• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Farbdreiecke auf Spielecovern

AurionKratos am 06.12.2005 18:55 schrieb:
Es kann ja mal jemand ´ne Mail an Nintendo schicken :-D
Genau das habe ichmal gemacht.
Die Antwort stand, dass es sich dabei um firmentechnische Merkmale (oder so was in der Richtung) handelt. Diese Dreiecke seien für den Endverbraucher nicht weiter von Bedeutung.
Ohne den Kundenservice von Nintendo schlecht zu reden (bisher haben die auf jede meiner Anfragen recht gut geantwortet): Das wussten wir leider alle schon vorher. ;)

Aber die Sache von wegen "Länderbestimmung" klingt meiner Meinung nach plausibel.

Alanar am 07.12.2005 21:52 schrieb:
AurionKratos am 06.12.2005 18:55 schrieb:
Es kann ja mal jemand ´ne Mail an Nintendo schicken :-D
Genau das habe ichmal gemacht.
Die Antwort stand, dass es sich dabei um firmentechnische Merkmale (oder so was in der Richtung) handelt. Diese Dreiecke seien für den Endverbraucher nicht weiter von Bedeutung.
Ohne den Kundenservice von Nintendo schlecht zu reden (bisher haben die auf jede meiner Anfragen recht gut geantwortet): Das wussten wir leider alle schon vorher. ;)

Aber die Sache von wegen "Länderbestimmung" klingt meiner Meinung nach plausibel.

Naja, zumindest die hier genannten Spiele mit "cremefarbenenm" Dreieck, Prince of Persia, Rayman 3 und Beyond Good and Evil sind alle von UbiSoft. Wollte ich nur mal festgestellt haben... :B

Zurück