• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Falsche Blocke anzahl auf den spielen verpackungen

bibikira

Benutzer
Ist das euch auch schon aufgefallen?Bei mir seht bei Nba Street 3 dass es 35 Blöcke braucht in Wirklichkeit Braucht es 15 Blöcke. WIl uns Nintendo uns falsche Blöckeanzahlen anzeigen damit wir uns viele Memory Cards kaufen damit viel Kohle Verdienen

deswegen muss man sich doch nih so aufregen kann doch passieren.und wegen 10 Blöcken mehr oder weniger brauch man sich ja keine neue Mem Crd zu kaufen. :finger:

N-Angus am 06.09.2005 17:25 schrieb:
deswegen muss man sich doch nih so aufregen kann doch passieren.und wegen 10 Blöcken mehr oder weniger brauch man sich ja keine neue Mem Crd zu kaufen. :finger:

Solang man eine 64 MB Memory Card hat, kommts da echt nicht drauf an.

@topic: Bisher hat immer alles gestimmt auf den Verpackungen, hatte noch keine Druckfehler.

Roy03 am 06.09.2005 17:40 schrieb:
@topic: Bisher hat immer alles gestimmt auf den Verpackungen, hatte noch keine Druckfehler.
bei mir hat auch bissher alles gestimmt. war halt ein druckfehler.. .

bibikira am 06.09.2005 17:21 schrieb:
Ist das euch auch schon aufgefallen?Bei mir seht bei Nba Street 3 dass es 35 Blöcke braucht in Wirklichkeit Braucht es 15 Blöcke. WIl uns Nintendo uns falsche Blöckeanzahlen anzeigen damit wir uns viele Memory Cards kaufen damit viel Kohle Verdienen
ist das spiel nicht von EA? also wenn hat EA den druckfehler gemacht und ich seh eigentlich auch nicht was dadran so schlimm ist

mfg, eat

Oh, mein Gott, du hast recht`! Ich glaube, jetzt muss ich mich erschießen :B
Was manche Leute für Sorgen haben...

deine probleme möchte ich wohl gerne haben als wenn nintendo sichd as leisten könnte :rolleyes:
ich denke mal nich das nintendo die leute verascht nur um vllt 1000 memorycards mehr zu verkaufen

:confused: ÖHHH? Hab ich das richtig gehört-Es gibt Leute, die wegen sowas nen Thread öffnen? Ich muss gleich :$ Am besten du kaufst dir keine Cubespiele mehr, denn so kann es ja nicht weitergehen :finger:

Falsch sind die nicht....

Beispiel "auf der Packung steht zu viel": Es kann ja sein, dass du noch nicht mehr gebraucht hast... Vielleicht gibt es, wenn du das Spiel durchspielst, einige Kleinigkeiten, die zusätzlichen Speicherplatz brauchen? Kann ja alles sein!

Beispiel "auf der Packung steht zu wenig": Das sind wohl die Mindestanforderungen, bei Fifa 05 sind die Einstellungen gerade mal 2 Blöcke groß, aber Mannschaftseinstellungen und Tuniere benötigen extra Dateien (und damit wohl auch extra Blöcke ;) )...

Cooli11 am 10.09.2005 14:31 schrieb:
Beispiel "auf der Packung steht zu wenig": Das sind wohl die Mindestanforderungen, bei Fifa 05 sind die Einstellungen gerade mal 2 Blöcke groß, aber Mannschaftseinstellungen und Tuniere benötigen extra Dateien (und damit wohl auch extra Blöcke ;) )...

noch ein beispiel ist f-zero gx, da könnte mann unendlich viele benötigen, kommt halt drauf an, wieviele geister und so man speichert :)

lol...Grundschule?

Zurück