falsche Identität

FlyingBock am 24.02.2006 14:31 schrieb:
AOL- und IE-Benutzer? Du verscheißerst uns. :B sowas kann doch niemand mit gutem Gewissen tun. :-D

Hö hab ich das jemals behauptet? :o

Stimmt aber ;)

Stimmt es, dass AOL wegen der Proxys mehreren Benutzern die gleichen IP-Adressen zuweist? :confused:

Ne, das ist nur beim Surfen über die AOL Software so (oder eben, wenn man den AOL Proxy selbst in seinen Browser einträgt).

Man bekommt schon ne eigene IP ;)
 
ich bin auch aol-benutzer und hatte noch nie probleme, bin aber auch auf den browser von IE gewechselt. ich versteh eure komplexe nicht... ich werde sowohl bei meinem anbieter aol bleiben als auch meinen IE weiterbenutzen bis ich schwarz werde, weil ich mit beiden sachen nie, aber ums verrecken NIE ein problem bis jetzt hatte. ich war von 1999 bis 2005 bei T-online und ich bereuhe es, es war der größte scheißdreck wo ich je war, aber ich habe immer gedacht "alle beschweren sich über aol, da kann ja was nicht stimmen". was ist?! ich hatte seit meinem wechsel nich ein klitzekleines problem mehr. also, who cares, ich bleib bei dem was MIR gefällt. :finger:
 
Zurück