Feinstes aus dem Morgenland ♥ Mein Showroom

Neu:

Blu-ray-Filme:
- Children of Men (UK-Version)
- Final Fantasy VII: Advent Children Complete (UK-Version)

Universal hat n ganz gutes System für ihre Bild-in-Bild-Sachen etc., die CoM Blu-ray ist toll gemacht dadurch. BD Live gibts auch (ist ja nicht immer selbstverständlich bei den PAL-Versionen).

AC zwar ohne ff13 demo aber dafür ja etwas günstiger ^^
 
Khaos-Prinz am 05.08.2009 16:07 schrieb:
Solidus_Dave am 05.08.2009 13:19 schrieb:
- Final Fantasy VII: Advent Children Complete (UK-Version)

AC zwar ohne ff13 demo aber dafür ja etwas günstiger ^^
Das ist ja wie ein Auto ohne Reifen
:P

was hat ff13 denn mit ff7 zu tun :P
gibt dafür ein 7 Minuten langes FF13-Video (allerdings mit den japanischen Sprechern) in 1080i, aber das kann man natürlich im Netz finden ^^

50+€ - 14 Pfund (so viel kostete das jetzt mit allem) ist mir auch die FF13 Demo nicht wert ^^

die neuen Extras im Vergleich zur AC DVD sind btw sehr nett wie diese 2. Compilation mit den Szenen aus Crisis Core etc.
Hätte mir aber gewünscht sie nutzen auch ein paar der neueren BR features.
 
Solidus_Dave am 05.08.2009 16:31 schrieb:
Khaos-Prinz am 05.08.2009 16:07 schrieb:
Solidus_Dave am 05.08.2009 13:19 schrieb:
- Final Fantasy VII: Advent Children Complete (UK-Version)

AC zwar ohne ff13 demo aber dafür ja etwas günstiger ^^
Das ist ja wie ein Auto ohne Reifen
:P

was hat ff13 denn mit ff7 zu tun :P
gibt dafür ein 7 Minuten langes FF13-Video (allerdings mit den japanischen Sprechern) in 1080i, aber das kann man natürlich im Netz finden ^^

50+€ - 14 Pfund (so viel kostete das jetzt mit allem) ist mir auch die FF13 Demo nicht wert ^^

die neuen Extras im Vergleich zur AC DVD sind btw sehr nett wie diese 2. Compilation mit den Szenen aus Crisis Core etc.
Hätte mir aber gewünscht sie nutzen auch ein paar der neueren BR features.
Da fällt mir gerade auf, das ich mir die BR auch mal angucken könnte. Habe die bisher noch nicht einmal in der Playsie gehabt. :B
 
Neu:

PS2:
- Shadow of the Colossus (PEGI/India :B Version)
- Yakuza 2

beide je ca. 21€ :)
lange her, dass ich eine deutsche Version gekauft hatte, aber hab Yakuza 2 neu nicht billiger gefunden (und passt ja wenigstens farblich zum Cover ^^), soll ja gezählt werden für die Verkäufe damit Sega Y3 etc. bringt ^^ (SoTC ist btw. auch neu)




Photos wie sie skaliert in 1080p auf PS3 laufen:




SotC hat allerdings eine sehr viel bessere Bildqualität, da man Progressive Scan aktivieren kann. Der 16:9 Modus füllt aber nicht das ganze Bild.
Leider haben die Spiele kein (Pro logic) Surround, gerade bei SotC wäre das sehr nett gewesen.


paar gesharte Sachen noch aber bla.
 
Neu:

PS3:
- Rock Band Instrumente Bundle
- Rock Band 2

11vmb8g.jpg



Blu-ray:
- Apocalypto


Rock Band Spiel+Instrumente sind beides neu, die Instrumente gabs immer noch günstig bei amazon.de.
80€ für alles zusammen ist billig genug damit ich ins Musikspielgenre investiere ^^


Leiht mir jetzt jemand Rock Band 1 damit ich die Songs auf insgesamt 171 aufstocken kann ohne DLC Songs kaufen zu müssen? :-D
 
Neu:

PSone PSN-Versionen



von oben nach unten:
- Policenauts (Japan-"Version")
- Silent Hill (US-Version)
- Final Fantasy Tactics (US-Version)
- Blood Omen: Legacy of Kain (US-Version)
 
Neu:




Blu-ray:
- Apocalypto (UK-Version)


PS3:
- inFamous Special Edition (UK Version)
- Katamari Forever (UK Version)
- Rock Band (UK Version)

+ Rock Band Song Transfer PSN Key so dass ich RB wohl wieder verkaufe oder nem Kumpel schenke, andererseits wars jetzt auch net teuer.

inFamous:

Rückseite davon:


Den Code für die Blades konnte ich nur mit meinem UK Account einlösen, die Fähigkeit ist aber auch für meinen normalen Account nutzbar.
 
Zurück