Eure Wunschnamen!

Cooli11 am 24.11.2004 18:14 schrieb:
Ich denke, dass hängt damit zusammen, dass einem dieser Name schon aus den Ohren raushängt, weil man ihn immer wieder hört.... Da muss man einfach anders heißen!
Stimmt nicht, ich habe ganz sachlich Argumente, warum mein Name scheiße ist *g*
Zum Beispiel, dass er so kurz ist, dass man ihn bei meiner Stimme leicht mit einem verschlafenen Brummen verwechselt. Oder auch, dass man, wenn man, wie ich, leider nicht besonders gut hört, ihn überall zu hören glaubt.
Dass er schrecklich altmodisch ist, kommt dazu.
Nun ja, gibt Schlimmeres als einen Namen, den man nicht mag ^^

Cooli11 am 24.11.2004 18:14 schrieb:
Edit: Das ist eigentlich ein Phänomen, was bei fast allen Menschen zu beobachten ist: Sie würden lieber anders heißen! Wer z.B. Max heißt, will auf keinen Fall MAx heißen. Hieße er aber Simon, wöllte er vielleicht Max als Namen haben.... Ich denke, dass hängt damit zusammen, dass einem dieser Name schon aus den Ohren raushängt, weil man ihn immer wieder hört.... Da muss man einfach anders heißen!

blödsinn...
mein name is so n uralter schweizerischer name der dank einigen bescheuerten filmen berühmt wurde.

leider kann man den nur in der schweiz benutzen, in andern sprachen klingt der name einfach nur bescheuert oder man kennt ihn garnicht...

kaioshin am 24.11.2004 19:51 schrieb:
leider kann man den nur in der schweiz benutzen, in andern sprachen klingt der name einfach nur bescheuert oder man kennt ihn garnicht...
sicher das der aus filmen bekannt is un net einfach paar buchstaben zusammengewürfelt wurden? *wegrenn* ;)

cya pipe

blödsinn...
mein name is so n uralter schweizerischer name der dank einigen bescheuerten filmen berühmt wurde.

vieleicht.... sepp? :-D
oder... hansli? :B
ich heisse patrik und hab nix gegen den namen.

Krunkalunga am 25.11.2004 16:08 schrieb:
blödsinn...

vieleicht.... sepp? :-D
oder... hansli? :B
ich heisse patrik und hab nix gegen den namen.

kaios name ruled alles weg besser als son blöder "hansli" *g*

HellFalcon am 25.11.2004 16:12 schrieb:
Sag net du eknnst ihn :O

Wer das hier markiert, ohne Hellfalcon zu heißen, bekommt ordentlich eine aufs Maul(ich seh alles):
Schick ma O-Mail :>

Cooli11 am 25.11.2004 17:53 schrieb:

Wer das hier markiert, ohne Hellfalcon zu heißen, bekommt ordentlich eine aufs Maul(ich seh alles): [spoiler-]Schick ma O-Mail :>[/-spoiler]
ich kenn den namen au aba ich schick dir keine omail :P

cya pipe

pipebomb am 25.11.2004 20:10 schrieb:

Wer das hier markiert, ohne Hellfalcon zu heißen, bekommt ordentlich eine aufs Maul(ich seh alles): [spoiler-]Schick ma O-Mail :>[/-spoiler]
ich kenn den namen au aba ich schick dir keine omail :P

cya pipe
und wie stehts mit... ins forum schreiben? :-o
und übrigens kriegst du eins aufs maul weil du den spoiler gelesen hast... warscheinlich eins aufs maul weil anscheinend was von nem omail im spoiler ist. doch ich kann das nicht wissen weil ich ihn ja nicht gelesen hab... :-D

*puh*

Mit Holger bin ich eigentlich zufrieden.
Mein Nachname ist auch OK. Es ist ein deutscher Name, nur gibt es viele Leute, die den Namen ,trotz Buchstabieren, falsch schreiben.
Meinen Nachnamen hab ich shcon in so vielen verschiedenen Versionen geschrieben gesehn, so weit kann ich gar net zählen.*g*

kaioshin am 25.11.2004 20:42 schrieb:

Wer das hier markiert, ohne Hellfalcon zu heißen, bekommt ordentlich eine aufs Maul(ich seh alles):
Schick ma O-Mail :>

hell, wenn du das tust was im spoiler steht, bring ich dich persönlich um :pissed: >:|

tja schweigegeld is teuer kaio *g* mach mal nen angebot :P

HellFalcon am 23.11.2004 21:01 schrieb:
hiho leutz

grade is mir im chat spontan die idee zu diesem thread gekommen *g* also postet doch mal wie ihr gerne heissen würdet

also ich heisse Florian Schwarz und würd gerne Julian heissen und als nachnamen was englisches wie Ryder oder Stillen

David Odonkor, Emanuel ElPutraginieu, Adriano Costacurta oder AbdelHazi Ahanfuf.

Zurück