• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

finde keine deutschen COD4 server

herminator

Neuer Benutzer
der Titel sagt eigentlich alles immer wenn ich Call of Duty 4 über XBOX-live gespielt habe haben auf den gefundenen server alle nur Englisch gesprochen. wie finde ich eigentlich gezielt Deutsche Server das ich mich auch mal mit den Team Kolegen absprechen kann
oder bleibt mir Zukunft nur noch das Enlisch lernen übrig?

herminator am 29.04.2008 20:49 schrieb:
der Titel sagt eigentlich alles immer wenn ich Call of Duty 4 über XBOX-live gespielt habe haben auf den gefundenen server alle nur Englisch gesprochen. wie finde ich eigentlich gezielt Deutsche Server das ich mich auch mal mit den Team Kolegen absprechen kann
oder bleibt mir Zukunft nur noch das Enlisch lernen übrig?
Es gibt keine Englischen Server. Welche Gameversion hast du denn? Die deutsche oder gar die US-Version?

Das Game erkennt dann die Version und verbeindet dich auf Server des jeweiligen Landes.

Das heißt aber nicht, das du als Deutscher nur mit Deutschen zockst. Vielmehr kommst du auf die EU Server, das heißt zockst mit allen möglichen Leuten.
Ich hab auch schon oft nervige Franzosen oder Italiener gehabt. Da sind die Amis/Engländer noch erträglich, weil ich zumindest verstehe was die labern.

Ein Rezept um Deutsche auf öffentlichen Servern zu treffen gibt es nicht. Einfach deutsch in ner Lobby reden, vielleicht reagiert ja jemand.

wie petib schon gesagt hat, ist es eher unwahrscheinlich, dass man auf server kommt, wo man deutsch spricht.
bei bf2 zum beispiel war es so, dass jeder clan sich einen server mieten konnte und darauf bf2 spielen konnte. dadurch entstanden dann deutsche server, solange der clan dann deutsch war.
bei cod4 ist es jedoch so, dass du als user nur einen server hosten kannst und ihn eben nicht entscheiden kannst, ob nur deutsche raufkommen oder nicht.
bei bf2 war es dadurch etwas komfortabler...

Danke für's antworten, dann hoffe ich eben in zukunft auf viel Glück das ich mal deutsche finde (in Fremdsprachen war ich nie so die Leuchte)
ps: hab die Deutsche version das mit in einer Lobby deutsch reden muss ich dann einfach mal versuchen

Zurück