• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure schlimmsten Verletzungen

DS-Freak-1992 am 09.06.2007 18:07 schrieb:
kami1 am 09.06.2007 17:56 schrieb:
DS-Freak-1992 am 09.06.2007 16:09 schrieb:
Noch eine ist mir eingefallen.
War beim Fußball spielen. Ich bin wie immer Torwart. Mein Bruder (ist 17 und hat eine unglaubliche Kraft drauf) schießt aufs Tor, ich will den Ball halten, der kommt aber irgendwie unglücklich auf meinen Finger und dann knacks.
Ich schrei dann voll, darauf mein Bruder: "Fußballer passiert das ständig" Dann halte ich mich zurück.
Tja, wohl eher nicht! Mein Finger ist immer noch kaputt :finger2:
(Ist halt dicker und voll komisch, bewegen kann ich ihn schon)

Wann ist denn das passiert?

ähm, ein paar monaten :B

:B

war ma beinem friend und da seh ich im garten son drekcigen ball

ich nimm anlauf und bolz mit voler kraft gegenDUSCH :haeh:

der ball war ne bowlingkugel :finger: :B

ja und wegen nem wekcer flieg ich vom (hoch)bett und kracks arm gebrochen

Bin beim skaten ne Rampe hochgedüst und hab mich bei der Abfahrt am Coping eingehängt :B
Bin dann weggerutscht und auf meinen Fuß geknallt.
Hab mich dann aufgestellt, guck nach unten, warum sich das so komisch anfühlt und hab dann gesehen das ich nicht auf der Schuhsole stand sondern auf der Seite vom Fuß, die sich normalerweise rechts befindet :haeh:
Ab ins Krankenhaus -> Doppelter Wadenschenkelbruch %)
War nur leider direkt am Ferienanfang, deshalb waren die Frien ziemlich langweilig.

Die Ärzte haben mir an dem Tag als ich mir das gebrochen hatte erst einen Gips um das komplette Bein gemacht, sodass ich das Knie nicht einknicken konnt.
Das ist schrecklich.
2 Tage später musste ich was nachgucken lassen und die Ärztin meinte dann, das es unsinnig ist, das gesamte Bein einzugipsen und hat dann n neuen Gips bis zum Knie gelegt.
:]

Ich hab mir eigentlich noch nie was gebrochen aber hab mal ne zimlich schlimme verletztung gehabt:

In der 1. klasse Volkschule wusste ich noch nicht wie das A******** zeichen funktioniert. Für alle die es nicht kennen das da ---> ( :finger: )
Naja auf jeden fall hatt es der stärkste junge in unserer klasse gewusst und hatt es gleich an mir angewendet. Ich (ahnungslos) dachte es wäre ein freundschaftsgruß ( :B ) und brachte es auch gleich vor ihm zur geltung (bin zirca 20 sekunden so vor im mit dem :finger: -zeichen gestanden. Er wurde ganz rot im gesicht schnapte sich meine hand und bog mir meinen mittelfinger bis and den handrücken .

Folgen:
Finger ausgerengt-----> angeschwollen------> Krankenhaus besuch ----->>>Fingerstütze

Das gute daran war das es auf der rechten hand war und ich konnte zwei wochen lang nichts mehr in der schule schreiben
:-D

mit 7 n Fahrrad-Unfall, weil ich nur Badelatschen an hatte und mit einer in die Speichen gekommen ist. Mein rechtes Knie war schön offen aufgeschrammt (war n unsauberer Kieselboden).
Mit 8 oder so hat sich mal n spitzer, langer, großer Stein in meine rechte Wade geschnitten, ca. 5 cm tief, hab noch ne coole Narbe. :-D
Mit 12 wurde ich beim Fussball gefoult: Zwei Gegenspieler ham gegen mein Fussgelenk gegretscht, Bänderriss. Sowas von schmerzhaft... echt scheiße. Jeder der schon mal n Bänderriss hatte, kanns bestätigen. :hop: :(

edit: hatte schon zwei mal ne Sehnscheidenentzündung :hop: das heißt, bis es verheilt war kein Schlagzeug und kein Videogame spielen :finger2: aber auch kein schreiben inner Schule. :finger:

Hm... Bei meiner Geburt hatte ich 'nen Leistenbruch. Wie gut, dass man nicht soweit zurückdenken kann. :-D

Mit 13 hab ich mich mit dem Skateboard in einer Halfpipe hingelegt. Arm gebrochen. Ich hatte solche Schmerzen, dass ich noch nicht mal aufstehen konnte. :B :hop:

Im Kindergarten hatten wir jeder eine Art Spind. Als meine Mutter mich abholen kam, wollte ich noch schnell was aus meinem holen. Dabei bin ich gestolpert und mit dem Kopf gegen die Kante einer Fensterbank geknallt. Die Kindergärtnerin schleppte mich zum Waschbecken, welches kurzerhand aussah wie aus einem 1a- Splatterfilm. :haeh: :B

Und ich bin mal mit der linken Hand in eine zerbrochene Flasche gefallen. Ab ins Spital und nähen lassen. Das sah aber auch aus...

Zurück