Ferien:was tun?

Sh0X-Z3r0 am 02.11.2004 16:41 schrieb:
Tja...Ferien hab ich leider noch nicht ! (schon vorbei die Herbstferien :( )

Aber in den Winterferien werde ich mich wahrscheinlich etwas länger vorm Cube aufhalten !
Denn Schlittenfahren fetzt schon lange net mehr so ;)

_cYa

:confused:

Schlittenfahren fetzt nicht? Das rockt fast alles weg, nur Snowboarden ist geiler, aber so richtig Schlittenfahren ist genial, mit 50 Km/h nen 1.5 m breiten Weg hinunterzubrettern, den Schnee sich immer vom Gesicht wegwischen und die ganze Zeit unerhört lachen, ist einfach nur genial.
Und wenn man das ganze bei Nacht macht, ist es auch noch ne Spur geiler, da man noch schneller ist, da der Schnee härter ist.
 
domidomek am 08.11.2004 18:50 schrieb:
Blind_Guardian am 08.11.2004 00:29 schrieb:
Geh raus an die Frische Luft und (Vorsicht, es folgt Gossen-Sprache um cooler zu wirken)
schnapp dir irgendeine ***** um sie dann bei dir zuhause zu vögeln. Steck deinen dreckigen Schwanz in ihren Hintern und denk dabei an Mutti! und wenn das noch nicht langt, dann spiel doch noch ne Runde Tetris gegen sie *lol*
Jop ich hab die spoiler rausgenommen du perverses Schwein !
Und da war das noch die harmlose Variante, eigentlich hatte ich erst einen längeren und viel expliziteren Text, aber das wollte ich denn den kiddies net zumuten :)
 
Blind_Guardian am 09.11.2004 10:42 schrieb:
Und da war das noch die harmlose Variante, eigentlich hatte ich erst einen längeren und viel expliziteren Text, aber das wollte ich denn den kiddies net zumuten :)
Danke, dass du dich unseretwegen so zurückhälst. Danke, dass du so viel auf meine Unschuld gibst.
 
Totz am 10.11.2004 11:20 schrieb:
Blind_Guardian am 09.11.2004 10:42 schrieb:
Und da war das noch die harmlose Variante, eigentlich hatte ich erst einen längeren und viel expliziteren Text, aber das wollte ich denn den kiddies net zumuten :)
Danke, dass du dich unseretwegen so zurückhälst. Danke, dass du so viel auf meine Unschuld gibst.
Ja, ich nehm rücksicht auf Tele-Tubbies Freunde
 
Blind_Guardian am 10.11.2004 12:37 schrieb:
Ja, ich nehm rücksicht auf Tele-Tubbies Freunde
Afro-Teletubbies, wenn's recht ist...

EDIT: Kuhmüll, dass jeder gleich auf mein abgefucktes Avatar eingeht, wenn ich ihn Schachmatt gesetzt hab'*. Gutes Ava, braves Ava :haeh: Btw, wer die Ironie des Bildes net peilt, ist ein humorloser Homie.

*Erst domidomek, nun der, den ich eigentlich immer recht lustig, gut informiert und rebellisch fand. Nuja, hamma halt, sowas...
 
Totz am 10.11.2004 16:18 schrieb:
Blind_Guardian am 10.11.2004 12:37 schrieb:
Ja, ich nehm rücksicht auf Tele-Tubbies Freunde
Afro-Teletubbies, wenn's recht ist...

EDIT: Kuhmüll, dass jeder gleich auf mein abgefucktes Avatar eingeht, wenn ich ihn Schachmatt gesetzt hab'*. Gutes Ava, braves Ava :haeh: Btw, wer die Ironie des Bildes net peilt, ist ein humorloser Homie.

*Erst domidomek, nun der, den ich eigentlich immer recht lustig, gut informiert und rebellisch fand. Nuja, hamma halt, sowas...

Ganz ehrlich, die Ironie in einem Teletubby bild wird mir wohl für immer verschlossen bleiben.... Schwarze Teletubbies, hmmmmm, ich glaub die Stelle zum lachen finden an diesem Bild wohl nur potenzielle NPD Wähler, ich jedenfalls net.......
 
Blind_Guardian am 12.11.2004 14:43 schrieb:
Ganz ehrlich, die Ironie in einem Teletubby bild wird mir wohl für immer verschlossen bleiben.... Schwarze Teletubbies, hmmmmm, ich glaub die Stelle zum lachen finden an diesem Bild wohl nur potenzielle NPD Wähler, ich jedenfalls net.......
Und das gelbe Kostüm von von Lala ist eine Anspielung auf sterbende Vietnamesen, rischtisch? Geile Vorstellungen hast du...
 
Zurück