• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fälschung oder Echt?

Icestriker

Erfahrener Benutzer
Ich war grad kurz unter xbox-zone.de und war voll von den socken.
Da sieht alles genau so aus wie hier bei n-zone.de. nur in grün. Wisst ihr mehr darüber? ich weiß nicht, ob x-zone das aussehen der internetseite geklaut hat oder n-zone.
aber ich glaube es war x-zone. klauen passt nicht zu nintendo.

Icestriker am 07.09.2005 21:03 schrieb:
Da sieht alles genau so aus wie hier bei n-zone.de. nur in grün. Wisst ihr mehr darüber? ich weiß nicht, ob x-zone das aussehen der internetseite geklaut hat oder n-zone.
OMG
Ich stell mal klar:
1. Sind N-Zone Und XBOX Zone vom gleichen Verlag
2. Ist N-Zone =/= Nintendo :rolleyes:

die x-boxzone und die N-zone(internetseite als auch magazin) werden von der selben firma vertrieben der Cumputer teck media AG oder so. die ersteller der seiten sind die selben(übriegens auch die von Playzone)

keiner klaut da irgendwas

Du: :schnarch: :schnarch: :schnarch: (nich persönlich nehmen :-D )

mist dritter :S

Erstens: N-Zone ist nicht VON sondern ÜBER Nintendo
Zweitens: Beide Zeitschriften gehören genau wie die Playzone zur Computec Media AG. Ich schätze bei playzone.de sieht's ähnlich aus. Weitere Zeitschriften des Verlages sind übrigens PC Games, PC Action, Widescreen, Kids Zone und SFT (hab ich brav von Seite 96 der aktuellen N-Zone abgeschrieben :-D )

Also bleib locker :] Aber kein Problem. Ist nichts was man wissen muss, um im Leben weiterzukommen.

EDIT:
Mist, vierter :S

Toll, du warst noch nie in der Xbox-zone.de und gibst erstaunt
unglaublichen Unsinn von dir.

Als nächtes will er sich bestimmt bei der Redaktion der Xbox-zone beschweren, weil deren Hefte ähnlich sind wie die des N-zone, nur
Grün. :rolleyes:

Da hier anscheinend noch niemand geantwortet hat, warum das so ist, hier eine Erklärung:

Oh Mann, N-ZONE und XBOX-ZONE sind vom gleichen VERLAG und sind beide von Computec.

Ach ja, und N-ZONE ist nicht VON Nintendo sondern berichtet ÜBER Nintendo

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :finger2: :finger2: :finger2:

Totz am 08.09.2005 07:54 schrieb:
Da hier anscheinend noch niemand geantwortet hat, warum das so ist, hier eine Erklärung:

Oh Mann, N-ZONE und XBOX-ZONE sind vom gleichen VERLAG und sind beide von Computec.

Ach ja, und N-ZONE ist nicht VON Nintendo sondern berichtet ÜBER Nintendo

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :finger2: :finger2: :finger2:

Jetzt der Beweis ! Niemand liest meine Beiträge :( Das ist doch das gleiche, was ich schon geschrieben habe......nur schlechter :-D

du honk. XBOX Zone, NZone, PlayZone und OXM Online sehen deshalb gleich aus weil es vom gleichen verlag ist.

Honk :rolleyes:

Son derben Nerd hab ich seit...3 Monaten(is in der Kidszone nicht schwer welche zu finden) gesehen
:B

lol

Tolle User haben wir hier :o

Ich hab noch keinen Post in diesem Thread gesehen, der es wirklich vernünftig und ohne irgendwelche Beleidigungen oder auslachen erklärt hat :|

Cooli11 am 12.09.2005 14:49 schrieb:

Ich hab noch keinen Post in diesem Thread gesehen, der es wirklich vernünftig und ohne irgendwelche Beleidigungen oder auslachen erklärt hat :|

Wie soll das den bitteschön gehen, wenn die Frage so dämlich ist?
Außerdem reicht die Antwort, dass N-zone und Xbox-zone vom gleichen Verlag sind.

Doch. Greedy Bastard hats IMHO ohne Beleidigung geschafft.

Beleidigungen sind hier im Forum aber eine beliebte Methode, Leute mundtot zu machen und/oder sich, wie in diesem Fall, in der Hackordnung nach oben zu arbeiten. Schade eigentlich.

MfG :|

FrederikLilienbrunn am 12.09.2005 15:11 schrieb:

Doch. Greedy Bastard hats IMHO ohne Beleidigung geschafft.

Beleidigungen sind hier im Forum aber eine beliebte Methode, Leute mundtot zu machen und/oder sich, wie in diesem Fall, in der Hackordnung nach oben zu arbeiten. Schade eigentlich.

MfG :|

Ich finde auch, dass hier viele sehr aggressiv sind. Manchmal raste ich auch aus, wenn ich sehe, dass jemand unnötige Threads aufmacht. Aber ich schreib das dann nicht hin. Kommentare wie "Weiß ich nicht", "Unnötiger Thread" oder "Du Trottel, was soll den diese sch... Frage" sind unpassend. Für solche Antworten wird kein Thread eröffnet.
Als ich hier im Forum neu war, hab ich z.B. auch einen neuen Thread aufgemacht, weil ich eine Frage zu Zelda hatte. Etwas später hab ich dann die Foren-Suche gefunden. Wenn ich jetzt einen Neuling antreffe, der den 100. Thread zu Zelda etc. aufmacht, dann schrei ich nicht laut "Du .... :finger2: benutz mal die Foren-Suche" Jeder macht seine Fehler und vor allem weiß nicht jeder Bescheid über alles, was so in der Videospielwelt passiert. Das mein ich jetzt hauptsächlich in Bezug auf andere Threads.
Ich gebe zu, ich musste auch etwas lachen über diesen Thread, aber ich antworte einfach auf die Frage und fertig. Wenn mir jemand antworten würde "Die gehören zum selben Verlag", dann wäre mir das schon peinlich genug. Da brauche ich keine Meckereien und Beleidigungen.

Danke für's Zuhören. Ich wollte hier niemanden zu nahe treten.

Zurück