Flutkatastrophe in Asien: Amerikaner schuld ?

Bowser-2 am 11.01.2005 23:04 schrieb:
Die Krankheit AIDS ist durch Homosexuelle entstanden,und das war wirklich in Amerika.
Ja, ne, is' klar. Welcher Hirnverbrannte Vollidiot hat dir denn den Müll erzählt? Und wie sol dieses Virus bitte durch Homosexuelle entstanden sein? Vielleicht indem das ****** mit den Darmwänden eines anderen Mannes reagiert, wobei das HI-Virus entsteht? Oder waren es vielleicht doch Homosexuelle, die in einem perfiden Plan, die Weltherrschaft an sich zu reißen, ein tödliches Virus entwickelten, mit dem sie sich dann versehentlich selbst infiziert haben? (Wenn du wissen willst, woher das HIV wirklich kommt, solltest du dir das http://de.wikipedia.org/wiki/Aids#Geschichte_von_AIDS mal durchlesen. Du kannst es aber auch sein lassen, wenn dir deine vorurteilsverseuchte Version lieber ist.)
Wenn man so was glaubt, ist es wirklich kaum verwunderlich, dass man auch auf die Idee kommt, die Amerikaner könnten für die Flutkatastrophe verantwortlich sein.
Falls die Welle wirklich durch eine Atombombe entstanden sein sollte, dann hätte diese Bombe auch von jedem anderen Land, das im Besitz von Nuklearsprengköpfen ist, kommen können. Und was die Frühwarnung über Satellitenbilder betrifft: so liegt es kaum daran, dass die Amerikaner das weltweit einzige Netzwerk von Satelliten, die in der Lage wären, eine Tsunami früh genug vom Weltall aus zu erkennen, besitzt, sondern wohl eher daran, dass es schlicht und einfach nicht möglich ist, da sich Tsunamis, wie schon mehrmals erklärt, unterhalb der Wasseroberfläche fortbewegen, bis sie auf seichtere Gewässer treffen, wo sie sich erst zu den "Mörderwellen" auftürmen.
Eine wirkliche Frühwarnung ist momentan nur möglich, wenn man die seismische Aktivität am Meeresboden beobachtet.
 
Pikapapa am 12.01.2005 20:52 schrieb:
Bowser-2 am 11.01.2005 23:04 schrieb:
Die Krankheit AIDS ist durch Homosexuelle entstanden,und das war wirklich in Amerika.
Ja, ne, is' klar. Welcher Hirnverbrannte Vollidiot hat dir denn den Müll erzählt? Und wie sol dieses Virus bitte durch Homosexuelle entstanden sein? Vielleicht indem das ****** mit den Darmwänden eines anderen Mannes reagiert, wobei das HI-Virus entsteht? Oder waren es vielleicht doch Homosexuelle, die in einem perfiden Plan, die Weltherrschaft an sich zu reißen, ein tödliches Virus entwickelten, mit dem sie sich dann versehentlich selbst infiziert haben? (Wenn du wissen willst, woher das HIV wirklich kommt, solltest du dir das http://de.wikipedia.org/wiki/Aids#Geschichte_von_AIDS mal durchlesen. Du kannst es aber auch sein lassen, wenn dir deine vorurteilsverseuchte Version lieber ist.)
Wenn man so was glaubt, ist es wirklich kaum verwunderlich, dass man auch auf die Idee kommt, die Amerikaner könnten für die Flutkatastrophe verantwortlich sein.
Falls die Welle wirklich durch eine Atombombe entstanden sein sollte, dann hätte diese Bombe auch von jedem anderen Land, das im Besitz von Nuklearsprengköpfen ist, kommen können. Und was die Frühwarnung über Satellitenbilder betrifft: so liegt es kaum daran, dass die Amerikaner das weltweit einzige Netzwerk von Satelliten, die in der Lage wären, eine Tsunami früh genug vom Weltall aus zu erkennen, besitzt, sondern wohl eher daran, dass es schlicht und einfach nicht möglich ist, da sich Tsunamis, wie schon mehrmals erklärt, unterhalb der Wasseroberfläche fortbewegen, bis sie auf seichtere Gewässer treffen, wo sie sich erst zu den "Mörderwellen" auftürmen.
Eine wirkliche Frühwarnung ist momentan nur möglich, wenn man die seismische Aktivität am Meeresboden beobachtet.


Das mit dem AIDS hat mir mein Biologie-Lehrer erzählt,von wo zur Hölle soll ich bitte wissen,dass er mir Müll erzählt ? (das hat er auch nicht ironisch gemeint,sondern ernst)
Ich finde es nur wunderlich,dass sich hier fast jeder aufregt,wenn man etwas gegen die Amis sagt.Ihr kriecht ihnen in den Arsch,als wären sie Götter,die alles richtig machen,und so etwas ist einfach nur scheinheilig.
Und diesen Film von Moore hab ich nicht gesehen,ich hab auch keine Ahnung,um was es da geht,diese Meinung über die Amis hab ich mir selber bilden können.
 
Bowser-2 am 12.01.2005 20:58 schrieb:
Das mit dem AIDS hat mir mein Biologie-Lehrer erzählt,von wo zur Hölle soll ich bitte wissen,dass er mir Müll erzählt ? (das hat er auch nicht ironisch gemeint,sondern ernst)
Ich finde es nur wunderlich,dass sich hier fast jeder aufregt,wenn man etwas gegen die Amis sagt.Ihr kriecht ihnen in den Arsch,als wären sie Götter,die alles richtig machen,und so etwas ist einfach nur scheinheilig.
Und diesen Film von Moore hab ich nicht gesehen,ich hab auch keine Ahnung,um was es da geht,diese Meinung über die Amis hab ich mir selber bilden können.
Ich will den Amerikanern weder in den Arsch kriechen, noch halte ich sie für die größten Arschlöcher dieser Welt (höchsten einzelne von ihnen). Amerika hat, genau wie jedes andere Land auf diesem Planeten, seine guten und schlechten Seiten, sowie den einen oder anderen blutigen Fleck in der Geschichte der Menschheit hinterlassen. Ich versuche nur, mir eine eigene Meinung zu bilden, die möglichst auf Fakten beruht und nicht auf irgendwelchen wilden Spekulationen oder Halbwahrheiten von irgendwelchen Leuten (bzw. Biologielehrern ;) ).
 
Bowser-2 am 12.01.2005 20:58 schrieb:
Das mit dem AIDS hat mir mein Biologie-Lehrer erzählt,von wo zur Hölle soll ich bitte wissen,dass er mir Müll erzählt ? (das hat er auch nicht ironisch gemeint,sondern ernst)
Ich finde es nur wunderlich,dass sich hier fast jeder aufregt,wenn man etwas gegen die Amis sagt.Ihr kriecht ihnen in den Arsch,als wären sie Götter,die alles richtig machen,und so etwas ist einfach nur scheinheilig.
Und diesen Film von Moore hab ich nicht gesehen,ich hab auch keine Ahnung,um was es da geht,diese Meinung über die Amis hab ich mir selber bilden können.

wir sind seriös und bleiben am boden, aber das was du schreibt das ist einfach nur noch hirnverbrannt und könnte aus dem kopf eines 8 jährigen stammen.

nochmal. AMERIKA ( aka das Böse ) werfen einfach mal so aus spaß eine atombombe in den pazifik, NIEEEEMANDDDD Bekommt es mit. niemandddd. und die durchwelle verursacht die flutwelle.

stellen wir uns jetzt vor was paar stunden davor in washington ablief. der kongress oder bush alleine sitzen da und beschließen so aus freude
" hmm, was tun wir damit uns die welt noch mehr hasst, damit wir noch böser sind als wir schon sind. wie wärs wenn wir mal aus gag ne atombombe in den pazifik werfen und schauen was passiert :-D :-D :-D "

GOTT JUNGE wie kommt man nur aof sowas. wie stellst du dir vor wie der typische ami ist?

wacht er auf " neuer tag neue tatwie kann ich heute noch ein größeres arschloch als normal sein. "

wie mein vorposter schon sagte, jedes land hat seine guten und seine schlechten seiten, und nur weil die regierung um george bush nicht jedermanns sache ist muss man nicht gleich ein ganzes volk abstempeln. du kommst doch aus münchen oder?, wer hat den bitte vor 60 jahren nachkriegs münchen - bayern wieder bei aufbau geholfen, wer ?

waren es die franzosen? NEIN
waren es die engländer? NEIN
waren es die russen? NEIN
wer wars dann? RICHTIG

der teufel höchstpersönlich verkörpert in einer nation aka USA
 
RCP@


ja es stimmt, die amis haben in münchen und großraum bayern
zur wiederaufbau geholfen.......................................
..................nachdem sie vorher alles zerbomt haben !!!!!! :rolleyes:
 
suhadi-sadono am 12.01.2005 22:13 schrieb:
RCP@


ja es stimmt, die amis haben in münchen und großraum bayern
zur wiederaufbau geholfen.......................................
..................nachdem sie vorher alles zerbomt haben !!!!!! :rolleyes:

ich bin mir nicht sicher, aber ich GLAUBE die engländer haben hier alles zerbomt. ich habe noch ein altes buch von meiner stadt das alles aus den jahren von 1940 - 1950 berichtet und dort stand das engländer unsere stadt bombadierten ( ich wohne 20km von münchen entfernt)

das die amis dabei waren will ich nicht ausschließen
 
RCP am 12.01.2005 21:51 schrieb:
Bowser-2 am 12.01.2005 20:58 schrieb:
Das mit dem AIDS hat mir mein Biologie-Lehrer erzählt,von wo zur Hölle soll ich bitte wissen,dass er mir Müll erzählt ? (das hat er auch nicht ironisch gemeint,sondern ernst)
Ich finde es nur wunderlich,dass sich hier fast jeder aufregt,wenn man etwas gegen die Amis sagt.Ihr kriecht ihnen in den Arsch,als wären sie Götter,die alles richtig machen,und so etwas ist einfach nur scheinheilig.
Und diesen Film von Moore hab ich nicht gesehen,ich hab auch keine Ahnung,um was es da geht,diese Meinung über die Amis hab ich mir selber bilden können.

wir sind seriös und bleiben am boden, aber das was du schreibt das ist einfach nur noch hirnverbrannt und könnte aus dem kopf eines 8 jährigen stammen.

nochmal. AMERIKA ( aka das Böse ) werfen einfach mal so aus spaß eine atombombe in den pazifik, NIEEEEMANDDDD Bekommt es mit. niemandddd. und die durchwelle verursacht die flutwelle.

stellen wir uns jetzt vor was paar stunden davor in washington ablief. der kongress oder bush alleine sitzen da und beschließen so aus freude
" hmm, was tun wir damit uns die welt noch mehr hasst, damit wir noch böser sind als wir schon sind. wie wärs wenn wir mal aus gag ne atombombe in den pazifik werfen und schauen was passiert :-D :-D :-D "

GOTT JUNGE wie kommt man nur aof sowas. wie stellst du dir vor wie der typische ami ist?

wacht er auf " neuer tag neue tatwie kann ich heute noch ein größeres arschloch als normal sein. "

wie mein vorposter schon sagte, jedes land hat seine guten und seine schlechten seiten, und nur weil die regierung um george bush nicht jedermanns sache ist muss man nicht gleich ein ganzes volk abstempeln. du kommst doch aus münchen oder?, wer hat den bitte vor 60 jahren nachkriegs münchen - bayern wieder bei aufbau geholfen, wer ?

waren es die franzosen? NEIN
waren es die engländer? NEIN
waren es die russen? NEIN
wer wars dann? RICHTIG

der teufel höchstpersönlich verkörpert in einer nation aka USA



Wenn du vielleicht mal deine Augen aufmachen würdest und meine vorherigen Posts liest,dann wüsstest du,dass ich nur die Regierung beschuldigt habe und nie das Volk miteinbezogen habe.Die Regierung in Amerika hat alles andere als eine weiße Weste,ich will nicht behaupten,dass unsere Regierung "sauber" ist,aber unsere Politiker machen im Gegensatz zu den Amis nur Kinderspiele.
Aber halt den Amis ruhig weiter die Stange,sie sind ja die Größten und haben noch nie was verbrochen. (nein,ich meine nicht das Volk,sondern die Regierung !!! )
 
RCP am 12.01.2005 23:20 schrieb:
suhadi-sadono am 12.01.2005 22:13 schrieb:
RCP@


ja es stimmt, die amis haben in münchen und großraum bayern
zur wiederaufbau geholfen.......................................
..................nachdem sie vorher alles zerbomt haben !!!!!! :rolleyes:

ich bin mir nicht sicher, aber ich GLAUBE die engländer haben hier alles zerbomt. ich habe noch ein altes buch von meiner stadt das alles aus den jahren von 1940 - 1950 berichtet und dort stand das engländer unsere stadt bombadierten ( ich wohne 20km von münchen entfernt)

das die amis dabei waren will ich nicht ausschließen

das ist jetzt so:

in der zweiten weltkrieg, sollte der bahnhof meiner stadt, von
AMERIKANISCHEN bomber, zerbombt werden.
stattdessen haben sie AUSVERSEHEN den kleineren nachbar
stadt angegriffen.
es sind viele menschen getötet worden.
ich bin über dieses erreigniss entsetzt, es ist einfach traurig, dumm
zu gleich.
so sind die amerikaner. >:|
 
der schröder ist ein freund, amerikas und bush`s.
denkt ihr so?
wenn ja, dann seid ihr nicht mehr zu retten.
wenn der schröder alleine zu hause ist , was glaubt ihr wie er über
amerika denkt?????????????????????????????????????

viele von euch jubeln, die amis hoch.
doch habt ihr keine ahnung, was hinter der kulissen läuft.
ihr seid rein gefallen !
die amis, bemühen sich "als die guten" angesehen zu werden und ihr
tappt tatsächlich, in einer falle aus lauter lügen!

sicherlich sind amis an der flutkatastrophe nicht schuld.

doch da ihr schlaumeier so viel weißt:

könntet ihr mir erklären, warum bush auch vor der attentat am
11.september geplant hat, den irak-krieg zu beginnen?
 
Bowser-2 am 12.01.2005 23:25 schrieb:
Wenn du vielleicht mal deine Augen aufmachen würdest und meine vorherigen Posts liest,dann wüsstest du,dass ich nur die Regierung beschuldigt habe und nie das Volk miteinbezogen habe.Die Regierung in Amerika hat alles andere als eine weiße Weste,ich will nicht behaupten,dass unsere Regierung "sauber" ist,aber unsere Politiker machen im Gegensatz zu den Amis nur Kinderspiele.
Aber halt den Amis ruhig weiter die Stange,sie sind ja die Größten und haben noch nie was verbrochen. (nein,ich meine nicht das Volk,sondern die Regierung !!! )

du hast es immernoch nicht begriffen, du glaubst ERNSTHAFT
die regierung macht sowas?
gott, DAMN junge, wie alt bist du? in was für einer WELT lebst du um zu glauben das die einfach so aus spaß eine atombombe zünden um eine flutwelle auszulösen?

und nein mr-weltverschwörung das hat NICHTS damit zutun amerika die stange zu halten wenn ich nicht die selbe feine meinung habe wie du. das ist einfach hirnverbrannt was du geschrieben hast nicht mehr. du denkst die haben nichts anders zutun als der welt das leben unnötig schwer zu machen?

ach ja, banjo oder irgendwer kann chat logs suchen wo ich mich negativ zu amerika äußere. soviel zu " halte den amis weiter die stange XD"

übrigens, in russland // ehemalige UDSSR (anti ami also liep ) ist es nur so kalt weil die amerikaner dort nach während oder alle ihrer aller ersten atombomben getestet haben und das zu dutzenden oder hunderten!!! darum hält der atomate winter immernoch so lange an !!! :B

edit: quotefehler
 
RCP am 13.01.2005 00:02 schrieb:
Bowser-2 am 12.01.2005 23:25 schrieb:
Wenn du vielleicht mal deine Augen aufmachen würdest und meine vorherigen Posts liest,dann wüsstest du,dass ich nur die Regierung beschuldigt habe und nie das Volk miteinbezogen habe.Die Regierung in Amerika hat alles andere als eine weiße Weste,ich will nicht behaupten,dass unsere Regierung "sauber" ist,aber unsere Politiker machen im Gegensatz zu den Amis nur Kinderspiele.
Aber halt den Amis ruhig weiter die Stange,sie sind ja die Größten und haben noch nie was verbrochen. (nein,ich meine nicht das Volk,sondern die Regierung !!! )

du hast es immernoch nicht begriffen, du glaubst ERNSTHAFT
die regierung macht sowas?
gott, DAMN junge, wie alt bist du? in was für einer WELT lebst du um zu glauben das die einfach so aus spaß eine atombombe zünden um eine flutwelle auszulösen?

und nein mr-weltverschwörung das hat NICHTS damit zutun amerika die stange zu halten wenn ich nicht die selbe feine meinung habe wie du. das ist einfach hirnverbrannt was du geschrieben hast nicht mehr. du denkst die haben nichts anders zutun als der welt das leben unnötig schwer zu machen?

ach ja, banjo oder irgendwer kann chat logs suchen wo ich mich negativ zu amerika äußere. soviel zu " halte den amis weiter die stange XD"

übrigens, in russland // ehemalige UDSSR (anti ami also liep ) ist es nur so kalt weil die amerikaner dort nach während oder alle ihrer aller ersten atombomben getestet haben und das zu dutzenden oder hunderten!!! darum hält der atomate winter immernoch so lange an !!! :B

edit: quotefehler


Und was war damals,als sie in Japan die Atombomben getestet haben ? Das war natürlich nur Notwehr und böse Absichten waren auch nicht dahinter...
Ich gebe zu,dass meine Aussage etwas übertrieben war,aber was war denn damals in Japan ? Wieso haben sie gerade dort die Bomben getestet ?
Ich weiß es nicht,und das soll auch keine Provokation sein,ich würde das nur gerne mal wissen. :)
 
Bowser-2 am 13.01.2005 00:09 schrieb:
Und was war damals,als sie in Japan die Atombomben getestet haben ? Das war natürlich nur Notwehr und böse Absichten waren auch nicht dahinter...
Ich gebe zu,dass meine Aussage etwas übertrieben war,aber was war denn damals in Japan ? Wieso haben sie gerade dort die Bomben getestet ?
Ich weiß es nicht,und das soll auch keine Provokation sein,ich würde das nur gerne mal wissen. :)

Aahh.. lang lang ist es her...

Getestet wurde die erste Atombombe auf amerikanischem Boden, ich erinner mich noch als wärs erst gestern gewesen, es war der 16. Juli 1945!

Die Japaner haben sie damit bombadiert um eine Kapitulation zu erzwingen! Im nachinein ist es ja auch gelungen.


Wenn du noch mehr wissen willst, frag mein junge,
dein Erzaehlonkel
 
[

übrigens, in russland // ehemalige UDSSR (anti ami also liep ) ist es nur so kalt weil die amerikaner dort nach während oder alle ihrer aller ersten atombomben getestet haben und das zu dutzenden oder hunderten!!! darum hält der atomate winter immernoch so lange an !!! :B

edit: quotefehler [/quote]


Und was war damals,als sie in Japan die Atombomben getestet haben ? Das war natürlich nur Notwehr und böse Absichten waren auch nicht dahinter...
Ich gebe zu,dass meine Aussage etwas übertrieben war,aber was war denn damals in Japan ? Wieso haben sie gerade dort die Bomben getestet ?
Ich weiß es nicht,und das soll auch keine Provokation sein,ich würde das nur gerne mal wissen. :) [/quote]



wisst ihr alle was "kriegsverbrechen bedeutet" ?
die amerikaner haben das größte, kriegsverbrechen aller zeiten
verübt.
atombomben auf japan GETESTET.
das ist grausam........traurig...........unvollstellbar!!!!!!!
sie töten 150.000. menschen, um eine neue waffe
zu testen.
und ihr kriecht in den ärschen, der amis.


nicht jeder ami ist schlecht......nicht jeder ami ist grausam
es gibt auch nette amis..............
doch was sie in der zweiten weltkrieg gemacht haben........
ist unverzeibar !
sie haben z.b. deutsche zivilisten in der ost-staaten europas,
gewaltsam vertrieben. (jede vierte wurde erschossen !)


und, mögt ihr immer noch die, amerikaner...............?
 
Erzaehlonkel am 13.01.2005 00:17 schrieb:
Bowser-2 am 13.01.2005 00:09 schrieb:
Und was war damals,als sie in Japan die Atombomben getestet haben ? Das war natürlich nur Notwehr und böse Absichten waren auch nicht dahinter...
Ich gebe zu,dass meine Aussage etwas übertrieben war,aber was war denn damals in Japan ? Wieso haben sie gerade dort die Bomben getestet ?
Ich weiß es nicht,und das soll auch keine Provokation sein,ich würde das nur gerne mal wissen. :)

Aahh.. lang lang ist es her...

Getestet wurde die erste Atombombe auf amerikanischem Boden, ich erinner mich noch als wärs erst gestern gewesen, es war der 16. Juli 1945!

Die Japaner haben sie damit bombadiert um eine Kapitulation zu erzwingen! Im nachinein ist es ja auch gelungen.


Wenn du noch mehr wissen willst, frag mein junge,
dein Erzaehlonkel


Okay,danke,Onkel,jetzt weiß ich wenigstens ein bisschen darüber Bescheid. :)
Edit:Willkommen in der Community. :)
P.S.:Entweder du willst mich verarschen,oder du verwechselst da was,die Amis haben diese Bombe selber gezündet,und zwar in der Umgebung bei Mexico.Der Codename dafür hieß "Trinity".
 
Bowser-2 am 13.01.2005 00:21 schrieb:
Okay,danke,Onkel,jetzt weiß ich wenigstens ein bisschen darüber Bescheid. :)

Gerne, solnag ich der Jugend was bei bringen kann.

Edit:Willkommen in der Community. :)

Danke!

P.S.:Entweder du willst mich verarschen,oder du verwechselst da was,die Amis haben diese Bombe selber gezündet,und zwar in der Umgebung bei Mexico.Der Codename dafür hieß "Trinity".

In dem US-Bundesstaat New Mexico!

Sie haben sie dort getestet, ob sie auch funktioniert, der Codename dafür war "Trinity"!


Euer Erzaehlonkel
 
Erzaehlonkel am 13.01.2005 00:35 schrieb:
Bowser-2 am 13.01.2005 00:21 schrieb:
Okay,danke,Onkel,jetzt weiß ich wenigstens ein bisschen darüber Bescheid. :)

Gerne, solnag ich der Jugend was bei bringen kann.

Edit:Willkommen in der Community. :)

Danke!

P.S.:Entweder du willst mich verarschen,oder du verwechselst da was,die Amis haben diese Bombe selber gezündet,und zwar in der Umgebung bei Mexico.Der Codename dafür hieß "Trinity".

In dem US-Bundesstaat New Mexico!

Sie haben sie dort getestet, ob sie auch funktioniert, der Codename dafür war "Trinity"!


Euer Erzaehlonkel



Onkel,aber du hast gesagt,die Japsen haben die Bombe dort gezündet,das stimmt aber nicht. :)
 
Der Thread wird nun geschlossen.

Selten so viel ernst gemeinten Quatsch gelesen. Moore ist in meinen Augen mittlerweile eine schlimmere Geisel als Mr. Bush.
 
mhm es waren echt "die engländer" (wie sehr ich solche verallgemeinerungen hasse*g*) die deutschland bombardiert haben. bei diesen bombardements sind übrigens erheblich mehr menschen gestorben als in hiroshima/nagasaki. nach eurer meinung müsste gb dann ja NOCH gemeingefährlicher sein als die "amis" ;)

die usa haben die atombombe nicht aus jucks und dollerei über japan abgeworfen, nach der kapitulation deutschlands war der krieg ja noch nicht aus, die japanischen truppen haben noch monate mit "den amis"^^ gekämpft, das wurde den usa dann anscheinend zu bunt -> nuke. war maßlos übertrieben, aber halt nicht so nach dem motto: "hey jetz löschen wir mal ein paar japsen aus, mann wird das ein fun!", so wie ihr es darstellt.

es ist immer wieder erstaunlich wie weit solche threads abdriften, es geht nicht nur um bush, sondern um den 2 weltkrieg, die plattentektonik der erde, ja und sogar um aids *gg* was kommt noch? nanotechnologie, orbitale waffen, das römische reich? ;)

@Hans_Ippisch: das war mindestens genauso objektiv wie die meisten posts hier, und wozu close? was bringt das?
 
suhadi-sadono am 13.01.2005 00:21 schrieb:
[

wisst ihr alle was "kriegsverbrechen bedeutet" ?
die amerikaner haben das größte, kriegsverbrechen aller zeiten
verübt.
atombomben auf japan GETESTET.
das ist grausam........traurig...........unvollstellbar!!!!!!!
sie töten 150.000. menschen, um eine neue waffe
zu testen.
und ihr kriecht in den ärschen, der amis.


nicht jeder ami ist schlecht......nicht jeder ami ist grausam
es gibt auch nette amis..............
doch was sie in der zweiten weltkrieg gemacht haben........
ist unverzeibar !
sie haben z.b. deutsche zivilisten in der ost-staaten europas,
gewaltsam vertrieben. (jede vierte wurde erschossen !)


und, mögt ihr immer noch die, amerikaner...............?

Du bist Deutscher?
-Wer wählte einen Menschen, der die Weltherrschaft an sich reißen wollte und lief diesem blind hinterher?


Und damit verurteile ich nicht die Deutschen, die zu dieser Zeit gelebt haben (ja, dazu gehörten auch meine Großeltern und sicherlich auch viele von euren) ,obwohl es in diesem Fall naheliegender sein würde als im Moment bei den Amerikanern.


-Hat nicht eben dieser Führer probiert eine gesamte Religion zu vernichten?
-Fielen diesem Führer nicht innerhalb von 5 Jahren "mindestens 5,29, höchstens knapp über 6 Millionen Juden in Konzentrations- und Vernichtungslagern" ( Quelle ) zu Opfer?
-Hat nicht eben dieser Führer das größte Kriegsverbrechen aller Zeiten begangen?
-Sind diesem Menschen nicht eben 60 Millionen Menschen zum Opfer gefallen? Quelle


Das ist zweifellos das Größte Kriegsverbrechen aller Zeiten. Ohne dieses Verbrechen wären weder die Briten, noch die Russen, noch die ach-so verhassten Amerikaner zu einem Gegenschlage gezwungen worden.
Ohne diese Gegeschläge hätte es entweder noch viele Millionen mehr Tote gegeben oder alternativ würde die Welt oder zumindest Europa unter einer faschistischen Diktatur leben.

In diesem Krieg von Kriegsverbrechen der Allierten zu sprechen ist schlicht und einfach vermessen und wird den Opfern auf beiden Seiten nicht gerecht.

Es tut mir leid, dass man immer wieder auf dieses Thema abheben muss und ich bin es auch leid es immer wieder in der Schule zu behandeln, aber wie man oben sieht haben einige die Bedeutung vergessen oder nie verstanden.
Wer hat denn Deutschland wieder die Grundlage zu einer Wirtschaftsmacht geschaffen? Schonmal vom Marshall Plan gehört? 14 Milliarden US Dollar einem Land zu geben, was gerade einen Krieg verloren hat, der 60 Millionen Menschen das Leben gekostet hat....Schrecklich. Ohne die Amerikaner würden wir uns hier nicht in so einem Luxusstandart leben.

Das sollten sich hier einige mal wieder ins Gedächtnis rufen und nicht die wildesten Anschuldigungen von sich geben, was nicht heißen soll, dass ich mit der Politik der Amerikaner im Moment einverstanden bin, aber die Politik der Amerikaner im 2. Weltkrieg zu kritisieren ist das dämlichste was man machen kann. Klingt hart, ist aber so...seien wir doch froh, dass sich die Großmächte der Welt verstehen und dass wir in so einer friedlichen Welt leben können, verglichen mit dem, was unsere Großeltern erlebt haben. Sowas sollte man nicht mit wilden Anschuldigungen und Vorurteilen aufs Spiel setzen.

rcp hat oben schon im Bezug auf das eigentliche Thema alles gesagt, dazu brauch man nichts mehr zu sagen und auch wenn ich jetzt ein wenig off-topic war, sorry, aber das konnte ich einfach nicht so stehen lassen.

Psycho
 
Zurück