Eurovision Song Contest - oder: 4 Punkte sind ganz schön wenig

Mann, ich kannte das Lied bis jetzt noch gar nicht... aber nu hab ich's mal gehört... das ist ja einfach nur :$ ZUM KOTZEN :$ ... gut, was soll man auch von so 'nem Casting- Zeugs erwarten... aber da hätte man ja besser mich hingeschickt... :finger:
 
Deutschland wird doch wohl noch andere brauchbare Sänger haben, als sowas. Von mir aus auch Nena oder Sarah Connor, oder Juli und die anderen zwei, hauptsache nicht diese Castingabfälle. :$
 
Tingle am 25.05.2005 14:56 schrieb:
Deutschland wird doch wohl noch andere brauchbare Sänger haben, als sowas. Von mir aus auch Nena oder Sarah Connor, oder Juli und die anderen zwei, hauptsache nicht diese Castingabfälle. :$


nena hat schon mal und wurde glaub sogaer 1
 
Tingle am 25.05.2005 21:38 schrieb:
Cooli11 am 25.05.2005 21:36 schrieb:
Tingle am 25.05.2005 21:24 schrieb:
Die anderen zwei= Wir sind Helden :hop: und Silbermond :$ .
Wieso verknüpfst du die mit Juli? :haeh:
Is doch alles das selbe.
Richtig!


Ich hoffe das Stefan Raab nicht mehr mit macht. Max ist ja sowas von beschissen, der ist auch nicht besser als die ganzen anderen Casting- Idioten. Und die ganze Musik die Raab in seiner Karriere zu verantworten hat, war ja wohl von Börti Vogts über Maschendrahtzaun bis Max ne einzige Verarschung.
Der kann irgendwie nicht einsehen dass seine ach-so-tolle Entdeckung Max, keine Sau eigentich hören will. Und ständig dieses Gepushe bei TV total, wenn er ihn immer singen lässt vor und nach der Werbung. Das stresst so dermaßen, da kann ich nur umschalten.
Seit SSDSGPS schau ich fast kein TV total mehr. Ich kann den Raab seit dem nicht mehr leiden.
 
Mich hat Max auch genervt (und er macht es immernoch).
Allein schon seine -Wenn ich extra gammelige Klamotten trage, bin ich bestimmt megasympathisch, weil ich kein so´n Markenjunkie bin-Einstellung war nur ein Trick, ihn irgendwie aus der Masse rauszuheben, genau wie sein -Ich kann nur mit geschlossenen Augen singen-Trip. :hop: :hop: :hop:
:$
 
Der Typ hat wenigstens ne gute Stimme, nicht so wie dieser Alexander, Superstar usw Abfall...und er ist doch immernoch wesentlich sympatischer als nder sonstige Casting Müll....
 
Vielleicht schicken wir ja nächstes Jahr Küblböck hin, damit wären wirklich alle Klischees erfüllt. :oink:
 
Zurück