Eure Wunschnamen!

HellFalcon

Bekanntes Gesicht
hiho leutz

grade is mir im chat spontan die idee zu diesem thread gekommen *g* also postet doch mal wie ihr gerne heissen würdet

also ich heisse Florian Schwarz und würd gerne Julian heissen und als nachnamen was englisches wie Ryder oder Stillen

HellFalcon am 23.11.2004 21:01 schrieb:
postet doch mal wie ihr gerne heissen würdet ...

Eckholm wär schon nich schlecht :B
als zweit bzw drittnamen könnt ich mir noch Ingolf, friedolin oder hildegunst vorstellen ...

HellFalcon am 23.11.2004 22:11 schrieb:
alias-hoermeinie am 23.11.2004 22:06 schrieb:
HellFalcon am 23.11.2004 21:56 schrieb:
kommt das ist ernstgemeint von mir

Weil du im Plural sprichst, von mir war es ernst gemeint :|

es war aber nicht im plural gemeint ;)

ich glaub es wurden schon weitaus sinnvollere Threads geschlossen.. nur ma so amrande ;)

ich würde gerne Dagobert heißen, ohne scheiß! find den namen mega geil =)

Spot2 am 23.11.2004 22:15 schrieb:
HellFalcon am 23.11.2004 22:11 schrieb:
alias-hoermeinie am 23.11.2004 22:06 schrieb:
HellFalcon am 23.11.2004 21:56 schrieb:
kommt das ist ernstgemeint von mir

Weil du im Plural sprichst, von mir war es ernst gemeint :|

es war aber nicht im plural gemeint ;)

ich glaub es wurden schon weitaus sinnvollere Threads geschlossen.. nur ma so amrande ;)

ich würde gerne Dagobert heißen, ohne scheiß! find den namen mega geil =)

es gab auch schon weitaus sinnlosere threads die von keinen noobs gemacht wurden, auch nur mal so am rande ;)

hiho leutz

grade is mir im chat spontan die idee zu diesem thread gekommen *g* also postet doch mal wie ihr gerne heissen würdet

also ich heisse Florian Schwarz und würd gerne Julian heissen und als nachnamen was englisches wie Ryder oder Stillen
Meine Vornamen sind zwei Folterwerkzeuge, die würd ich gern loswerden - mein Nachname hingegen gefällt mir :)
Kein Plan, wie ich gern heißen würde, aber der Name müsste eher ausgefallen sein, aber so, dass er nicht als ausgefallen auffällt. Er müsste mehrere Silben haben (einsilbige Namen sind schrecklich unkommunikativ) mit jeweils unterschiedlichen Vokalen und möglichst weichen Konsonanten (für den etwas exotischen Touch *g*).
Mehr fällt mir atm nicht ein, aber das wäre schonmal ne gute Basis *g*

ich mag meine beiden vornamen und mein erster vorname zeigt immer wieder schön wie dämlich einige sind. selbst wenn se meinen perso vor sich liegen haben sin se unfähig den namen abzuschreiben *g*
mein nachname is au ok.

cya pipe

pipebomb am 24.11.2004 13:58 schrieb:
ich mag meine beiden vornamen und mein erster vorname zeigt immer wieder schön wie dämlich einige sind. selbst wenn se meinen perso vor sich liegen haben sin se unfähig den namen abzuschreiben *g*
mein nachname is au ok.

cya pipe

ich würde meinen namen auch nich ändern wollen. ich finds ok und mein nachname rockt sowieso (meinen auch andere). außerdem wüsste ich gar nich, wie ich mich sonst nennen würde.

hiho leutz

Ich würde gerne Gordon Miller heißen

hiho leutz

nochn kleiner nachtrag also da ich schon nen englischen nachnamen hab würde ich auch den erstnamen englisch aussprechen also "dschulien" ;)

kaioshin am 24.11.2004 00:23 schrieb:
SamGamgee am 23.11.2004 22:40 schrieb:
Meine Vornamen sind zwei Folterwerkzeuge, die würd ich gern loswerden - mein Nachname hingegen gefällt mir :)

dito :>

du hast aber nur einen namen kaio :P

also ich heisse Florian Schwarz und würd gerne Julian heissen
:) :]

Ich heiße nämlich Julian (Nachname: Grimm) und ich hab keine Ahnung, wie ich mich nennen würde... Vielleicht Lennart oder so, aber ich bin eigentlich zufrieden so :o

Edit: Das ist eigentlich ein Phänomen, was bei fast allen Menschen zu beobachten ist: Sie würden lieber anders heißen! Wer z.B. Max heißt, will auf keinen Fall MAx heißen. Hieße er aber Simon, wöllte er vielleicht Max als Namen haben.... Ich denke, dass hängt damit zusammen, dass einem dieser Name schon aus den Ohren raushängt, weil man ihn immer wieder hört.... Da muss man einfach anders heißen!

Zurück