FAQ Star Wars: Alle News rund um die Saga // ab Mai auf Disney+: Obi-Wan Kenobi

Sollen die Episoden VIII und IV dann jeweils in Einjahresabständen rauskommen?

im 2 Jahres-Abstand :) sie kommen abwechselnd mit den Spin-Off Ablegerfilmen, die ebenfalls im 2 Jahres-Abstand kommen

also
2015 - Episode VII
2016 - Ableger 1 (angeblich Boba Fett)
2017 - Episode VIII
2018 - Ableger 2 (angeblich Han Solo)
2019 - Episode IX
2020 - Ableger 3 (angeblich Red Five)

aber auch andere Spin-Offs waren im Gespräch, wie Darth Maul, Obi-Wan Kenobi oder auch Qui-Gon Jinn

3x Promoposter zu Star Wars: Episode VII: Das Erwachen der Macht

djksfs73.jpg

zdwpcbh9.jpg

uksgi3mu.jpg

bäm

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:X

edit:

deutsche Version

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Zuletzt bearbeitet:
Geil =)

Aber die (weißen) Stormtrooper sehen noch dämlicher aus als früher. Hätte gedacht, die würden sie auch aufpeppen.

Ob Luke Skywalker vielleicht der Bösewicht wird? Man sieht ihn nicht, aber es gibt einen maskierten Lichtschwertschwinger. Wär auf alle Fälle krass ^^

Der neue Bösewicht ist also Darth Rüsselkäfer? Schön.

ich mag übrigens die neuen Stromtrooper, die haben was vom Doppelpunkt drei Smiley :3

Eingebundener Inhalt

Ich weiß nicht, wie das Design funktioniert, aber ich finds super geil :X

heimlich abgefilmt:

Der Teaser zu Rogue One (dem ersten AblegerAnniversary-Film von 2016)

Eingebundener Inhalt
Offizielle Inhaltsangabe: Eine Gruppe von Widerstandskämpfern tut sich zusammen, um die Pläne des Todessterns zu stehlen.

außerdem, der Trailer zu Staffel 2 von Rebels (mit Ahsoka und Rex)

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
heimlich abgefilmt:

Der Teaser zu Rogue One (dem ersten AblegerAnniversary-Film von 2016)

"Dieses Video enthält Inhalte von Disney. Dieser Partner hat LOX-TT aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt." ;)

außerdem, der Trailer zu Staffel 2 von Rebels (mit Ahsoka und Rex)

Wär' schön gewesen, wenn ich die erste Staffel ganz gesehen hätte. Aber irgendwie hab' ich die Serie auf'm Disney Channel nicht mehr gefunden. Entweder hab ich's verpasst, oder die haben ihr Programm umgestellt. Naja, gibt's sicher mal auf DVD. Andererseits reden wir hier von Disney... f**k

"Dieses Video enthält Inhalte von Disney. Dieser Partner hat LOX-TT aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt." ;)

Ja Disney will aufgrund eines Deals mit Paramount bezüglich des 5. Mission Impossible Streifens noch nicht öffentlich Rogue zeigen, darum die Copyright-Keule auf YT

hier nochmal ein Video das noch da ist

Eingebundener Inhalt

das beste am Trailer ist ja die Szene mit dem Todesstern am Horizont des Dschungelplaneten hier

a5i2cut6.jpg

das ist das Logo des ersten Anthology-Films, die sich mit den Episoden abwechseln
6xhyjlw4.jpg

Die deutschen Stimmen von Luke, Han und Leia zu Gast
auf der Noris Force Con in Nürnberg

starwars-union schrieb:
Auf der letzten Jedi-Con waren sie die meistbejubelten Gäste, nun besuchen sie auch die Noris Force Con in Nürnberg: Die Synchronsprecher von Luke und Leia, Hans-Georg Panzczak und Susanna Bonaséwicz, ihr auf der Jedi-Con verhinderter Kollege und Han-Sprecher Wolfgang Pampel, Thrawn-Regisseur Oliver Döring und seine Produktionsleiterin Ila Schnier von Wittich.

Neben ihrer Arbeit an der klassischen Trilogie und Oliver Dörings Thrawn-Hörspielen waren die drei Sprecher auch an weiteren bekannten Produktionen beteiligt: Hans-Georg Panczak kennt ihr sicher auch als Murdock im A-Team und Smithers in den Simpsons, Susanna Bonaséwicz ist nicht nur Leia, sondern auch Bibi Blocksberg und Fran Dreschers Nanny, und bevor Wolfgang Pampel zur Stimme Han Solos wurde, war er schon die Stimme von Larry Hagman und damit kurz darauf auch von J.R. in Dallas.
Oliver Döring hat seinerseits nicht nur geniale Star-Wars-Hörspiele produziert, sondern ist auch der kreative Kopf hinter der Hörspielserie Geisterjäger John Sinclair.​
Noris Force Con | Your Galaxy needs You !

Ich denk ich werde dort hinfahren, Nürnberg ist ja quasi ein Katzensprung und es ist Star Wars :X

So hab mir jetzt die 1. Staffel zu Rebels fertig angesehen und muss sagen, dass sie wirklich gut ist. :X Schade, dass es nur 15. Folgen waren, aber ok. Dafür ist das Staffelfinale einfach nur episch. Freu mich schon auf die 2. Staffel. Hab mir schon einen Staffeltrailer dazu angesehen. Die 2. Staffel wird bestimmt noch besser. :X

Die ganze erste Staffel von Rebels hat mir besser gefallen als die ganze Clone Wars-Serie. ;D Wobei mir die klassische Star Wars-Trilogie bzw das Imperium-Zeitalter sowieso besser gefällt, als das Zeitalter der Klonkriege.

Von der Comic-Con 2015 gibts einen Blick hinter die Kulissen. Finde ich ziemlich interessant.

Eingebundener Inhalt

Von der Comic-Con 2015 gibts einen Blick hinter die Kulissen. Finde ich ziemlich interessant.

Einfach nur Großartig! Eigentlich war mir bisher es mir wirklich immer egal ob man nun echte Sets nutzt oder alles Digitalisiert, hauptsache bekomm am schluss nen guten Film, aber wenn ich diese aufnahmen sehe, kann ich jetzt schon die Kritik des Übernutzten CGI-Schlamassels verstehen. Schön das es jetzt mit Star Wars, aber schon damals mit Mad Max wieder richtige Mühen am Set zurück kommen und nicht alles am Computer gemacht wird, hoffentlich entwickelt es sich wieder zu einem richtigen Standard zurück :top: :]

Jetzt nur noch wieder richtige 2D Animations Filme von Disney und Konsorten, und Welt ist wieder schön.

Mir ist das vollkommen egal ob echt oder unecht. Wenn unecht sollte es aber auch eine gewisse Qualität haben und nicht so mies wie teilweise bei Hobbit 1 und 2. Wenn ich so darüber nachdenke und an Herr der Ringe denke, dann bin ich doch für echt. Leider gibt es kein echtes Naboo :(

Zurück