FAQ Star Wars: Alle News rund um die Saga // ab Mai auf Disney+: Obi-Wan Kenobi

Sorry, hatte doppelt gepostet.
Das mit Endor könnte sein, sieht für mich auf den ersten Blick aber erstmal nach All aus.

Naja, viel zur Handlung wird 8 nicht beigetragen haben. Finde den Film zwar gut, aber was passiert? Ja, Luke "stirbt" (was nicht unbedeutend ist) aber so an sich passiert nicht wirklich etwas entscheidendes oder? Ok, Rey wird ausgebildet, aber ansonsten?

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, hatte doppelt gepostet.
Das mit Endor könnte sein, sieht für mich auf den ersten Blick aber erstmal nach All aus.

Naja, viel zur Handlung wird 8 nicht beigetragen haben. Finde den Film zwar gut, aber was passiert? Ja, Luke "stirbt" (was nicht unbedeutend ist) aber so an sich passiert nicht wirklich etwas entscheidendes oder? Ok, Rey wird ausgebildet, aber ansonsten?

Kylo Ren wird Oberster Anführer durch den Mord an Snoke nicht zu vergessen

Es wird übrigens weder ein Triple Feature noch eine Mitternachtsvorstellung geben.

Quelle: IGN.de
finde ich sehr schade, Mitternachts-Premiere (oftmals verbuden mit Double- oder Trible-Feature hatte bei mir seit Episode II eigentlich bei jedem Star Wars Film Tradition.

Was anderes:
Könnte der Sternzerstörer aus der Reiter-Sequenz eventuell die
Finalizer
sein? Gab doch so ein Gerücht nachdem
Hux ein Maulwurf sein wird
. Passt das vom Aussehen her?

Kylo Ren wird Oberster Anführer durch den Mord an Snoke nicht zu vergessen

Stimmt. Aber mal im ernst, ich hab nie daran gezweifelt, dass Kylo der wahre Bösewicht sein wird. Die Thronsaal-Szene war natürlich trotzdem richtig geil.

Keine Mitternachtspremiere find ich auch schade.

Zum Sternenzerstörer - keine Ahnung. Hux sieht man bis jetzt nicht einmal oder? Hoffe er wird direkt zu Beginn durch Kylo getötet :-D

Das einzige Bild von Hux ist glaub ich bisher das wo er zusammen mit dem neuen Loyalisten-General Pryde zu sehen ist, der ihn Gerüchtehalber ja ausbooten will.

Spoiler bezüglich des Todesstern-Wracks

Das Wrack liegt nicht auf Endor wie man annehmen konnte, da die Kampfstation dort explodiert ist, sondern auf dem Ozean-Mond Kef Bir
Wie er dort hinkam, keine Ahnung. Der Hyperantrieb wird den Wumms ja wohl kaum überstanden haben.

edit: Wobei, Kef Bir ist vermutlich auch ein Mond des Endor-Systems, gab ja neben dem Waldmond noch mehrere Monde die den Gasriesen umkreisten
Quelle:
StarTours Fahrgeschäft im Disneyland
https://disneyparks.disney.go.com/b...pdates-to-star-tours-the-adventures-continue/

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
The Mandalorian - Official Trailer 2

Hier noch die 5 neuen Poster zu den Hauptfiguren

olkjpo9djuc.png

edit:

Die Game of Thrones-Macher sind (vorläufig?) raus bei Star Wars
Star Wars Union schrieb:
Der Morgen gehört dem Mandalorian-Trailer, die Nacht aber drehte sich um andere Neuigkeiten: David Benioff und D.B. Weiss sind über Nacht dem Klub der Beinahe-Star-Wars-Macher beigetreten und befinden sich damit in der illustren Gesellschaft von Leuten wie Josh Trank (vorgesehen für einen seither verschollenen Boba-Fett-Stand-Alone), Phil Lord und Chris Miller (für einige Wochen Regisseure von Solo: A Star Wars Story) und Colin Trevorrow (für einige Monate Autor und Regisseur von Star Wars: IX), wenn auch im Falle der neuesten Nicht-mehr-Macher mit einer weniger endgültigen Sprachregelung. In einer Stellungnahme erklärten sie:

Wir lieben Star Wars. Als George Lucas es schuf, schuf er auch uns. Mit ihm und dem aktuellen Star-Wars-Team über Star Wars zu sprechen, war ein Highlight unseres Lebens, und wir werden der Saga, die alles verändert hat, immer verpflichtet bleiben. Aber es gibt nur eine begrenzte Zahl von Stunden am Tag, und wir waren der Meinung, dass wir nicht sowohl Star Wars als auch unseren Netflix-Projekten gerecht werden konnten. Deshalb erklären wir mit Bedauern unseren Ausstieg.
Die Stellungnahme von Lucasfilm-Chefin Kathleen Kennedy liest sich wie folgt:

David Benioff und Dan Weiss sind unglaubliche Erzähler. Wir hoffen, sie in die weitere kreative Reise einzubeziehen, sobald sie in der Lage sind, sich von ihrem vollen Terminkalender zu lösen und sich auf Star Wars zu konzentrieren.
Benioff und Weiss, die als Showrunner von Game of Thrones erst großen Ruhm und dann große Kritik erfuhren, waren als Autoren und Produzenten des nächsten Star-Wars-Films vorgesehen, der bis heute – und bislang hat sich daran offiziell auch noch nichts geändert – für Dezember 2022 vorgesehen war.

Und Thema Star-Wars-Macher und ihr Abgang: Rian Johnson hat seine letzte Aussage, die als Quasi-Abgang gelesen werden konnte, zurückgenommen. Anfang Oktober hatte Johnson über sein Trilogie-Projekt gesagt, „Ich wäre begeistert, falls es passiert”, nun hat er gegenüber ET klargestellt:

Habe ich wirklich 'falls' gesagt? Oh Gott. Ich habe dazu nichts Neues zu sagen. Ich arbeite aber nach wie vor mit Lucasfilm zusammen, und sie arbeiten momentan aus, wann sie was tun wollen und all das.

In ständiger Bewegung ist die Zukunft.

Zuletzt bearbeitet:
Die Game of Thrones-Macher sind (vorläufig?) raus bei Star Wars
Gut so! Die haben ja echt nur scheiße mit der letzten GoT staffel gebaut!

Mandalorian sieht übrigens echt cool aus, muss man mal sagen, wünschte mir eigentlich fast schon ein R-rating dafür da es deutlich rauer zu geht als bei der üblichen Star Wars kost, das wird aber wohl leider nicht passieren :|

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
The Mandalorian - Special Look

mando-spoilerswqkht.gif

Heute hat die Serie The Mandalorian in u.a. den USA, Australien oder auch den Niederlanden gestartet

wer die Folge schon gesehen hat und diskutieren will, bitte den Inhalt der Episoden in Spoilertags setzen, danke.

Wer am Premieren-Tag den 18. Dezember in einem teilnehmenden Kino den Film schaut, hat die Chance auf ein exklusives, limitiertes Poster

g7zt786cjss.png

Kann man die teilnehmenden Kinos irgendwo einsehen?

das weiß ich leider nicht. Auf dem Instagram-Kanal von Star Wars, wo das herkommt haben auch schon einige danach gefragt in den Kommentaren. Vielleicht wird es ja noch bekannt gegeben. Aber ich denk mal die größeren Ketten und die großen Premium-Kinos sind bestimmt dabei, Bei den kleinen wirds dann wohl kritischer. Ist aber alles nur eine Vermutung

edit:

hab jetzt mal auf die Homepage von meinem Kino geschaut (Cineplex) und dort steht dass man das Poster bekommt (solange der Vorrat reicht)

also vermutlich steht es dann auf den anderen Homepages der Kinos selbst

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt

Jedes noch so kleine neue Schnipselchen sieht so unfassbar episch aus. Freue mich so unglaublich und werde vorher Teil 1 bis 8 noch sehen, bevor es am Premierentag um 10 Uhr los geht. Werde dann am selben Tag nochmal um 19 Uhr gehen :-D

Zurück