D
derkunstler
Gast
GreedyBastard am 12.09.2005 19:18 schrieb:FrederikLilienbrunn am 12.09.2005 15:11 schrieb:Cooli11 am 12.09.2005 14:49 schrieb:Tolle User haben wir hier :o
Ich hab noch keinen Post in diesem Thread gesehen, der es wirklich vernünftig und ohne irgendwelche Beleidigungen oder auslachen erklärt hat
Doch. Greedy Bastard hats IMHO ohne Beleidigung geschafft.
Beleidigungen sind hier im Forum aber eine beliebte Methode, Leute mundtot zu machen und/oder sich, wie in diesem Fall, in der Hackordnung nach oben zu arbeiten. Schade eigentlich.
MfG
Ich finde auch, dass hier viele sehr aggressiv sind. Manchmal raste ich auch aus, wenn ich sehe, dass jemand unnötige Threads aufmacht. Aber ich schreib das dann nicht hin. Kommentare wie "Weiß ich nicht", "Unnötiger Thread" oder "Du Trottel, was soll den diese sch... Frage" sind unpassend. Für solche Antworten wird kein Thread eröffnet.
Als ich hier im Forum neu war, hab ich z.B. auch einen neuen Thread aufgemacht, weil ich eine Frage zu Zelda hatte. Etwas später hab ich dann die Foren-Suche gefunden. Wenn ich jetzt einen Neuling antreffe, der den 100. Thread zu Zelda etc. aufmacht, dann schrei ich nicht laut "Du .... benutz mal die Foren-Suche" Jeder macht seine Fehler und vor allem weiß nicht jeder Bescheid über alles, was so in der Videospielwelt passiert. Das mein ich jetzt hauptsächlich in Bezug auf andere Threads.
Ich gebe zu, ich musste auch etwas lachen über diesen Thread, aber ich antworte einfach auf die Frage und fertig. Wenn mir jemand antworten würde "Die gehören zum selben Verlag", dann wäre mir das schon peinlich genug. Da brauche ich keine Meckereien und Beleidigungen.
Danke für's Zuhören. Ich wollte hier niemanden zu nahe treten.
Ja, recht hast du.
Also Schluss mit der aggresivität in diesem Thread.
Ich sag ein letztes mal zur Icestriker: du Honk.