gehalten als sie waren. Wie eine überwertete Aktie ( Sega früher, man ziehe Gamefront News von 2002/2003). Wie ein Gebrauchtwagenhändler ohne Erfolg. Kommst rein und störst die Party mit deinen Geschichten die niemanden begeistern können, und du kannst damit keinen Berg des Ruhmes besteigen. WAS willst du noch alles jämmerlich versuchen und wie oft willst du noch auf die Schnauze fallen
Danke