Finishing Moves

Mortal-Melon

Neuer Benutzer
Welche Spiele kennt ihr, wo man Finishing Moves ausführen kann?
Und wie sehen die aus? (egal ob blutig, unblutig, auf Snes oder Xbox)

Achtung: Ich bin kein durchgeknallter Killer-Spiel-Spieler :B
Das alles frage ich nur, weil ich gerade einen Bericht über Brutalität in Videospielen schreibe. Danke schonmal im vorraus.
 
Mortal-Melon am 17.01.2006 08:59 schrieb:
Welche Spiele kennt ihr, wo man Finishing Moves ausführen kann?
Und wie sehen die aus? (egal ob blutig, unblutig, auf Snes oder Xbox)

Achtung: Ich bin kein durchgeknallter Killer-Spiel-Spieler :B
Das alles frage ich nur, weil ich gerade einen Bericht über Brutalität in Videospielen schreibe. Danke schonmal im vorraus.


Condemned kannste aber in deutschland net kaufen da es hier nicht rausgekommen ist aber da hasste finishing moves und(ich ich finde etwas zu viel) brutalität und eine atmo die echt schlimm ist

kommentare waren z.b. von freunden das ist ja schlimmer als FEAR und all so was also nix für weiche gemüter kannst ja mal auf ign.com dir ein paar videos angucken ob es war für dich ist :rolleyes:
 
D4rk-H4wk44 am 17.01.2006 13:47 schrieb:
Mortal-Melon am 17.01.2006 08:59 schrieb:
Welche Spiele kennt ihr, wo man Finishing Moves ausführen kann?
Und wie sehen die aus? (egal ob blutig, unblutig, auf Snes oder Xbox)

Achtung: Ich bin kein durchgeknallter Killer-Spiel-Spieler :B
Das alles frage ich nur, weil ich gerade einen Bericht über Brutalität in Videospielen schreibe. Danke schonmal im vorraus.


Condemned kannste aber in deutschland net kaufen da es hier nicht rausgekommen ist aber da hasste finishing moves und(ich ich finde etwas zu viel) brutalität und eine atmo die echt schlimm ist

kommentare waren z.b. von freunden das ist ja schlimmer als FEAR und all so was also nix für weiche gemüter kannst ja mal auf ign.com dir ein paar videos angucken ob es war für dich ist :rolleyes:
Ich habe Condemned selbst, aber trotzdem danke
:)
 
Condemed in Deutschland nicht kaufen? Bei unseren eb-Händler liegt das unter der Ladentheke und darf nur nach vorweis eines Ausweises und nachfrage gekauft werden.

mfg lilcrown
 
zu spät ist relativ :B

Und um mal was zum Thread beizutragen: (der ehrlich gesagt bisl komisch ist :B nicht persönlich gemeint^^)

-X-men Origins Wolverine-

da gibts "Quick-Kills" da schlägt Logan dann die Arme ab oder den Kopf :B
sieht ziemlich derbe aus aber wirkt durch das Setting und den Character sehr glaubwürdig und nicht überzogen :top: ganz klar einer der besseren Comic Lizenz vewurstungen (neben Batman: Arkham Asylum)
 
Mastersith am 26.10.2009 19:37 schrieb:
zu spät ist relativ :B

Und um mal was zum Thread beizutragen: (der ehrlich gesagt bisl komisch ist :B nicht persönlich gemeint^^)

-X-men Origins Wolverine-

da gibts "Quick-Kills" da schlägt Logan dann die Arme ab oder den Kopf :B
sieht ziemlich derbe aus aber wirkt durch das Setting und den Character sehr glaubwürdig und nicht überzogen

Auf jeden Fall. Die moves sind heftig und blutig! Hab es selbst gespielt. Bei einem move reißt man zum beispiel allse ab, so dass nur der torso übrig bleibt. Heftig, heftig kann ich sagen!
 
Zurück