Exoten - Spiele, die keine Sau kennt...

Habs vor einigen Wochen auf dem PC mit abgedunkeltem Zimmer ohne Licht gespielt. Geht gut ab, ja. Aber das ist ja auch gerade das geile. Kopfschmerzen bekommt man erst nach 10+ Minuten :B

Ich habe die Demo auch im Dunklen gespielt und das für eine Weile. Da braucht man nen starken Magen.

Edit: IGN Score: 5.0 "Mediocre"

The idea of my music creating a level in Beat Hazard Ultra is cool, but it doesn't work and every level feels the same regardless of the tunes being used. In the end, I'm playing a mediocre twin-stick shooter with a custom soundtrack turned on. There are plenty of really good twin-stick shooters like Stardust and Dead Nation, so why play this one?
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Spiele erinnern mich an den kranken Typen von DMAX, der in Schlangenhäute pisst und das dann trinkt. Tolle Survivaltricks hat der auf Lager :B
@Ankylo:
Spielst du sowas ernsthaft? Zum Glück hast du ja jetzt ne PS3 und musst nicht mehr auf Deadliest Catch verzichten :B
 
@Ankylo:
Spielst du sowas ernsthaft? Zum Glück hast du ja jetzt ne PS3 und musst nicht mehr auf Deadliest Catch verzichten :B

Ja, EiLaf, ich spiele solche Spiele ernsthaft und sie machen mir auch sehr viel Spaß! =)
Leider laufen die meisten US-Versionen von Games zu Discovery Channel Sendungen nicht auf einer PAL-Xbox und deshalb werden sie sehr selten gezockt. Ich gucke in meiner Freizeit, wenn ich mal nach Hause komme, auch die meiste Zeit Discovery Channel bzw. History. :X

Aber bald habe ich ja eine PS3 oder ich hole mir eine US-360 und Kinect! :B
 
Diese Spiele erinnern mich an den kranken Typen von DMAX, der in Schlangenhäute pisst und das dann trinkt. Tolle Survivaltricks hat der auf Lager :B

Der "tolle" Survivaltrick mit der Schlangenhaut klappt sogar wirklich. Ich habe selber in Afrika schon getestet, allerdings mit Wasser. ;)

Das auf der xbox360 packung ist der typ von dmax (bear grylls) ;)

Korrekt! Aber ob die Tipps brauchbar sind, ist so eine Sache. Ist mehr Unterhaltung für den Zuschauer als wirkliche Survivaltechniken. ;)
 
Okabu

Joa, gibt es seit kurzem im PSN-Store. Die Demo muss man sich einfach mal geben ^^ Ziemlich abgefahren, hat Charme. Besonders die Mucke geht ab :top:

IGN Score: 5.5 "Mediocre"

Okabu’s beautiful art and amazing music can’t save it from mediocrity. If the level design were more creative, the puzzles or tasks a bit less obvious, and the co-op different from the campaign it might have been something truly special. Sadly, though, Okabu is beautiful but totally superficial.
 
section-8-prejudice.jpg

Ich habs erst gestern über Totalbiscuit aka Totalhalibut gefunden, der die Leute auf diese Perle aufmerksam gemacht hat. Es hat sich anscheinend unverdient schlecht verkauft. Ich werds mir jetzt einfach mal holen - kostet auf Steam 13€. Da kann man nicht so viel falsch machen. Ist so ne Mischung aus Halo und Unreal. Hier das Video von TB:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Guilty Gear XX Λ Core



Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Ich raff da genauso wenig wie die beiden, die das da zocken, aber dieser Obermindfuck sieht Awesome aus :B
 
Zurück