Final Fantasy XIII-2

ICh will auch mal ein FF spielen, aber mit 13 kann man schlecht anfangen, da es ja kein echtes FF sein soll. Und FF 7 ist mir wieder zu , wie soll ich sagen, Mainstream? Ne, stimmt auch nicht, also ich meine es so: damit hat fast JEDER angefangen, das wär mir daher zu langweilig. Und die PS2 teile sowie 14 kann ich auch vergessen, da ich keine PS2 habe und 14 ein MMO ist. Bleibt eigentlich nur noch 8 und 9. Welcher ist besser?
ganz klar: teil 6!
Ne, seit Secret of mana, was mir nicht gefiel, fass ich keine 2D RPG’s mehr an.
Wasn das für ne bescheuerte Logik? (gilt auch für dein "Argument", FF VII nicht zu spielen %) )

SInd alle geil, aber wenn du dich zwischen 8 und 9 entscheiden willst: 8 ist eine Lovestory in der Jetztzeit, 9 ist mittelalterlich und eine Hommage an die klassischen Final Fantasies...
 
Nun ist's offiziell.

edit ~

Ofizieller Trailer ab dem 20. Januar verfügbar.


Evidently, the trailer shows Lightning, the main character of Final Fantasy XIII,
in armor fighting a purple-haired man. Toriyama said that while they
were only able to show off a very short trailer at the event,
development is progressing well and they're working to make the game an
answer to the opinions they recieved regarding the original Final Fantasy XIII.

The
game is being developed simultaneously for PS3 and Xbox 360, and it
will be released in 2011. Also, the trailer will be available on
Square-Enix's official site on January 20th.
 
Irgendwie lassen mich die FF-Teile von mal zu mal mehr kalt, ich weiss nicht mal warum. FFX fand ich richtig super, aber seitdem geht das Interesse steil bergab. Vielleicht liegts daran dass ich auch absolut keine Zeit mehr für umfangreiche Rollenspiele habe.
 
Irgendwie lassen mich die FF-Teile von mal zu mal mehr kalt, ich weiss nicht mal warum. FFX fand ich richtig super, aber seitdem geht das Interesse steil bergab. Vielleicht liegts daran dass ich auch absolut keine Zeit mehr für umfangreiche Rollenspiele habe.

Ich bin eigentlich ein großer Fan der Reihe seit FFVII und habe jedem Teil danach entgegengefiebert. Aber bei Teil 13 war das irgendwie nicht ganz so. Zocken will ich es aber trotzdem noch, auch wenn ich vielleicht enttäuscht werde. Glaube kaum, das ich es besser finde als die letzten Teile. Und jetzt noch ein Nachfolger davon? Naja... Ich habe ehrlich gesagt viel mehr Bock auf Versus XIII :]
 
Ich finds super, egal was die ganzen Nörgelköppe hier sagen :finger:
Um meine Meinung kurz zusammenzufassen, muss ich nur das einzige bekannte Bild posten. %)


http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=141682&database=attachments


Scheiße. Wird wieder ein Fetisch-Fanservice-Exploit ala X-2. :/
Naja, ich spiel jetz erstmal das normale 13 weiter und schau ob das was taugt... wenigstens auf Versus bin ich gespannt, XIII-2 ist für mich schon jetzt gestorben. :>
 
HABEN WILL. :X


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Cover
htwxsx.jpg
 
Naja, ist ja nur Final Fantasy. :B

Bevor ich auch in den Hype-Train einsteige, würde ich gerne mal Gameplay-Material sehen.
Wenn es wieder so langweilig aussieht/wird wie FFXIII können sie sich's gerne behalten. :oink:
 
[*][size=1.4em; padding: 0px; margin: 0px]XIII-2's story begins in Gran Pulse after the ending of XIII.[/size][*][size=1.4em; padding: 0px; margin: 0px]The
story will feel like it expands out from the after story that was
included in the booklet with Xbox 360's Final Fantasy XIII
International.[/size][*][size=1.4em; padding: 0px; margin: 0px]Outside of Lightning, other characters will appear in the game in unexpected forms. Some will see major changes.[/size][*][size=1.4em; padding: 0px; margin: 0px]XIII-2 is a full sequel. You'll learn some of the things that took place in the background scenes of XIII.[/size][*][size=1.4em; padding: 0px; margin: 0px]The story will be more dark and mysterious than XIII's.[/size][*][size=1.4em; padding: 0px; margin: 0px]The story will focus on the goddess Etro.[/size][*][size=1.4em; padding: 0px; margin: 0px]The game will not have the pop feel of Final Fantasy X-2 [/size][*][size=1.4em; padding: 0px; margin: 0px]The battle system will be an evolved form of XIII's ATB system.[/size][*][size=1.4em; padding: 0px; margin: 0px]They're
listening to opinions both inside and outside of Square Enix and from
outside of Japan regarding characters, story and interface.[/size][*][size=1.4em; padding: 0px; margin: 0px]There may be a difficulty setting.[/size]- famitsu
[size=1.4em; padding: 0px; margin: 0px][/size]
 
[size=xx-large][/size][size=xx-large][/size]
[*][size=xx-large][/size][size=x-large][/size]
[*][size=xx-large]The game will not have the pop feel of Final Fantasy X-2 [/size]
[size=x-large][*][size=xx-large][/size]
[/size][*]
This!
So genial ich die Aussage auch finde, das Setting von FFXII war ja schon nicht die Wucht, daher bin ich trotzdem skeptisch, auch wenn sie anscheinend aus dem heidnischen Angriff auf FFX gelernt haben.
 
Zurück