Exoten - Spiele, die keine Sau kennt...

Ein sehr gutes Spiel mit hohen Spaßfaktor. Ich habe die PC Version und es war für mich als Kind wie Zelda am PC.
im grunde ist es sogar besser als Zelda, weil es (zumindest auf den PC) sogar komplett vertont war.

Jetzt habe ich wieder bock auf Playmobil, bin aber leider zu groß dafür :(

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das waren noch Zeiten :X
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da lädt man sich nichtsahnend eine ominöse Demo aus dem JP-Store runter und bekommt dann sowas:

Gal*Gun

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ein Rail-Shooter der etwas anderen Art... :B Auf so eine Idee können auch nur Japaner kommen :oink:
 
Zurück