Final Fantasy VII - Offizielle Unterschriften-Aktion gestartet

ChaosQu33n am 18.08.2007 14:59 schrieb:
SoulCalibur33 am 18.08.2007 14:50 schrieb:
Oder sie remaken das Remake :B :$
Wäre ja nicht das erste Mal... <.< FF1+2+4+5+6 sind ja schon 2 mal remaked worden. Von FF4 kommt nu schon ein DRITTES Remake. Na toll... wer brauch sowas...

Ich kann es gut gebrauchen, da ich erst ab dem siebten Teil gespielt habe, der übrigens mein Lieblingsteil ist und auf jeden Fall ein Remake verdient hätte, besonders weil du es heute nicht mehr zu erschwinglichen Preisen bekommen kannst (ich habe es noch :X). Blöd ist halt nur, dass ich keine Plattform habe, auf denen ich alte Spiele spielen kann.

Und eigentlich kann es uns doch egal sein, was alles remaked wird, denn Firmen wie Square remaken zwar ihre alten Spiele, dafür vernachlässigen sie die Arbeit an neuen Spielen ja keinesfalls, wie man deutlich an dem derzeitigen Line-Up sieht.

Kaufen müssen wir die alten Teile ja nicht nochmal als Remake, aber viele, neue begeisterte Square-Anhänger sind ja auch oft noch so jung, dass sie die ganzen alten Games garnicht mehr kennen.

@Topic: zu FFVII gab es auch mal das Remake vom Intro als PS3 Demo und ich unterstütze das Ganze nur nicht für PS3, weil die will ich mir nicht extra kaufen müssen.

http://www.youtube.com/watch?v=eEY5Ao0xX8Q
 
Noch ein kurzes Update:
Bis jetzt wurden ca. 21600 Stimmen abgegeben.
Und noch etwas Tolles:

10th Anniversary Gallery 31.08.2007
Zum zehnjähriegen bestehen von Final Fantasy VII findet vom 31.08. bis 2.09. in Japan die 10th Anniversary Gallery statt.
Neben massig Merchandise und Anspielstationen für FF VII: Crisis Core (PSP) wurde von Kazuo Hirai folgender Satz geäußert: "The best is yet to come", was soviel bedeutet wie "Das Beste wird noch kommen".
Was damit wohl gemeint ist...?

MfG der NewsHunter alias dragon999 :-D
 
dragon999 am 31.08.2007 20:03 schrieb:
Neben massig Merchandise und Anspielstationen für FF VII: Crisis Core (PSP) wurde von Kazuo Hirai folgender Satz geäußert: "The best is yet to come", was soviel bedeutet wie "Das Beste wird noch kommen".
Was damit wohl gemeint ist...?

MfG der NewsHunter alias dragon999 :-D

Final Fantasy 7 Remake für die PS3!!
 
Zurück