• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FF12 am 23.02.2007 ???

aky

Neuer Benutzer
Hallo

Ich war in einigen elektromärkten um vielleicht rauszufinden für wann bei denen FF12 bestellt ist und bei denen stand der 23.02.07 als termin. Kann mir das jemand bestatigen?

LG aky

Hallo aky!
Erstmal Willkommen in der Community ;) ( endlich mal schneller gewesen als petib :P )
Zu deiner Frage, ja es wird definitiv am 23.02.07 in Europa erscheinen, die Meldung darüber war auch vor einigen Tagen auf gamefront zu lesen, hier mal ein kleiner Auszug:

Koch Media bestätigt Final Fantasy XII PAL Termin

12.01.07 - Wie am 09.12.06 berichtet, soll das Rollenspiel Final Fantasy XII Click Picture von Square Enix am 23.02.07 in Europa erscheinen - heute hat der deutsche Publisher Koch Media diesen Termin bestätigt.
Wie Eurogamer.net unter Berufung auf Square Enix schreibt, soll die 50hz-PAL-Version vollständig optimiert sein: Sie besitzt keine Balken und läuft mit 60Hz (NTSC) Geschwindigkeit.

Amazon und einige andere Onlinehändler geben diesen Termin ja auch an, von daher keine Sorge ;)

Das hört man in letzter Zeit öfters und ich hätte nichts dagegen aber bestätigen kann man so etwas nicht, wenn du ber schon mal in einem Laden nachgefragt hast kann diese Info ja schon nicht so schlecht sein, jedoch weiß ich nicht was dein Elektrogeschäft so den ganzen Tag noch erzählt.

Rapeme am 27.01.2007 11:38 schrieb:
Das hört man in letzter Zeit öfters und ich hätte nichts dagegen aber bestätigen kann man so etwas nicht, wenn du ber schon mal in einem Laden nachgefragt hast kann diese Info ja schon nicht so schlecht sein, jedoch weiß ich nicht was dein Elektrogeschäft so den ganzen Tag noch erzählt.
Wenn die Meldung offiziell von Sony kommt muss man da glaub ich nix anzweifeln :rolleyes:

ChaosQu33n am 27.01.2007 20:35 schrieb:
foleykitano am 27.01.2007 13:33 schrieb:
ChaosQu33n am 27.01.2007 12:31 schrieb:
Wenn die Meldung offiziell von Sony kommt muss man da glaub ich nix anzweifeln :rolleyes:
:B Naja, die haben ja schon viel versprochen was dann nicht.... aber lassen wir das :B
Naja, dann müsste Sony das aber auch offiziell wieder verschieben ;)
Wieso verspricht Sony eigentlich sowas, und nicht SquareEnix bzw. Koch Media? :B

Zurück