• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Weihnachtswünsche

Power-Link

Bekanntes Gesicht
Moin
Meine Eltern liegen mir schon seit 3 Wochen oder so in den Ohren, ich sollte endlich mal sagen, was ich mir Wünsche, Zitat:,,Sonst gibts nix!'' Zitat Ende.
Naja, bin momentan aber inner Denkkrise, also dacht ich mir, wenn ihr eure Wünsche hier reinschreibt (gerne auch keine Spielewünsche, darüber haben die sich auch aufgeregt ,,Zu jedem Fest immer nur diese Computerspiele (man bemerke, fast immer nintendospiele^^), denk ma an was anderes'' aber das kennt ihr ja sicher.) kann ich mir Anregungen oder sowas holen, wohne nämlich nich gerade inner Großstadt. :schnarch:
Wie auch immer, hoffentlich gehen jedermanns Wünsche in Erfüllung! :B
Frohes Schaffen, MfG
Power-Link

Power-Link am 23.11.2006 20:09 schrieb:
Moin
Meine Eltern liegen mir schon seit 3 Wochen oder so in den Ohren, ich sollte endlich mal sagen, was ich mir Wünsche, Zitat:,,Sonst gibts nix!'' Zitat Ende.
Naja, bin momentan aber inner Denkkrise, also dacht ich mir, wenn ihr eure Wünsche hier reinschreibt (gerne auch keine Spielewünsche, darüber haben die sich auch aufgeregt ,,Zu jedem Fest immer nur diese Computerspiele (man bemerke, fast immer nintendospiele^^), denk ma an was anderes'' aber das kennt ihr ja sicher.) kann ich mir Anregungen oder sowas holen, wohne nämlich nich gerade inner Großstadt. :schnarch:
Wie auch immer, hoffentlich gehen jedermanns Wünsche in Erfüllung! :B
Frohes Schaffen, MfG
Power-Link
Ich wünsche mir Gesundheit und ´nen guten Rutsch ins neue Jahr ;)
Naja, gegen Bargeld und Spiele Made by Big-N hab ich natürlich auch nichts einzuwenden. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahung was außer Bargeld und Computerspiele noch taugt...Vllt. nen Wii oder so ^^

Mein Weihnachtswunsch:

TV-Tisch der genug Platz für Konsolen hat und FFXII. Ansonsten bekomme ich nur Geld und FFXII habe ich mir selber geschenkt, damit ich es schon vor Weihnachten zocken kann :X

Power-Link am 23.11.2006 20:09 schrieb:
(man bemerke, fast immer nintendospiele^^), denk ma an was anderes''
Dann wünsch dir n (falls vorhanden) n Xbox oder Playstation Spiel :B

Nun gut Scherz beiseite *Scherz an die Seite schieb* ich bekomme zelda für e Cube und Mario Party auch für Cube^^

Power-Link am 24.11.2006 18:08 schrieb:
Vorsicht, ziemlicher hirnloser Flachwitz:

Vorsicht, das kann in die Hose gehen... :B :B :B

na, ihr seid ja freaky drauf heute...

ich wünsch mir nen classic controller (sehr zu weihnachten zu empfehlen, da zu teuer um gleich zu kaufen und zu nichtsnutzig für das Geld),
magix music maker 2007,
wlan-bridge (sauschlechter empfang in meinem Zimmer, besonders mit Wii ist das scheiße),
wenn nicht zu teuer, neues motherboard für meinen compi (dual-prozessor, Grafik-Karte mit zwei Ausgängen usw...)
und... -wer hätte es gedacht-

Geld, Kohle, Zaster, Moneten, Knete, Mäuse, Penunzen, Kies, Schotter, Moos, Bares, Kröten, Asche, Money, Mammon, Blüten, Peanuts, Steine, Klöten, Ökken, Münzen, Bargeld, Kleingeld, Falschgeld, Papiergeld, Zahlungsmittel, Knöpfe, Märker, Eier, Pinke-Pinke, Tacken, Euronen, Knödel, Euroletten...

ihr wisst schon, was ich mein...

Bücher:
Meteor - Dan Brown

DVDs:
James Bond 007: Stirb an einem anderen Tag
Matrix 1- 3
Sakrileg- The DaVinci- Code
Zurück in die Zukunft 1- 3

Für PC:
Neue Tastatur
Gamepad

Für Xbox 360:
Test Drive: Unlimited

Ich krieg aber nich alles... leider :B
Und natürlich Weltfrieden, Gesundheit für alle, und Leibe auf der ganzen Welt. :top: =)

oh ich hab noch was vergessen:

Gesundheit, Weltfrieden, kein Krieg und das restliche Zeuch...
und ne wii fürn weihnachtsmann

Wii und Zelda TP (Wii) wird am 8.12. gekauft und an Weihnachten krieg ich die 310 €
(die GC Version hol ich mir aber auch und zwar am 15.12.)

ich wünsch mir 3 t-shirts und dann vllt noch was für die dreamcast ;D
neue spiele oder so könnt ich au ma wieder gebrauchen ^^ ansonsten vllt noch geld ;D

Mambopapst am 25.11.2006 11:03 schrieb:
ich wünsch mir 3 t-shirts und dann vllt noch was für die dreamcast ;D
neue spiele oder so könnt ich au ma wieder gebrauchen ^^ ansonsten vllt noch geld ;D
schon mal das Zelda - TP T-Shirt gesehen ?
http://img167.imageshack.us/img167/6840/zeldatshirtnb6.jpg

Zurück