FAQ Star Wars: Alle News rund um die Saga // ab Mai auf Disney+: Obi-Wan Kenobi

Habe heute morgen nach der Nachtschicht die dritte Folge Bad Batch gesehen. Und was soll ich sagen? Ich war so müde, dass ich mich kaum dran erinnern kann und sie nochmal gucken muss. Dumm ?
 
Mir gefällt die Serie bisher echt gut. Interessanter Einblick auf die ersten Steps des Imperium zur Herrschaft in der Galaxies. Bin echt gespannt wie es weitergeht. Hoffentlich gibt es genug Folgen in dieser Staffel.
 
Pünktlich zur Staffelhälfte gibts den Mid-Season Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich mag diese Mid-Season Geschichten überhaupt nicht. Zumal die Serie bisher kein Highlight bietet. Die erste Folge in Spielfilmlänge hat mir gefallen.

Bin gespannt wie die Serie sich entwickelt.
 
die heutige Folge hat ja wieder bißchen was geklärt, so ist Omega ein völlig unveränderter Klon Jangos, wie nur ein Klon zuvor, Alpha oder besser bekannt unter seinem anderen Namen, Boba Fett. Omega ist quasi Bobas Schwester. Bin gespannt ob das Thema z.B. bei Book of Boba Fett aufgegriffen wird, zumal Fennec Shand das scheinbar weiß.

Der Tod von Taun We durch Fennec kam eher unerwartet, aber sie weiß das Kaminos Premierminister Lama Su den Tod von Omega will, nachdem ihr Gen-Material extrahiert wurde.

Das Bad Batch hat jetzt ja noch einen weiteren Feind neben dem gefallenen Crosshair, den kaltblütigen Kopfgeldjäger Cad Bane, auch hier bin ich gespannt wie es weitergeht und auch ob der Konflikt mit Boba kommt, der für TCW vorgesehen war (oder tatsächlich schon gewesen war, immerhin hat Bane dieses "Kopfpflaster" unterm Hut versteckt
 
@LOX-TT
Bitte packe alles in Spoiler-Tags und mach nicht solche Anrisse, die auch schon etwas verraten und man dadurch schon eine gewisse Spannung nehmen. Beim nächsten Mal bitte. Vielen Dank! =)
 
The Bad Batch Staffel 2 für 2022 bestätigt

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Habe die erste Staffel fertig geschaut und bin recht angetan. Zwar gab es - wie schon bei Clone Wars - ein paar Episoden die eher als Lückenfüller dienen, aber aufgrund des gewählten Timeslots (kurz nach Episode III -> Aufstieg des Imperiums und Aufbau einer Sturmtruppler Armee) bin ich jedenfalls gespannt wie es weitergeht.
 
Trailer zu Star Wars: Visions

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
O-Ton-Trailer (mit Subs)

Ich werd irgendwie ca. alle 6 Monate von YouTube in so ein Star Wars-Loch geworfen, auf das ich mich jedes mal wieder gern einlass :B
Egal, ob Film-Analysen / "Why the sequel trilogy sucks", Extended-Universe-Kram oder sonstige Hintergrund-Infos. Dann guck ich das alles ein paar Wochen regelmäßig und verlier dann wieder für paar Monate komplett das Interesse.

Anime sieht jedenfalls interessant aus, mit den ganzen CGI-Serien konnte ich bisher nicht so wirklich was anfangen, vielleicht wird's hier besser.
 
Walt Disney hat nun den Starttermin von Star Wars: Das Buch von Boba Fett bekannt gegeben. So startet das The Mandalorian-Spin-off am 29. Dezember mit der ersten Folge.
Jeweils mittwochs kommt dann ein neues Kapitel.

Quelle: Filmstarts.de
 
Und The Mandalorian macht ein weiteres Jahr Pause oder wie? Nach gerade mal 8 Folgen aus der zweiten Staffel? :|
 
Und The Mandalorian macht ein weiteres Jahr Pause oder wie? Nach gerade mal 8 Folgen aus der zweiten Staffel? :|
War doch bekannt dass Season 3 von Mandalorian erst 2022 kommt und dieses Jahr für Boba Fett Platz macht. Wieso überhaupt "weiteres" Jahr. Das ist die erste Pause bisher.
 
Zurück