FEHLERSUCHE: Videogameszone.de im neuen Startseiten-Design

Maik Koch

Redakteur
Hi Leute,

seit heute morgen ist unser neues Startseiten-Design online. Wir sind bereits auf Fehlersuche und sind auch auf eure Hilfe angewiesen. Solltet ihr also einen Fehler entdecken, dann postet diesen bitte in hier in diesen Thread. Wir versuchen alle Fehler schnellstmöglich zu beheben.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Mithilfe.

Euer VGZ-Team
 
MaikKoch am 25.05.2009 13:49 schrieb:
Hi Leute,

seit heute morgen ist unser neues Startseiten-Design online. Wir sind bereits auf Fehlersuche und sind auch auf eure Hilfe angewiesen. Solltet ihr also einen Fehler entdecken, dann postet diesen bitte in hier in diesen Thread. Wir versuchen alle Fehler schnellstmöglich zu beheben.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Mithilfe.

Euer VGZ-Team
Bei mir loggt sich der ganze Zeit immer von alleine aus und auch grad als ich hier mein Post schicken wollte, wurde der nicht gespeichert, da ich in dem Moment wieder ausgeloggt war :confused:
 
Rechts die kleineren Bilder bei "meistgeklickte News, Videos" etc da ist der Text viel zu nah am Bild dran. Da müsste mindestens ein Leerzeichen mehr dazwischen =)
 
VGZ, P3 Logo etc ist jetzt wieder da, aber bitte versucht den Übergang fließend hinzubekommen, das wirkt sehr "reingesetzt"

Und der Button "Mein Profil" unterm Nick ist nicht vorhanden, bitte auch wieder einbauen =)
 
Ist das gewollt, dass beim Mail schreiben die Schrift größer ist?

Ist mir gerade aufgefallen
 
Meistgeklickte News rechts unten wird vom Impressum abgeschnitten %)

Meistgeklickte Avas/Profile sind auch nur angeschnitten, kann aber gewollt sein, das mit der News aber wohl eher nicht ;)
 
Unten bei der Seite die zeile mit dem Copyright und den anderen Angeboten der Computec, diese Zeilen sind zu breit, sowie oben die Leite wo ihr die Logo jetzt reingeklatscht habt.
 
Hatte ich in den letzten 20 min. nicht mehr und ist anscheinend behoben und vllt. war's weil die Seite noch neu war.... :-o
Meld mich sonst nochmal =)
 
nicht-die-mama am 25.05.2009 17:57 schrieb:
Es war ein Fehler das alte Design gegen das hier zu tauschen. :rolleyes:

irgendwie gefiel mir das alte auch etwas besser. (aber ich dachte mir das selbe, als des design auf das alte geändert wurde, also etwas her... vielleicht ist das ja einfach gewöhnungssache?)
was ich aber bemängeln muss, ist das der Schwerpunkt (Die News) zu krass in Szene gesetzt ist, man sollte dem Nutzer (auch neuen nutzern) zeigen, was die Seite bietet, ich denke die Startseite sollte zum durchforsten Motivieren, ich habe aber im gefühl das die neue eben diesen Faktor senkt.

im übrigen finde ich grad mein Profil nirgends.. :haeh:
 
Die beliebtesten Profile auf der Startseite brauchts echt nicht

Das ermutigt die ja noch mehr ihre Profile zu pushen bzw pushen zu lassen, weil sie jeder sieht der die Seite betritt, wenn man nicht das Forum direkt als Favoriten drinnen hat.

Das reicht im Bereich Community wo es schon immer war (bzw. seit es das Feature halt gibt)
 
link2007 am 25.05.2009 18:45 schrieb:
Bisschen übersichtlicher und hübscher bitte :(
Naja, das kommt einem jetzt am Anfang sicherlich mal ein bisschen ungewohnt vor, jedoch wird man sich daran schon gewähnen (an das neue Aussehn). War bei der Forenumstellung doch auch so. :)
 
LOX-TT am 25.05.2009 18:22 schrieb:
Die beliebtesten Profile auf der Startseite brauchts echt nicht

Lass uns bitte mal ausprobieren, wie das ankommt und genutzt wird. Wenn es nichts bringt, nehmen wir den Kasten raus. Die Zusammensetzung der rechten Spalte müssen wir eh optimieren, was wir jetzt endlich können. Die Nutzung der Inhalte von euch Usern wird also entscheiden, welche Themen und Features rechts gezeigt werden. :)
 
Zurück