• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fälschung oder Echt?

GreedyBastard am 12.09.2005 19:18 schrieb:
FrederikLilienbrunn am 12.09.2005 15:11 schrieb:
Cooli11 am 12.09.2005 14:49 schrieb:
Tolle User haben wir hier :o

Ich hab noch keinen Post in diesem Thread gesehen, der es wirklich vernünftig und ohne irgendwelche Beleidigungen oder auslachen erklärt hat :|

Doch. Greedy Bastard hats IMHO ohne Beleidigung geschafft.

Beleidigungen sind hier im Forum aber eine beliebte Methode, Leute mundtot zu machen und/oder sich, wie in diesem Fall, in der Hackordnung nach oben zu arbeiten. Schade eigentlich.

MfG :|

Ich finde auch, dass hier viele sehr aggressiv sind. Manchmal raste ich auch aus, wenn ich sehe, dass jemand unnötige Threads aufmacht. Aber ich schreib das dann nicht hin. Kommentare wie "Weiß ich nicht", "Unnötiger Thread" oder "Du Trottel, was soll den diese sch... Frage" sind unpassend. Für solche Antworten wird kein Thread eröffnet.
Als ich hier im Forum neu war, hab ich z.B. auch einen neuen Thread aufgemacht, weil ich eine Frage zu Zelda hatte. Etwas später hab ich dann die Foren-Suche gefunden. Wenn ich jetzt einen Neuling antreffe, der den 100. Thread zu Zelda etc. aufmacht, dann schrei ich nicht laut "Du .... :finger2: benutz mal die Foren-Suche" Jeder macht seine Fehler und vor allem weiß nicht jeder Bescheid über alles, was so in der Videospielwelt passiert. Das mein ich jetzt hauptsächlich in Bezug auf andere Threads.
Ich gebe zu, ich musste auch etwas lachen über diesen Thread, aber ich antworte einfach auf die Frage und fertig. Wenn mir jemand antworten würde "Die gehören zum selben Verlag", dann wäre mir das schon peinlich genug. Da brauche ich keine Meckereien und Beleidigungen.

Danke für's Zuhören. Ich wollte hier niemanden zu nahe treten.

Ja, recht hast du. :)

Also Schluss mit der aggresivität in diesem Thread.
Ich sag ein letztes mal zur Icestriker: du Honk. :rolleyes:

Icestriker am 07.09.2005 21:03 schrieb:
Ich war grad kurz unter xbox-zone.de und war voll von den socken.
Da sieht alles genau so aus wie hier bei n-zone.de. nur in grün. Wisst ihr mehr darüber? ich weiß nicht, ob x-zone das aussehen der internetseite geklaut hat oder n-zone.
aber ich glaube es war x-zone. klauen passt nicht zu nintendo.

Weder noch! Keiner hat etwas geklaut. Es hängt nun mal damit zusammen, dass N-Zone, Xbox-Zone, Play-Zone und noch weitere Magazine einer einzigen Firma gehören: Computec Media AG!

Ihr seid echt klasse.
Bitte verhalten Sie sich insbesondere gegenüber neuen Foren- und Chatteilnehmern vor allem hilfsbereit und freundlich. "Oberlehrerhafter" Ton ist für Neulinge nicht sonderlich hilfreich, um sich in der Community zurechtzufinden - schließlich war jeder einmal "Newbie"! Ein höflicher Hinweis auf die Netiquette oder eine praktische Hilfestellung wird mehr bewirken als eine unfreundliche Zurechtweisung.
Aber recht habt ihr, scheiß doch drauf. Super. :|
Und noch etwas: Von einem beachtlichen Teil der User, die hier gepostet haben, weiß ich wie toll sie sich als Newbies verhalten haben, wie super sie sich überall ausgekannt haben. Natürlich fühlt sich keiner angesprochen, das ist mir schon klar.
Achja: Bevor jemand sagt: "Aber schau doch aufs Anmeldedatum, der is eh schon ein paar Monate dabei, quargel, quargel", bedenkt bitte, dass nicht jeder 15h am Tag hier drin ist. S. auch Anzahl der Beiträge.

Danke für eure ungeteilte Aufmerksamkeit. Ich wollte hier einigen Leuten mit Vergnügen zu nahe treten. Jetzt werdet ihr es beim nächsten mal sicher alle besser machen. :top: :|

Ich will auch Spamen!

Tekkno geht überall,ausser bei nem Stromausfall! Stromausfall großer Schreck,laufen uns die Teenies weg!Teenis weg gibts kein geld,GELD REAGIERT DIE TEKKNO WELT!

So genug gespamt aber du bist echt doof @ Threadersteller

Icestriker am 07.09.2005 21:03 schrieb:
Ich war grad kurz unter xbox-zone.de und war voll von den socken.
Da sieht alles genau so aus wie hier bei n-zone.de. nur in grün. Wisst ihr mehr darüber? ich weiß nicht, ob x-zone das aussehen der internetseite geklaut hat oder n-zone.
aber ich glaube es war x-zone. klauen passt nicht zu nintendo.

Junge du hast ein böses Paralelluniversum entdeckt das lange Zeit geheimgehalten wurde, entweder wirst du gesperrt oder geblitztdingst

Damit das klar ist, wir müssen uns nicht wegen Icestriker
die Köpfe zerbrechen. :)
Ist halt sinnlos was er gefragt hat, trotzdem können wir ihn Normal
antworten.

GreedyBastard@

Respekt ! Respekt ! ;)
Das du nämlich die Nerven behalten und so eine dämliche
Honk-Frage ruhig und nicht beleidigend beantwortet hast.

Zurück