• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

farbige spielehelden?

mir fällt so im moment keiner ein. sie sind alle weiß. sei es link,duke-nukem serious sam usw.
gibt´s eigentlich farbige helden.
p.s. ach ja turok, ist mir gerade in den sinn gekommen.

kloakenspundloch am 30.11.2005 07:36 schrieb:
mir fällt so im moment keiner ein. sie sind alle weiß. sei es link,duke-nukem serious sam usw.
Die Verwendung halluzinogener Stoffe kann sich nachteilig auf das Bewusstsein auswirken.

kloakenspundloch am 30.11.2005 07:36 schrieb:

CJ(GTA SA) fällt mir spontan ein! Dann der von TC NYC scheint auch nicht weiss zu sein....OK nicht unbedingt Held aber in diversen Beat n Ups gibt es doch auch viele schwarze...

The_Final am 30.11.2005 08:10 schrieb:
Die Verwendung halluzinogener Stoffe kann sich nachteilig auf das Bewusstsein auswirken.

Das auch

Djzocken am 30.11.2005 08:27 schrieb:
Die meissten sind halt alle Gelb weil se aus Japan kommen :-D
fällt aber in den Spielen nicht so auf . . . .
Sind nicht die Chinesen gelb?
Einfacher Hinweis: Beim Fernseher die Farben umstellen, dann hat man auch farbige Helden.

The_Final am 30.11.2005 08:33 schrieb:
Sind nicht die Chinesen gelb?
Einfacher Hinweis: Beim Fernseher die Farben umstellen, dann hat man auch farbige Helden.

Ist doch egal :P
aber am besten eignet sich hier zu ein Schwarz weiß Ferneher :B dann sind se alle Schwarz ;)

Knight Rider ist auch Schwarz :P

The_Final am 30.11.2005 09:14 schrieb:
Aber nich auf 'nem Schwarz-Weiß-Fernseher.

du könntest farbige Folien aufkleben :-D so hätte man damals auch Pong 2 farbig spielen können, die eine seite z.b in Blau und die andere rot oder so :B die waren damals einfach noch nicht so weit im denken :P

Djzocken am 30.11.2005 09:43 schrieb:
The_Final am 30.11.2005 09:14 schrieb:
Aber nich auf 'nem Schwarz-Weiß-Fernseher.

du könntest farbige Folien aufkleben :-D so hätte man damals auch Pong 2 farbig spielen können, die eine seite z.b in Blau und die andere rot oder so :B die waren damals einfach noch nicht so weit im denken :P
Wir sind eben Genies, auf so was kommen normale Menschen nicht.

Super Mario leuchtet auch immer bunt, wenn er einen Stern einsammelt :top:
Frontschweine --> Alle rosa!
The Suffering --> Mit der Zeit wird der Typ immer rotererer...

also es gibt schon ein par farbige personen in spielen..tekken...hm..das neue true crime wie gesagt usw.also ich finde es gibt da schon welche...wozu willst du das wissen? :confused:

sieht so aus als wenn der Kerl nur ma so n Thread aufmachen wollte kommt ja nichts zurück.... >:|

Zurück