• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Spielerfahrungen mit Donkey Kong: Jungle Beat

zockerfreak

Bekanntes Gesicht
Nun ist das Spiel ja schon seit einiger Zeit erhältlich,
und für mich DIE Gelegenheit euch nach euren Spieleindrücken- bzw.
Erfahrungen zu fragen!
Sämtliche Fachmagazine bewerten dieses Innovative Game äußerst
gut und begründen dies durch durch die außergewöhnliche Steuerung, der daraus entstehenden Spielbarkeit und zuletzt auch durch die sehr hübsche Grafik!
Wie seht ihr das??

zockerfreak am 12.02.2005 16:59 schrieb:
Nun ist das Spiel ja schon seit einiger Zeit erhältlich,
und für mich DIE Gelegenheit euch nach euren Spieleindrücken- bzw.
Erfahrungen zu fragen!
Sämtliche Fachmagazine bewerten dieses Innovative Game äußerst
gut und begründen dies durch durch die außergewöhnliche Steuerung, der daraus entstehenden Spielbarkeit und zuletzt auch durch die sehr hübsche Grafik!
Wie seht ihr das??

Ich denk mal das mit der Steuerung ist echt eine spaßige Idee, die den ein oder anderen noch ne Menge Spielstunden am GC hocken lässt. Aber ich bin mir auch sicher das die Steuerung ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist, aber ich hols mir trotzdem, schon wegen dem 2 Bongo den ich dann hätte ;)

Ich habe das Spiel auch und ohne Frage es ist innovativ. Die Steuerung geht nach kurzer Eingewöhnungszeit ins Blut über, aber nach der Zeit werden einen die Hände von vielen klatschen wehtun. Die Charactarmodelle, sowie Grafik sind sehr detailiiert. Nur die einzige Spassbremse ist der wirklich viel zu kurze Umfang und der fehlende Multiplayer Modus. Man hätte ja einen Coop mit Diddy oder Rennspiele mit dem Wider, Orka oder Vogel als Multiplayer Varianten intergrieren können. Wenn man das Spiel durch hat, sowie die Bonuswelten, ist der einzigste Spass für Hardcore Zocker noch überall Platin zu holen.

Das Spielerlebnis einzigartig und sehr innovativ. Doch an seine grossen Vorbilder der Donkey Kong Country Reihe kommt es nicht heran. Dazu ist es echt zu kurz mit 12 Welten + Endboss + Bonuswelten. Ich vermisse auch die typischen Donkey Kong Gegner und das entdecken, der z.b. Bonusfässer. Im grossen und ganzen sehr geiles, aber viel zu kurzes Spiel.

Ich finde das Spiel richtig gut, ist mir nur sehr viel zu kurz, spiele es jetzt auch zum 2mal durch, bin wohl auch heute noch fertig. Aber dann versuche ich noch überall Platin zu bekommen. :finger:

ich will mir das spiel auf jeden fall noch holen, was ich bisher gehört hab, war ja schonmal :top:

hat es hier jemand zufällig und möchte es loswerden? :-D
wenn ja, dann pn an mich^^ (obwohl ich es nicht glaube :) )

cya

Mir ist heute aufgefallen, dass man, wenn man in diese kurze Zwischensequenz kommt, wo die Affen neben den Banananen tanzen, viele Punkte holen kann, indem man auf die Bongos haut. Hattet ihr das schon früher gewusst?

Zurück