P
paul23
Gast
Gamepro vergab 82
Far Cry Primal - Test, Action, Xbox One, PlayStation 4 - 4Players.deSpiel scheint bis auf die Kulisse ziemlich schwach geworden zu sein. Hab aber von ubisoft ehrlich gesagt auch nicht mehr ewartet. Die Wertungen sind bezogen auf den Hype ziemlich ernüchternd. Bei 4 Players gibt's sicher nur irgendwas im 50/60 er Bereich.
Das ist genau das Problem einiger Titel von Ubisoft. Abarbeiten von Aufgaben die spielerisch einfach nichts sind, höchstens Beschäftigungsmaßnahmen.Far Cry Primal erhebt "Hinlaufen und Knopfdrücken" zum Spielprinzip – schade, dass die Serie auf dieses Niveau gesunken ist!
„Ubisoft inszeniert einen wunderschönen, spielerisch aber überladenen und über weite Strecken anspruchslosen Themenpark.”
Krass wie mies die Reviews ausfallen ö_ö Gut das ichs nicht vorbestellt habe, ich wollte ja mit Ubisoft Titeln sowieso
haushalten und mich auf die Titel fokussieren, die auch Potential haben und nicht blind jeden Mist kaufen. Wenn es im
30 Euro Bereich gesunken ist, werde ich bestimmt zugreifen. Aber für ein Vollpreis Spiel ist es mir einfach zu "meh"-mäßig.
Dir ist aber schon klar, dass Bimbo im Deutschen eigentlich ein Schimpfwort für Farbige ist, oder?und dann gab es gestern noch werbung von Katja Krasavice :
wer die Bimbo nicht kennt, ein Blick auf die Thumbnails und Videotitel reicht aus:
Dir ist aber schon klar, dass Bimbo im Deutschen eigentlich ein Schimpfwort für Farbige ist, oder?
Wenn es auf Wikipedia steht, muss es natürlich wahr sein ...
Sorry für den Offtopic.
Kenn auch nur die Bezeichnung von Revolver. Die von Semmel höre/lese ich gerade zum ersten mal :o
Dito. Vielleicht sind wir zu alt. Aber was englischsprachige Leute als Slang benutzen, ist in Deutschland nunmal nebensächlich. Ich wäre mit solchen Wörtern jedenfalls vorsichtig, auch in Foren.
play3.de schrieb:Ihr habt den Steinzeit-Shooter “Far Cry Primal” bereits beendet und seid auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann dürfte der frisch angekündigte Survival-Modus genau das Richtige für euch sein.
Dieser wird am 12. April in Form eines kostenlosen Downloads zur Verfügung gestellt und bringt in der härteren Variante unter anderem einen Permadeath-Modus mit sich. Soll heißen: Segnet euer Charakter das Zeitliche, ist das Spiel vorbei. In der abgeschwächten Version hingegen könnt ihr euch eine zweite Chance verdienen.
Im Überlebensmodus wird eine Ausdaueranzeige eingeführt, die in geleertem Zustand dafür sorgt, dass euer Charakter langsamer wird. Dadurch werdet ihr dazu gezwungen, zu schlafen. Des Weiteren wird die Mini-Map deaktiviert und auch der Nebel des Krieges wird dichter. Da auch weniger Tiere unterwegs sind, werdet ihr beim Jagen zudem geduldiger sein müssen.
Zudem weist Ubisoft darauf hin, dass euer Charakter anfälliger für Kälte ist, mit der Herstellung von Munition länger beschäftigt ist, bei der Schnellreise Ausdauer und Essen verbraucht und seine gezähmten Tiere dauerhaft verliert, wenn diese im Kampf sterben.
Abschließend wird das neueste Update zu “Far Cry Primal” neue Ubisoft-Club-Herausforderungen, Trophäen und Erfolge sowie eine exklusive Belohnung für alle mit sich bringen, die den Survival-Modus beendet haben.
Irgendwie schwierig zu sagen, weil es ist ja auch kein schlechtes Spiel und es hat auch ein paar ganz tolle Easter Eggs.Wie kommt's?
Würd mich mal interessieren, da ich auch nicht davon ausgehe, dass ich Far Cry 3 und Far Cry 4 nochmal anrühre. Nicht, weil es schlechte Spiele wären - auf keinen Fall -, sondern vielmehr reizt mich das Gameplay kein bisschen mehr. Und hier breche ich auch ab, weil ich UbiSoft dafür nicht wieder kritisieren will. Es sind gute Spiele. Ende der Durchsage.