Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe gehört das Far Cry Instincts für unseren Cube kommen soll
Kann mir jemand das bestätigen
Wenn ja wird es bestimmt eines der besten Spiele des Jahres hinter Zelda und Resident Evil 4 versteht sich
Wenn ja wird es bestimmt eines der besten Spiele des Jahres hinter Zelda und Resident Evil 4 versteht sich
Soweit ich weiß ist der Release immer noch unsicher. Aber es wird wohl wahrscheinlich kommen nur weiß keiner wann die Bilder der X-Box Version sehen aber schon ziemlich gut aus
Mannomanno, mir fehlen die motzer die hier gleich reinschreiben dasses son Thread schon gibt und dass dieser Suchfaule NewbieHaufen endlich mal aufhören soll das Forum vollzutext.... bla bla bla bla
Des letzte Video das man gesehen hat hat mich nich so überzeugt, im vergleich zur pc version sieht das alles noch n bisschen langweilig aus. Aber wenns fürn cube kommt wär schon cool. Naja, abwarten und teetrinken.