Crystalchild
Bekanntes Gesicht
Alter lachs.
gut 2 Stunden an
gesessen... harte Sache.
Habs wie folgt erfolgreich hinbekommen, nach endlosem probieren:
grad nur das problem das ich keinen Plan habe wo ich noch Urartefakte bekomm... >________<
gut 2 Stunden an
Serah x Monster vs. Caius
gesessen... harte Sache.
Habs wie folgt erfolgreich hinbekommen, nach endlosem probieren:
Buffs von Caius runterhalten, und mit Serah augmentieren sowie heilen. dabei immer meinen Epischen 4k Leben Chocobo (Verteidiger) Dabei gehabt. Ansonsten mit Blut Caius' Maximale HP halbiert, und dann via Ver/Ver und Ver/Bre beide formen genuked.
grad nur das problem das ich keinen Plan habe wo ich noch Urartefakte bekomm... >________<

Hat auf jeden Fall spaß gemacht, das Szenario.
also ich muss schon sagen, ein ordentliches Questlog und eine Loothistorie wären schon was gewesen Square.
Da ich pleite bin kann ichs aktuell nicht über L47 leveln... und desweiteren leidet es unter ATB--, daher lädt die Anzeige extrem langsam... Aber dafür kann Omega nicht unterbrochen werden, das Viech is zu fett um umzufallen, und der Ionenstrahl hat auch was. ^^ .. nach benutzung hat Charslot 3 erstmal alle debuffs auf einmal, aber das ist auch irgendwie gerechtfertigt.. ... Stagger -> Raserei (lightning) -> Artemispfeil (Serah) -> Ionenstrahl (Omega) -> Meteordingens (Noel) = Boom! .gif)

.gif)

.gif)