• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy Crystal Chronicels Fan Club

nicht-die-mama

Bekanntes Gesicht
wie oben gesagt ein neuer fab club
es gibt 4 völker und jedes hat nen boss
meins sind die clavats noch zu haben sind die liltys,yukes,selkies
eine kleene bedingung man muß dat game haben
wer lust hat schreibt einfach in diesen thread
achja man kann sich noch nen nick aussuchen meiner is MIO-RAEM

hallo
ich bin einer der größten ffcc fans. (ich freu mich schon riesig auf ffcc:cb(krieg allein schon von dem gedanken orgsmen :B ))
und am liebsten mag ich die...die yukes :-D ich liebe magier und obwohl ich sie am anfang häßlich fand find ich sie jetzt super ! (auch aüßerlich^^)
also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe würde ich gerne der yuke boss sein^^

ich hab es auch geschafft ffcc zu viert zu spielen^^ und jeder hatte eine andere klasse^^ war super (eines meiner lieblings multiplayer (oder vllt sogar mein lieblings überhaupt))^^

also bitte nehmt mich auf^^

Anthony-D am 23.10.2006 18:39 schrieb:
hallo
ich bin einer der größten ffcc fans. (ich freu mich schon riesig auf ffcc:cb(krieg allein schon von dem gedanken orgsmen :B ))
und am liebsten mag ich die...die yukes :-D ich liebe magier und obwohl ich sie am anfang häßlich fand find ich sie jetzt super ! (auch aüßerlich^^)
also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe würde ich gerne der yuke boss sein^^

ich hab es auch geschafft ffcc zu viert zu spielen^^ und jeder hatte eine andere klasse^^ war super (eines meiner lieblings multiplayer (oder vllt sogar mein lieblings überhaupt))^^

also bitte nehmt mich auf^^
ok bist jetzt der yuke boss sorry ich mag die yukes nch so stark aber clavats und selkies :X :X :X

nicht-die-mama am 24.10.2006 13:03 schrieb:
ok bist jetzt der yuke boss sorry ich mag die yukes nch so stark aber clavats und selkies :X :X :X

vielen dank^^ bin ich jetzt der einzige boss?? oder könnte noch ein anderer ein boss werden? meinst du überhaupt es macht noch viel sinn ein fan club über ein spiel zu machen das schon etwas älter ist und das so unterschätzt wurde?

find die idee aber trotzdem super^^

p.s.: yukes sind die besten! du banause ;) selkies mag ich am wenigsten^^

achja meinen neuen nick.....mhhh einfach anthony :B
^^

Anthony-D am 24.10.2006 15:05 schrieb:
nicht-die-mama am 24.10.2006 13:03 schrieb:

vielen dank^^ bin ich jetzt der einzige boss?? oder könnte noch ein anderer ein boss werden? meinst du überhaupt es macht noch viel sinn ein fan club über ein spiel zu machen das schon etwas älter ist und das so unterschätzt wurde?

find die idee aber trotzdem super^^

p.s.: yukes sind die besten! du banause ;) selkies mag ich am wenigsten^^

achja meinen neuen nick.....mhhh einfach anthony :B
^^
nö egentlich net aaußer du hast kein bock mehr du kannst.da du eines der ersten mitgliedr bist mit enttscheiden wer rein kommt und nicht . du bist auch der einzige yuke boss.
es gibt trotzdem VIELE fans des mega :top: games :top:

p.s.:welches jahr bist du :confused:

Zurück