Far Cry Instincts für unseren Cube

Horny2k4

Benutzer
Ich habe gehört das Far Cry Instincts für unseren Cube kommen soll =)
Kann mir jemand das bestätigen :confused:
Wenn ja wird es bestimmt eines der besten Spiele des Jahres :rolleyes: hinter Zelda und Resident Evil 4 versteht sich :finger:
 
Horny2k4 am 05.02.2005 19:58 schrieb:
Ich habe gehört das Far Cry Instincts für unseren Cube kommen soll =)
Kann mir jemand das bestätigen :confused:
Wenn ja wird es bestimmt eines der besten Spiele des Jahres :rolleyes: hinter Zelda und Resident Evil 4 versteht sich :finger:

Soweit ich weiß ist der Release immer noch unsicher. Aber es wird wohl wahrscheinlich kommen nur weiß keiner wann die Bilder der X-Box Version sehen aber schon ziemlich gut aus :)
 
Miti am 05.02.2005 21:09 schrieb:
Horny2k4 am 05.02.2005 19:58 schrieb:
Ich habe gehört das Far Cry Instincts für unseren Cube kommen soll =)


Soweit ich weis kommt es für alle gamecubes.

job, war mal angekündigt, dann doch nicht, dann doch, dann doch nicht.

von der ps2 und xbox version hat man auch sehr lange nix mehr gehört. letztes mal hat ign im oktober was in den news zu dem titel gehabt
 
Horny2k4 am 05.02.2005 19:58 schrieb:
Ich habe gehört das Far Cry Instincts für unseren Cube kommen soll =)
Kann mir jemand das bestätigen :confused:
Wenn ja wird es bestimmt eines der besten Spiele des Jahres :rolleyes: hinter Zelda und Resident Evil 4 versteht sich :finger:


Mannomanno, mir fehlen die motzer die hier gleich reinschreiben dasses son Thread schon gibt und dass dieser Suchfaule NewbieHaufen endlich mal aufhören soll das Forum vollzutext.... bla bla bla bla :$ :$ :$ :$

Des letzte Video das man gesehen hat hat mich nich so überzeugt, im vergleich zur pc version sieht das alles noch n bisschen langweilig aus. Aber wenns fürn cube kommt wär schon cool. Naja, abwarten und teetrinken.
 
Zurück