Film/Serien: Gerüchteküche und News

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Encanto - Offizieller Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Lightyear - Teaser Trailer
 
Den Trailer gibt es zwar schon seit 10 Tage, aber es soll wohl länger im Kino laufen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

der fakt dass die immer noch nicht Tobey Maguire und Andrew Garfield gezeigt haben bedeutet dass die nur maximal 5 Minuten im Film sind, oder? :|

Aber hey: die haben Elektros design überarbeitet, sieht deutlich besser aus als was auch immer das für ein Blauer Pinhead in Amazing Spider-Man 2 es war
 
Geht mir dieser "Humor" auf die Nerven, wenn in halbwegs ernsten Dialogen einer meint etwas lustiges sagen zu wollen. Null Entwicklung in den Marvel Filmen. Auch diese Szene mit dem Namen... nichts an dem Film was aus dem bisherigen MCU stammt ist auch nur halbwegs interessant. Ironischerweise will man den Film sehen, weil man die Assets aus der Vergangenheit nochmal erleben möchte.
 
alle Haupt-Antagonisten der ersten 5 Filme (Kobold, Doc Octobus, Sandman aus der TM-Trilogie sowie Echse und Elektro aus den beiden AG-Filmen) sind an Bord, einzig Venom fehlte im Trailer (Harry als young Goblin auch, davon gäbs ja sogar 2 Versionen)
 
Geht mir dieser "Humor" auf die Nerven, wenn in halbwegs ernsten Dialogen einer meint etwas lustiges sagen zu wollen. Null Entwicklung in den Marvel Filmen.
Stört dich ansich, dass die Szenen mit Humor aufgelockert werden, oder spezifisch die Art des Humors?
Man kann darüber meckern, dass quasi alle Marvel Filme der nackten Kanone Konkurrenz machen wollen... bei Spiderman muss es aber mit lockeren, witzigen Sprüchen zugehen. Das ist Bestandteil des Comics und des Charakters.
 
Stört dich ansich, dass die Szenen mit Humor aufgelockert werden, oder spezifisch die Art des Humors?
Man kann darüber meckern, dass quasi alle Marvel Filme der nackten Kanone Konkurrenz machen wollen... bei Spiderman muss es aber mit lockeren, witzigen Sprüchen zugehen. Das ist Bestandteil des Comics und des Charakters.
Wenn es um das MCU geht: Sowohl als auch. Bis zu einem gewissen Punkt habe ich alle dazugehörigen Filme gesehen und jeder Film ist ein Abziehbild von der 0815 Struktur, die man anscheinend vorgibt.

Dass Humor zu Spider-Man gehört weiß ich, hab die Comics gelesen. Allerdings gehört der aktuelle Spider-Man eben zum MCU und ist daher komplett austauschbar. Ich finde Holland fehlbesetzt und das was die Schreiber wollen grausam anzusehen. Hab hier im Forum ja schon etliche male über Spider-Man geschrieben. Die Amazing-Filme mögen nicht so beliebt sein, sie haben aber den besten und der Comic-Vorlage ähnlichsten Spider-Man. Die Raimi-Reihe den besten Peter Parker. Ich zumindest halte keinen Film des MCU mehr aus. Maximal hole ich Guardians 2 bei Langeweile nach, weil mir das Universum und die Dynamik der Charaktere gefallen haben. Die gängigen Schwächen konnte ich da noch am besten verzeihen.
 
Dass Humor zu Spider-Man gehört weiß ich, hab die Comics gelesen. Allerdings gehört der aktuelle Spider-Man eben zum MCU und ist daher komplett austauschbar. Ich finde Holland fehlbesetzt und das was die Schreiber wollen grausam anzusehen.

Mich nerven am meisten die Querverweise ins mcu die aus den Avengers-Filmen herrühren.
Wenn ich spidey mit dieser Ironman Technik sehe, könnte ich kotzen.
Darüber hinaus ist es schlichtweg falsch, dass man in so kurzen Zeitabständen drei mal wieder neu angefangen hat mit dem Franchise.
Vielleicht sind die Amazing Filme objektiv sogar die besseren, aber für mich bleibt der Maguire Spidey der einzig wahre. Die anderen beiden sind nur aufgewärmte Abziehbilder.

Bei Batman wird es langsam auch so. Der reboot von Nolan war genial und notwendig... Alles danach nur noch uninspiriert und unnötig.
 
Der Prologue von Jurassic World: Dominion bzw. Jurassic World: Das neue Zeitalter

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Teaser zu Teil 3 der Phantastischen Tierwesen (plus Zusammenfassung der Wizard World im ganzen)
Richtige Trailer kommt Montag

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich finde dieses ganze Harry Potter Gedöns ja völlig überbewertet. Das sind wirklich mittelmäßige Fantasy-Filme.
Der ganze Hype darum wird von kleinen Kindern aufgebaut und von Kindheitserinnerungen der damaligen Kinder aufrecht erhalten. Das mag irgendwie seine Berechtigung haben, gut macht es die Filme allerdings nicht.
 
Ich finde dieses ganze Harry Potter Gedöns ja völlig überbewertet. Das sind wirklich mittelmäßige Fantasy-Filme.
Der ganze Hype darum wird von kleinen Kindern aufgebaut und von Kindheitserinnerungen der damaligen Kinder aufrecht erhalten. Das mag irgendwie seine Berechtigung haben, gut macht es die Filme allerdings nicht.
Naaaa, ich bin jetzt auch nicht der größte Harry Potter Fan (mehr), aber es hat schon irgendwo seinen Charme, gerade die ersten paar Filme und Bücher: Die Welt ist einfach fantasievoll und hat ne menge witziger Ideen und Interessante Konzepte, gerade wenn es darum geht wie die Zauberer ihre Welt vor den Muggeln verstecken, sodass der Kontext besteht dass es zwar alles nur erfunden ist, aber theoretisch sowas in der Realität existieren könnte, bin ich einfach ein großer Sucker für. =)

Was halt das Problem ist: weder die Story noch die Figuren sind wirklich interessant. Es ist einfach der klassische "Gut gegen Böse" Plot mit alles vernichtenden Kräften und der "auserwählte" der Laut Prophezeiungen alles Retten soll. Halt der übliche Mist. Und die Figuren... haben einfach keine ausgeprägten Persönlichkeiten oder sind einem großartig Empathisch oder Sympathisch. Es sind halt kleine Heulsusen, die sich dann Später in Jugendliche Heulsusen entwickeln, und dann, my favorite, pubertieren... Urg, nie ein Fan von sowas gewesen in Film und Fernsehen... oder in echt. Dann kommt noch hinzu dass die Autorin auf Menschlicher ebene poo ist, und somit ist Harry Potter was mit Potential, was aber irgendwo nicht gut gealtert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
und hier ist jetzt der Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Marvel Studios' Moon Knight - Offizieller Trailer
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Freue mich darauf und hoffe, dass die Serie okay wird. Nicht mehr und nicht weniger. An die Faszination der Filme wird sie wohl nicht mehr herankommen. Hat man schon bei Hobbit gemerkt. Bin auch nach wie vor skeptisch, wie man es in Folgen mit 45-60 Minuten packen möchte, wenn man bei den Filmen schon über 30 Minuten Dialoge am Stück hat.

Lasse mich aber gerne positiv überraschen, auch wenn ich es schade finde, dass man die weiteren Staffeln in UK statt Neuseeland dreht.

Andererseits ist es auch relativ egal, da die Serie hauptsächlich in Gegenden spielt, die in den Filmen bislang nicht aufgetaucht sind.
 
Ich geh da auch ganz locker dran.
Wenn es was wird: her damit.
Wenn nicht: Schulterzucken.
Ein großer Vorteil ist, dass eine Serie automatisch wenig vergleichbar mit einem Film ist.
Das sieht man sehr schön bei Star Wars. Während 7, 8 und 9 nicht gut ankommen, können Serien wie Mandalorian Punkten. Das liegt nicht nur am Format, aber auch.

Der Hobbit krankt etwas daran, dass er sich mit Herr der Ringe vergleichen lassen muss. Bei der Serie wird das abgeschwächt.
 
Jurassic World: Dominion Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Lul.......

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich hoffe doch, dass die spätesten im Streaming bei Chip und Chap die Heliumstimme Effekt drüber legen. Ich meine, dass kann deren nicht ernst sein!? :B
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück