• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Firfox Problem

wii-fetzt

Benutzer
Hallo,

kurze Frage:

Seit gestern tritt bei mir das Problem auf, wenn ich eure Seiten mit dem Firefox laden möchte, lädt er sich verrückt, mit dem IE gehts 1 A.

Hat einer ne Ahnung an was es liegen könnte??

MfG

Das kann viele Ursachen haben, aber wieso nimmst du nicht einfach den IE wenn der doch 1A funktioniert und lässt FF bleiben :B

Roy03 am 05.06.2008 08:20 schrieb:
Das kann viele Ursachen haben, aber wieso nimmst du nicht einfach den IE wenn der doch 1A funktioniert und lässt FF bleiben :B

naja weil ich eigentlich immer den FF nutze, und es auch vorher sehr gut geklappt hat, bis seit gestern .......................... Hmmm kuriose Sache.

wii-fetzt am 05.06.2008 08:38 schrieb:

naja weil ich eigentlich immer den FF nutze, und es auch vorher sehr gut geklappt hat, bis seit gestern .......................... Hmmm kuriose Sache.

Lösch mal alle Cookies etc.

Wenns dann nicht klappt steig auf Opera oder so um...

Mit dem IE surfen doch nur Tussis.

Hab auch schon seit ca. 1 Woche ein Problem mit FF.
Aus unerklärlichen Gründen kann mein Browser keine größeren Bilder mehr laden (es kommt immer die Meldung: Bild enthält Fehler und kann nicht geladen werden,...)!
Beim IE klappt alles wunderbar, will den aber nicht dauerhaft verwenden!

Kann vielleicht irgendwer helfen? Danke!

Zurück