FAQ Star Wars: Alle News rund um die Saga // ab Mai auf Disney+: Obi-Wan Kenobi

Der Trailer zu Star Wars: The Mandalorian ist schon sehr stimmungsvoll. Da freue ich mich sehr darauf.
Bin schon auf die ganzen Charaktere gespannt.

Dass eine Serie zu Obi-Wan Kenobi mit Ewan McGregor kommen wird, ist eine großartige Sache. Wird bestimmt cool werden.

Hoffentlich gibt es bald mal einen genauen Termin zu Disney+.

Ein Trailer zu Star Wars Episode IX: Der Aufstieg Skywalkers war soweit ich weiß für die D23 Expo nie geplant damit die anderen Ankündigungen nicht überschattet werden.
Mal schauen. Das Poster mit Darth Sidious gefällt mir jedenfalls.

Achtung, meine Nachricht enthält ggf. einen Spoiler!!!!!!

Würde es gerne hier posten, geht aber nicht. Ein Kumpel von mir hat in einer WhatsApp Gruppe ein Bild gepostet, wo der verschmorte Vader "geborgen" wird, zumindest würde ich es so deuten, es sieht so aus.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Star Wars: The Rise of Skywalker - D23 Special Look

was für ein geiler Quasi-Teaser (nach den Rückblenden der alten Filme kann man es ja als einen solchen sehen eigentlich) :top:

Also ich gehe richtig steil gerade :-D
Die roten Augen von C3PO, das Schwert von Rey, der Umhang, die Waldszene mit dem geworfenen Schwert, die drohende Massenschlacht (hoffentlich), der Kampf zwischen Kylo und Rey am Wasser. Der Film muss bitte perfekt werden :-D

Achja... Das Atmen von Vader nicht zu vergessen!!!

Hier noch mit deutschen Untertiteln:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers - Exklusiver Einblick von der D23 Expo

Einen Trailer wirds ja hoffentlich noch geben. :|

Der letzte Trailer war ja nicht so besonders.

Einen Trailer wirds ja hoffentlich noch geben. :|

Der letzte Trailer war ja nicht so besonders.

kommt vermutlich Ende Oktober

sind übrigens noch genau 70 Tage bis zum Kino-Start von Episode IX und fast exakt halbsoviel (34 Tage) bis zum Start von The Mandalorian, zumindest in den USA

Das Star Wars spezifische Start-LineUp von Disney+ ab 12. November (US-Termin)

Live-Action Serien

• The Mandalorian

Filme

• Star Wars: Eine neue Hoffnung
  • Star Wars: Das Imperium schlägt zurück
  • Star Wars: Die Rückkehr der Jedi-Ritter
  • Star Wars: Die dunkle Bedrohung
  • Star Wars: Angriff der Klonkrieger
  • Star Wars: Die Rache der Sith
  • Star Wars: The Clone Wars
  • Star Wars: Das Erwachen der Macht
  • Rogue One: A Star Wars Story

Dokumentationen

• Empire of Dreams: The Story of the Star Wars Trilogy

Animations Serien

• Star Wars: The Clone Wars (Staffel 1 bis 5)
  • Star Wars: The Clone Wars - The Lost Missions
  • Star Wars Rebels (Alle Staffeln)
  • Star Wars Resistance (Staffel 1)
  • LEGO Star Wars: Die neuen Yoda Chroniken
  • LEGO Star Wars: Die Droiden-Saga
  • LEGO Star Wars: Die Abenteuer der Freemaker (Alle Staffeln)
  • LEGO Star Wars: All-Stars
Im laufenden ersten Jahr, sollen noch folgende Filme online kommen:

• Star Wars: Die letzten Jedi
  • Solo: A Star Wars Story
  • Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers
Desweiteren sind noch diese exklusiven Inhalte geplant:

• Star Wars: The Clone Wars (12 neue Episoden)
  • Cassian Andor Live-Action Serie
  • Obi-Wan Kenobi Live-Action Serie

Neuesten Gerüchten zufolge soll der Trailer von Montag auf Dienstag nachts (also vom 21.10. auf den 22.10.) unserer Zeit erscheinen und zwar während des NFL Spiels der New England Patriots.
Gerüchte sagten erst, dass es dieser vergangene Montag sein sollte, auch während des NFL Spiels nachts. Da es nicht der Fall war, ist es wohl sehr wahrscheinlich während des Spiels der Patriots.
John Boyegas Agent oder so hatte es wohl per Twitter bekannt gegeben und Boyega hatte sich auch noch dazu geäußert.
Es muss ja langsam was passieren.

Finaler Trailer am Dienstag und für die Harcore-Fans startet an dem Tag auch der Vorverkauf.

Ich freue mich schon sehr auf den Trailer! :X

Zur Einstimmung des Trailers der unmittelbar bevorsteht ein Teaser zu diesem mit einer epischen Widerstands-Flotten Szene wo nochmal alles aufgefahren wird, von der Ghost, U-Wing, Hammerhead-Fregatte bis hin zum Schiff des Mandalorianers. Selbst ein YT2400 Frachter scheint dabei zu sein :X

Eingebundener Inhalt

edit:

Finaler Trailer

Eingebundener Inhalt

hier noch die deutsche Version

Eingebundener Inhalt

edit again:

Finales Kino-Poster

20191022-ep9-hauptplasqk6j.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Tja, was soll ich sagen, ich bin gehyped.
Optisch, akkustisch und vor allem von dem epischen Ausmaß jetzt schon ein verdammter Leckerbissen.

Die Raumschiffe, Lichtschwerter, Luke, Leia, Imperator, Todessternwrack, Musik. Ich könnte ewig weiter machen.

Habe Angst, dass der Film zu kurz wird bzw. ich hoffe, dass die Handlung nicht zu sehr reingequetscht wirkt.
Warum nun alle auf nem Raumschiff im All gallopieren können, ist mir schleierhaft, aber ok.

Gänsehaut als C3PO seinen Satz raus haut.

Ich habe das Gefühl, dass Episode 8 nach Erscheinen von Episode 9 obsolet wird. Ohne jetzt eine Wertung zum Film abgeben zu wollen. (Manche würden vielleicht sagen: "Warum erst nach Episode 9?" ;) )

Episode 7: Die neuen Charaktere werden eingeführt
Episode 8: "... war auch da"
Episode 9: Der Kreis zur ersten Trilogie wird geschlossen und es gibt es sattes Finale

Zurück