StarWars-Union schrieb:Gerne hätten wir euch mit einer schöneren Neuigkeit ins Weihnachtsfest entlassen, aber manchmal will es das Schicksal anders.
Wie TMZ berichtet, erlitt Carrie Fisher an Bord eines Flugzeugs, dass sich auf dem Weg nach Los Angeles befand, ca. 15 Minuten vor der Landung einen Herzinfarkt. Einem zufällig anwesenden Arzt soll es gelungen sein, sie zu reanimieren. Derzeit soll sie sich wohl im Krankenhaus befinden, weitere handfeste Informationen liegen momentan noch nicht vor.
Auf diesem Wege wünschen wir unserer Lieblings-Prinzessin alles erdenklich Gute und eine hoffentlich schnelle und vollständige Genesung.
Vielen Dank an Mirko und taagul für den Hinweis.
StarWars-Union schrieb:Schon seit langer Zeit wird geraunt, dass das dritte Star Wars-Spin-Off Boba Fett zum Protagonisten machen würde. Nachdem aber Regisseur Josh Trank der Film entzogen wurde, hing das ganze Projekt eine Weile in der Schwebe, nichts genaues wußte man nicht. Nun legt ein Eintrag auf der Seite My Entertainment World nahe, dass der Film in absehbarer Zeit zumindest in die Vorproduktionsphase eintreten könnte.
Die Ursprungsgeschichte des berüchtigsten Kopfgeldjägers der Galaxis. Boba Fett ist ein mandalorianischer Krieger, der von seiner Vater-Figur Jango fett trainiert und galaxisweit berüchtigt wurde.Bereits im Februar beginnen die Dreharbeiten zum Han Solo-Ableger, im April zieht dann Episode IX nach. Sollte dieser Hinweis Substanz haben, befänden sich erstmals in der Geschichte gleich drei Star Wars-Filme zeitgleich in der Mache.
StarWars-Union schrieb:Eine überraschende Personalie wäre dies allemal, sollte die für gewöhlich sehr gut informierte und vernetzte Variety mit ihrer Information richtig liegen.
Demnach stehen Lucasfilm und Disney in frühen Verhandlungen mit dem Die Tribute von Panem-Star Woody Harrelson. Laut Quellen der Variety soll Harrelson im Film eine Art Mentor Han Solos verkörpern. Weiterhin besagt das Gerücht, dass man von offizieller Seite her einen bekannten und arrivierten Darsteller sucht, da die Hauptrollen, Alden Ehrenreich und Donald Glover, dem breiten Publikum eher unbekannt sein dürften. Harrelson soll übrigens die erste Wahl der Entscheidungsträger sein.
Wie denkt ihr darüber? Woody Harrelson ist ja durchaus dafür bekannt, gerne schräge Charaktere zu spielen. Würde er eurer Meinung nach ins Star Wars-Universum passen?
StarWars-Union schrieb:Erst vor zwei Tagen hieß es in dieser Meldung, dass man mit Carrie Fishers Nachlassverwaltern über eine digitale "Wiederauferstehung" Leias in Episode IX verhandeln würde. Diesbezüglich meldet sich nun die offizielle Seite zu Wort, und räumt in einer Stellungnahme mit den Gerüchten auf.
Üblicherweise antworten wir nicht auf Spekulationen der Fans oder der Presse, doch nun geht ein Gerücht um, auf das wir gerne reagieren möchten. Wir wollen unseren Fans versichern, dass Lucasfilm keinerlei Pläne verfolgt, Carrie Fishers Darbietung als Prinzessin oder General Leia Organa digital neu zu erschaffen.Die Sache scheint recht klar, ist es aber nicht zweifelsfrei. Erstens könnte bisher nicht verwendetes Material auch in Episode IX einen Platz finden - zweitens könnte die Rolle theoretisch neu besetzt werden, auch wenn das ziemlich unwahrscheinlich ist. Aber das ist pure Spekulation. Sicher ist allerdings, dass dieser Redakteur hier im Dezember mit einem gewaltigen Kloß im Hals im Kino sitzen wird.
Carrie Fisher war, ist, und wird immer ein Teil der Lucasfilm-Familie sein. Sie war unsere Prinzessin, unser General, und noch wichtiger, unsere Freundin. Ihr Verlust schmerzt uns noch immer. Wir halten die Erinnerung an sie und an ihr Vermächtnis hoch, und wir werden danach streben, alles was sie Star Wars gab zu ehren.
StarWars-Union schrieb:
Die offizielle deutschsprachige Pressemitteilung dazu lautet wie folgt:
Der Millennium Falke setzt zum nächsten Höhenflug an: Am 20. Februar fiel in den Pinewood Studios in London die erste Klappe zu einer neuen „A Star Wars Story“ rund um den Lieblingsschmuggler des Universums, Han Solo, und seinen treuen Begleiter, den Wookiee Chewbacca. Der Film wird zeitlich vor Star Wars: Eine neue Hoffnung spielen und einen Blick in die abenteuerliche Vergangenheit der zwei beliebtesten Helden der Galaxis werfen.Schaut ganz so aus, als würden wir dann mit The Last Jedi im Dezember vorher also zwei Star Wars-Filme innerhalb von sechs Monaten serviert bekommen ...
Regie bei dieser neuen „A Star Wars Story“ führen Phil Lord und Christopher Miller, die einen beeindruckenden Cast vor der Kamera versammeln: Alden Ehrenreich als Han Solo, Woody Harrelson, Emilia Clarke, Donald Glover als Lando Calrissian, Thandie Newton und Phoebe Waller-Bridge sowie Joonas Sutamo als Chewbacca.
„Es gibt nichts Schöneres als mit solch kreativen und einzigartigen Menschen aus aller Welt zusammen zu kommen, um gemeinsam Kunst entstehen zu lassen“, beschreiben Phil Lord und Christopher Miller die Arbeit mit Cast und Crew und ergänzen: „Wir sind sehr bewegt und glücklich.“
Das Drehbuch stammt aus der Feder von Lawrence und Jon Kasdan. Produziert wird der neue Film von Kathleen Kennedy, Allison Shearmur und Simon Emanuel, Co-Produzenten sind Kiri Hart, Susan Towner und Will Allegra. Als ausführende Produzenten zeichnen Lawrence Kasdan und Jason McGatlin verantwortlich.
Zur weiteren Crew zählen: Bradford Young (Kamera), aktuell für seine Arbeit an ARRIVAL für einen Oscar® nominiert, Chris Dickens (Schnitt), Dominic Tuohy (SFX Supervisor), Rob Bredow (VFX Supervisor) und Brad Allan (Action Designer). Sie werden unterstützt von den Star Wars und Lucasfilm Veteranen Neal Scanlan (Creature & Droid FX Creative Supervisor), Neil Lamont (Szenenbild), Dave Crossman und Glyn Dillon (Kostümbild), Jamie Wilkinson (Prop Master), Lisa Tomblin und Amanda Knight (Hair & Make-Up) sowie Nina Gold (Casting UK).
Die bisher noch unbetitelte Han Solo Star Wars Story startet am 24. Mai 2018 in den deutschen Kinos.
Möge die Macht mit Ihnen sein.
Was sind denn das für Vollidioten in dem Video. Kaum zu ertragen.