fehler in der N-zone

@super link: mann beginnt in tp damit kühe zu hüten und das kämpfen neu zu lernen, also handelt es sich wieder um eine neue generation. da der oot link und der mm link ein und dieselbe person sind(erfährt man zum anfang von mm und im abspann-er erinnert sich an das horror kid dem er in den wäldern ein lied beibrachte-erinnerst du dich daran super link?) kann es nicht zwischen ihnen spielen. Punkt aus.

ha-jetzt hab ichs dir gezeigt :-D
 
GreedyBastard am 06.01.2006 15:53 schrieb:
Ein Jahr später (genau weiß ich das nicht) kommt ein Spiel raus (Ach...wenn ich den Namen noch wüsste). Irgend so ein Action-Shoot'm'Up-Dings mit ähnlichem Multiplayer-Modus: Einer steuert, einer schießt. Das Spiel wurde von dem Redakteur gehypt ohne Ende: "geniale Idee mit dem geteilten Modus", "sensationell originell". Was vorher in der Luft zerrissen wurde, bekam nun eine 80% Wertung, wenn ich mich recht erinnere.

Ich hoffe, jemand kann hier den Titel des Spiels posten.

Du meinst wohl Sin and Punishment - Successor of the Earth

@Fehler in der neuen Ausgabe: Vorschau zu Super Princess Peach: Prinzessin Peach ist nicht Prinzessin Daisy, wie im Artikel mehrfach behauptet. Peach heißt mit Nachnamen Toadstool; Daisy hingegen hat braune Haare und ein gelbes Kleid (siehe z.B. Mario Party Teil 3,4,5,usw.) Ja, ich weiß, ich bin ein Erbsenzähler :finger:
 
Phantomganon am 08.01.2006 10:41 schrieb:
GreedyBastard am 06.01.2006 15:53 schrieb:
Ein Jahr später (genau weiß ich das nicht) kommt ein Spiel raus (Ach...wenn ich den Namen noch wüsste). Irgend so ein Action-Shoot'm'Up-Dings mit ähnlichem Multiplayer-Modus: Einer steuert, einer schießt. Das Spiel wurde von dem Redakteur gehypt ohne Ende: "geniale Idee mit dem geteilten Modus", "sensationell originell". Was vorher in der Luft zerrissen wurde, bekam nun eine 80% Wertung, wenn ich mich recht erinnere.

Ich hoffe, jemand kann hier den Titel des Spiels posten.

Du meinst wohl Sin and Punishment - Successor of the Earth

@Fehler in der neuen Ausgabe: Vorschau zu Super Princess Peach: Prinzessin Peach ist nicht Prinzessin Daisy, wie im Artikel mehrfach behauptet. Peach heißt mit Nachnamen Toadstool; Daisy hingegen hat braune Haare und ein gelbes Kleid (siehe z.B. Mario Party Teil 3,4,5,usw.) Ja, ich weiß, ich bin ein Erbsenzähler :finger:

Jaaaaa, genau ! Sin and Punishment. Ich wusste noch, dass es mit S beginnt.

Daisy hat doch nur in Super Mario Land mitgespielt, oder ? (so Nebenauftritte in diversen Nintendo Sport- und Partyspielen nicht mitgezählt)
 
SuperLink am 06.01.2006 21:01 schrieb:
Lord-Yuan am 06.01.2006 15:00 schrieb:
Dan als es um die zeitliche einordnung von ZeldaTP ging: "es spielt nach Okariena of time"-was soll das?? nach okariena of time kommt MM also spielt es nach MM-noch ein geniales game das sie absichtlich nie erwähnen weil es den redakteuren nich zusagte. Aber was soll mann von jemandem erwarten der Pokemon XD und den vorgänger gut bewertet?
Langsam zweifle ich an ihrer kritikfähigkeit...
sie meinten damit nicht dirket nach OoT , sondern zwischen OoT und Wind Waker...
Hey, was hast du gegen Pokémon XD? Ist doch ein geniales Game.
 
Bei der DVD ist doch auch was faul.........da ist irgendein game vorgestellt(Klassiker GC,DS.GB) , da kommt dann diddy kong racing oder so.weis nimmer so genau.


























Siehe sig
 
Zurück