Ja, ne, is' klar. Welcher Hirnverbrannte Vollidiot hat dir denn den Müll erzählt? Und wie sol dieses Virus bitte durch Homosexuelle entstanden sein? Vielleicht indem das ****** mit den Darmwänden eines anderen Mannes reagiert, wobei das HI-Virus entsteht? Oder waren es vielleicht doch Homosexuelle, die in einem perfiden Plan, die Weltherrschaft an sich zu reißen, ein tödliches Virus entwickelten, mit dem sie sich dann versehentlich selbst infiziert haben? (Wenn du wissen willst, woher das HIV wirklich kommt, solltest du dir das http://de.wikipedia.org/wiki/Aids#Geschichte_von_AIDS mal durchlesen. Du kannst es aber auch sein lassen, wenn dir deine vorurteilsverseuchte Version lieber ist.)Bowser-2 am 11.01.2005 23:04 schrieb:Die Krankheit AIDS ist durch Homosexuelle entstanden,und das war wirklich in Amerika.
Wenn man so was glaubt, ist es wirklich kaum verwunderlich, dass man auch auf die Idee kommt, die Amerikaner könnten für die Flutkatastrophe verantwortlich sein.
Falls die Welle wirklich durch eine Atombombe entstanden sein sollte, dann hätte diese Bombe auch von jedem anderen Land, das im Besitz von Nuklearsprengköpfen ist, kommen können. Und was die Frühwarnung über Satellitenbilder betrifft: so liegt es kaum daran, dass die Amerikaner das weltweit einzige Netzwerk von Satelliten, die in der Lage wären, eine Tsunami früh genug vom Weltall aus zu erkennen, besitzt, sondern wohl eher daran, dass es schlicht und einfach nicht möglich ist, da sich Tsunamis, wie schon mehrmals erklärt, unterhalb der Wasseroberfläche fortbewegen, bis sie auf seichtere Gewässer treffen, wo sie sich erst zu den "Mörderwellen" auftürmen.
Eine wirkliche Frühwarnung ist momentan nur möglich, wenn man die seismische Aktivität am Meeresboden beobachtet.