N-Angus am 06.09.2005 17:25 schrieb:deswegen muss man sich doch nih so aufregen kann doch passieren.und wegen 10 Blöcken mehr oder weniger brauch man sich ja keine neue Mem Crd zu kaufen.
bei mir hat auch bissher alles gestimmt. war halt ein druckfehler.. .Roy03 am 06.09.2005 17:40 schrieb:@topic: Bisher hat immer alles gestimmt auf den Verpackungen, hatte noch keine Druckfehler.
ist das spiel nicht von EA? also wenn hat EA den druckfehler gemacht und ich seh eigentlich auch nicht was dadran so schlimm istbibikira am 06.09.2005 17:21 schrieb:Ist das euch auch schon aufgefallen?Bei mir seht bei Nba Street 3 dass es 35 Blöcke braucht in Wirklichkeit Braucht es 15 Blöcke. WIl uns Nintendo uns falsche Blöckeanzahlen anzeigen damit wir uns viele Memory Cards kaufen damit viel Kohle Verdienen
bibikira am 06.09.2005 17:21 schrieb:Ist das euch auch schon aufgefallen?Bei mir seht bei Nba Street 3 dass es 35 Blöcke braucht in Wirklichkeit Braucht es 15 Blöcke. WIl uns Nintendo uns falsche Blöckeanzahlen anzeigen damit wir uns viele Memory Cards kaufen damit viel Kohle Verdienen
deine probleme möchte ich wohl gerne haben als wenn nintendo sichd as leisten könntebibikira am 06.09.2005 17:21 schrieb:Ist das euch auch schon aufgefallen?Bei mir seht bei Nba Street 3 dass es 35 Blöcke braucht in Wirklichkeit Braucht es 15 Blöcke. WIl uns Nintendo uns falsche Blöckeanzahlen anzeigen damit wir uns viele Memory Cards kaufen damit viel Kohle Verdienen
dopelkurrir am 09.09.2005 15:23 schrieb:meine fresse.
er hat doch nur gesagt.
außerdem geht nintendo eh pleite, also von daher...
dopelkurrir am 09.09.2005 15:23 schrieb:meine fresse.
er hat doch nur gesagt.
außerdem geht nintendo eh pleite, also von daher...
Cooli11 am 10.09.2005 14:31 schrieb:Beispiel "auf der Packung steht zu wenig": Das sind wohl die Mindestanforderungen, bei Fifa 05 sind die Einstellungen gerade mal 2 Blöcke groß, aber Mannschaftseinstellungen und Tuniere benötigen extra Dateien (und damit wohl auch extra Blöcke )...
bibikira am 06.09.2005 17:21 schrieb:Ist das euch auch schon aufgefallen?Bei mir seht bei Nba Street 3 dass es 35 Blöcke braucht in Wirklichkeit Braucht es 15 Blöcke. WIl uns Nintendo uns falsche Blöckeanzahlen anzeigen damit wir uns viele Memory Cards kaufen damit viel Kohle Verdienen