FAQ Star Wars: Alle News rund um die Saga // ab Mai auf Disney+: Obi-Wan Kenobi

Gecancelte Rogue Squadron Trilogy für Wii (und zuvor Xbox)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Massiver Bilder-Leak zu Episode VII

Nach Wochen voller Konzeptbildbeschreibungen, gibt es nun auch die dazugehörigen Bilder, die via ImageShack ihren Weg ins Netz gefunden haben. Die üblichen Insider bezeichnen diese Bilder nach wie vor als echt, insofern solltet ihr euch die Galerie nur ansehen, wenn ihr spoilerresistent seid.

Zu sehen sind unter anderem Blaupausen des Rasenden Falken, der bereits bekannte Cyborg (inklusive Kinn), der mutmaßliche Ich-bin-Dein-Vater-Moment, Lichtschwerter, AT-ATs und - was die Sache eigentlich besonders nett macht - ein Konzeptbild der Greenham-Common-Basis und des Skellig-Michael-Schauplatzes.
Quelle: StarWars-Union

Hier sind die Bilder: https://imageshack.com/user/themillenniumfalcon

Gerücht: Kommt ein erster Episode VII Trailer noch in diesem Jahr?
Es geht das Gerücht um, dass John Williams nur deshalb schon in diesem Monat mit der Arbeit an Episode VII beginnt, weil Disney an Weihnachten einen Trailer mit neuer Musik herausbringen will. Dazu hören wir aus einer verlässlichen Quelle, dass Williams am Montag, dem 20. Oktober, von J. J. Abrams einen Trailer erhalten hat. Für diesen Trailer hat er nun neue Musik geschrieben, die am 15. November in Los Angeles von einem vollbesetzten Orchester aufgenommen werden soll.

Ob der fertige Soundtrack dann wie üblich in London aufgenommen wird, wird offenbar auch noch diskutiert, weil man Williams den 14-Stunden-Flug nicht unbedingt zumuten möchte.​
Nur ein Gerücht, also bitte skeptisch bleiben, aber ein Trailer wäre natürlich das perfekte Weihnachtsgeschenk.
Quelle: StarWars-Union

das wäre natürlich ein Brecher :X

Mach dir mal keine Hoffnungen. Das wird maximal ein nichtssagender Teaser werden. Wobei dir wahrscheinlich davon schon einer abgeht :P

Ich musste grade an die Simpsons-Folge denken, wo der neue "Cosmic Wars"-Film gezeigt wird, und es ungefähr heißt: "Durch ein Loch im Raum-Zeit-Kontinuum sind die Episoden 1-3 nie passiert" *gg*
Wäre nicht der schlechteste Twist für den neuen Star Wars Film ;)

Episode 7 heißt wohl offiziell "The Force Awakens"

HA! Und das ganze VOR LOX hier präsentiert :]

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Kommt überraschend der Titel

Hoffentlich wird es in deutsch nicht "Die Macht erwacht" heißen sondern ein besser klingender Titel "Die erwachende Macht", "Die erweckte Macht" oder "Das Erwachen der Macht"

Heute um 20.15 den Disney Channel einschalten ;)

Free-TV Premiere von Star Wars: Rebels.

Und so geht es im Free-TV weiter:

• Sonntag, 09.11.14, 19:20 Uhr: Star Wars Rebels: Gefährliche Ware (Droids in Distress)
  • Samstag, 15.11.14, 19:20 Uhr: Star Wars Rebels: Kampf mit dem TIE-Jäger (Fighter Flight)
  • Samstag, 16.11.14, 19:20 Uhr: Star Wars Rebels: Der Aufstieg der alten Meister (Rise of the Old Masters)
Darüber hinaus feiern im November "Phineas und Ferb: Star Wars" und Episode VI der (neuen) Yoda-Chroniken ihre Premiere im deutschen Fernsehen, ebenfalls auf dem Disney Channel:

• Samstag, 08.11.14, 16:30 Uhr: Phineas und Ferb: Star Wars
  • Samstag, 15.11.14, 17:30 Uhr: LEGO Star Wars: Die neuen Yoda Chroniken - Angriff auf Coruscant (Episode VI: Raid on Coruscant)

Star Wars VII Teaser am Freitag

The news we’ve all been waiting for has finally been confirmed! Read more after the jump!

According to the Regal Entertainment Group’s official website The Force Awakens trailer is being exclusively released this Friday!
This Friday, the world premiere of Star Wars Episode VII trailer will be revealed at select North America theatres.
Be one of the first to experience the trailer for Star Wars: The Force Awakens at the following Regal locations. The trailer will debut before all movies starting November 28 – November 30.

This is legit as it comes from an official source and corroborates some rumors we’ve been hearing lately. This is the first time in this Blogger’s life that an official announcement has come from a theater ABOUT A TEASER TRAILER! Amazing! This is just a small symbol of the power of Star Wars.

Here’s where you can see it.

State City Theatre Name
CA Irvine Edwards Irvine Spectrum 22 & IMAX
CA San Diego Edwards Mira Mesa Stadium 18 IMAX & RPX
GA Atlanta Regal Atlantic Station Stadium 18 IMAX & RPX
IL Chicago Regal City North Stadium 14 IMAX & RPX
NY New York Regal Union Square Stadium 14
PA Warrington Regal Warrington Crossing Stadium 22 & IMAX
TN Knoxville Regal Pinnacle Stadium 18 IMAX & RPX
TX Houston Edwards Houston Marq’E Stadium 23 IMAX & RPX
WA Seattle Regal Thornton Place Stadium 14 & IMAX

It’s a little confounding that the teaser will only be available to people living in 9 regions, but the trailer is set to appear before ALL movies shown for two days. One has to presume that there are more releases of the trailer coming up to reach a more massive audience. Stay tuned as we discover more details.

Die machen ein Riesen event... um einen Trailer, welcher vermutlich nur ne Minute lang ist und nichts aussagt :B
Nur dafür gehe ich nicht ins Kino. Was ist denn wenn dann der Hauptfilm erscheint? Wird man dann von echten Raumschiffen, gefahren von echten Duiden von Zuhause abgeholt und mit Engelschor im orginal Fimset begrüßt, während man ein waschechtes Lichtschwert bekommt? Irgendwie muss man ja diesn popeligen Trailer überbieten :B

Zuletzt bearbeitet:
Wie willst du das denn wissen? Das war ja mal so nichtssagend wie erwartet. Und ich hoffe dieses Lichtschwert hat auch einen anderen nutzen. Ansonsten ist es einfach nur bescheuert. :B Aber ja, ich freue mich schon sehr auf den film. Hoffe kommt was gutes raus

Eingebundener Inhalt

der "Ball-Astromechdroide" o_O'

Sieht doch schon ziemlich cool aus, für einen Teaser-Trailer.
Wobei Star Trek 11 auch cool aussah, aber die Story mir gar net gefiel ^^

Bwahahahahah ;-D
Eingebundener Inhalt

Bwahahahahah ;-D
Eingebundener Inhalt
Der "Greedo shot first"-Moment bei 00:35 ist herrlich. Und die Szene im Wald ;D

Zurück