Khaos-Prinz
Bekanntes Gesicht
Was ich bisher von der story gehört habe, könnte man dadurch auch nicht merkwürdiger machenWär auch arg schräg,
wenn man die Story bedenkt. ^^
Aber irgendwann werde ich mir selbst ein bild machen.
Was ich bisher von der story gehört habe, könnte man dadurch auch nicht merkwürdiger machenWär auch arg schräg,
wenn man die Story bedenkt. ^^
Der nächste Kolosseums-DLC zu “Final Fantasy XIII-2″ wurde kürzlich enthüllt und bietet allen mutigen Recken die Antagonistin Jihl Nabaat aus “Final Fantasy XIII”.
Wir erinnern uns an den Vorgänger, in dem der Offizierin ein unrühmliches Schicksal ereilte und ein Kampf gegen sie außerhalb der Zwischensequenzen nicht möglich war. Mit dem kommenden DLC werden Spieler daher erstmals ihren Kampfstil erkunden können, auch wenn die Hintergrundinformation zu ihrem Charakter aufgrund dieses einzelnen Kampfes sicherlich klein ausfällt.
Jill Nabaat DLC enthüllt
Als Manipulator würde ich die Schwarzer Chocobo oder Ahriman nahelegen letzterer hat über 1000 magie punkte und bei hohen tp werten könntest du thanatos oder Samodiva nehmen.Ein "bestes" gibt es in dem Sinne nicht. Pro Rolle gibt es einige die nicht verkehrt sind.
Mal so spontan:
Brecher:
Goldener Chocobo
PD Drohne (oder Dragoner, so ein großer gelber Roboter)
Verheerer:
Wasserwerfer
Blauer Chocobo
Augmentor:
Yakshini
Heiler:
Grüner Chocobo
Sanipudding
Verteidiger:
Silberner Chocobo
Rigidion
Manipulator:
hab ich noch kein Monster eingesetzt.
Ein "bestes" gibt es in dem Sinne nicht. Pro Rolle gibt es einige die nicht verkehrt sind.
Mal so spontan:
Brecher:
Goldener Chocobo
PD Drohne (oder Dragoner, so ein großer gelber Roboter)
Verheerer:
Wasserwerfer
Blauer Chocobo
Augmentor:
Yakshini
Heiler:
Grüner Chocobo
Sanipudding
Verteidiger:
Silberner Chocobo
Rigidion
Manipulator:
hab ich noch kein Monster eingesetzt.
Lightning gibts nur in FF13, aber nicht in 13-2,
So hab jetzt 158 von 160 Fragmenten. Die letzten beiden sind aber die blödesten die Fehlen. Einmal die Slot Machine und dann alle Monster einmal besiegen. Da gehen sicher noch mal paar Stündchen drauf. Trophies fehlen mir noch 7, aber die ergeben sich mehr oder weniger von alleine.
Lightning gibts nur in FF13, aber nicht in 13-2,
So hab jetzt 158 von 160 Fragmenten. Die letzten beiden sind aber die blödesten die Fehlen. Einmal die Slot Machine und dann alle Monster einmal besiegen. Da gehen sicher noch mal paar Stündchen drauf. Trophies fehlen mir noch 7, aber die ergeben sich mehr oder weniger von alleine.