• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fehler in "Alle Wii-Spiele im Überblick"

bussi9baer

Neuer Benutzer
:oink: Servus, beinand! Liebe Redaktion!

Endlich gibt´s in Heft 10/07 die lang ersehnte Runderneuerung bei dem Überblick der Wii-Spiele. Allerdings hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen, denn nach dieser Übersicht hätte die Redaktion in der Ausgabe 8/2007 keinen einzigen Test fabriziert. Wart Ihr alle in Urlaub? Hab ich ein Heft zuhause, dass es gar nicht gibt? Ist der Test für Resident Evil 4 nie erschienen?

Also noch mal dransetzen und besser machen.

Viele Grüße

Bussibär

bussi9baer am 09.09.2007 15:43 schrieb:
:oink: Servus, beinand! Liebe Redaktion!

Endlich gibt´s in Heft 10/07 die lang ersehnte Runderneuerung bei dem Überblick der Wii-Spiele. Allerdings hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen, denn nach dieser Übersicht hätte die Redaktion in der Ausgabe 8/2007 keinen einzigen Test fabriziert. Wart Ihr alle in Urlaub? Hab ich ein Heft zuhause, dass es gar nicht gibt? Ist der Test für Resident Evil 4 nie erschienen?

Also noch mal dransetzen und besser machen.

Viele Grüße

Bussibär
Das mit Resi 4 ist mir auch aufgefallen. Aber ich glaube da gehören wir zu den wenigen. Und ach ja, ich hab das Heft auch. Sind wir etwa die einzigen? Wurden wir zu etwas ausgewählt? Na ja, mir isses egal, oder soll ich das doch an Hollywood schicken?

Ja,

es gibt bekanntlich öfters Fehler im Heft.

Die Redakteuere lesen das Magazin doch auch, die Fehler werden halt nach dem drucken bekannt... ;)

Falls du doch unbedingt die Fehler posten willst, nutze bitte die Forensuche, denn es gibt sämtliche Fehler Threads.

z.B. --> http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=1029&tid=5023997&mag=23

Zurück