• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

fifa 07

magicglass83

Benutzer
hi habe ein problem mit fifa 07 und zwar kann ich nicht online zocken !
aber alles andere geht ! der ticker der podcast die lobby funzt alles wunderbar wenn ich jetzt mit einem spielen will dann lädt er das game und dann kommt ja vorher noch ein bildschirm wo man die leute aus seiner mannschaft auswechseln kann ich sehe auch noch wie der andere auswechselt bloß wenn wir dann beide auf start drücken kommt ne fehlermeldung das die verbindung unterbrochen ist .... was soll ich tun ?

magicglass83 am 06.10.2006 14:32 schrieb:
hi habe ein problem mit fifa 07 und zwar kann ich nicht online zocken !
aber alles andere geht ! der ticker der podcast die lobby funzt alles wunderbar wenn ich jetzt mit einem spielen will dann lädt er das game und dann kommt ja vorher noch ein bildschirm wo man die leute aus seiner mannschaft auswechseln kann ich sehe auch noch wie der andere auswechselt bloß wenn wir dann beide auf start drücken kommt ne fehlermeldung das die verbindung unterbrochen ist .... was soll ich tun ?

Also genau das Problem hab ich auch! Verbindung steht, bis wenn beide Start drücken verabschiedet sich die Verbinung?

Hast du auch ne Fritzbox und AOL?

Kann uns hier jemand weiter helfen?

Zurück