• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure schlimmsten Verletzungen

Mmmh...

Arm verstaucht
Fuss geknackst
Nervenprobleme -> Fussschmerzen -> Laufen unmöglich
Thrombose (Blutstau) im Arm

Viele kleinere Sachen, Hand verstaucht, Mundpilz und geprellte Ellbögen.

Ha, Thrombose im Fuß bei mir^^

Ich bin im Januar diesen Jahres im Sport mit einem zusammengeknallt, dabei hat er mir die Kniescheibe rausgetreten... :$
Naja, eine Woche aufenthalt im Krankenhaus mit O.P. und es war wieder gut, doch die Zeit danach war ziemlich scheiße, die Ärzte haben net gesagt, dass die Krücken so schnell wie möglich weg müssen und Bauchdeckenspritzen haben sie mir auch keine mitgegeben, dann hab ich nach einer Woche ne Thrombose in der Wade gehabt... :rolleyes:

Toll, darauf hin durfte ich 2 Monate jeden abend Bauchdecken spritzen geben und 5 Monate nen Kompressionsstrumpf tragen, das grande Finale war dann schließlich, dass ich eine allergische Reaktion auf Heparin (also die Spritzen) hatte und noch mal sationär an ein anderes Mittel gewöhnt werden musste. :B

Das war so ziemlich das schlimmste was MIR PERSÖNLICH jemals passiert ist.

hm... meine schlimmsten Verletzungen....

Einmal im Urlaub (weiß nicht mehr wo) bin ich jeden Tag mit meinem Bruder zu so nem Spielplatz in der Hotelanlage gegangen. Ich bin immer auf so nem Uralten Baum geklettert. Eines Tages auf dem Baum, will ich dann weiter an so nem dünnen Ast klettern. Auf einmal kracht (wer hätts gedacht :B ) der Ast ich fall´ runter, krach mit meiner Nase auf nem Ast, durchspalte ihn und falle dann auch noch zum grönenden Abschluss in ein Dornengebüsch. Ich steh dann auf und gehe mit Tränen in den Augen zu meiner Mum. Die total geschockt, wir fahren zum Krankenhaus. Nach einer kurzen Fahrt halten wir an. Doch dann sagen die beim Krankenhaus, sie könnten das nicht machen :pissed: . Also, naja was solls, fahren wir dann zum nächsten Krankenhaus. Kommen wir an, und was sagen die? Drei-mal dürft ihr raten: "Das können wir nicht machen" :finger2: . Dann ENDLICH beim dritten Krankenhaus, können dies machen. Der Arzt wollte es erst schlampig machen, daraufhin hat meine Mum ihn aufgekläret, dass sie Krankenschwester wäre und urplötzlich ( :rolleyes: ) macht er es sauber.
Die Verletzung ist übrigens knapp am Auge vorbeigangen. Man musste meine Narbe mit 7!!! Stichen wieder heile machen :B ! Eine Narbe habe ich immer noch.

Achja, hatte ich fast vergessen!!! Da warm mitten in den Ferien... In die Schule musste ich nach den Ferien trotzdem :pissed: :hop: :hop:

To be continued.... :B

Und noch eine:
Das war.... Ach, was bringt es das nochmal zu sagen; egal! Es war in den Ferien :rolleyes: Ich ärgere meinen Hund (war noch sehr klein und habe es meinen bruder nachgemacht) auf einem Gerüst. Doch dann beißt er micht richtig in meinen Zeh rein. Hat total weh getan!!!! Ich (war ja noch jung) will meinen Schmerzen abkühlen und steck den Zeh in eine Wanne voll dreckiges Gartenwasser :B
Daraufhin tat es nur noch mehr weh!!!
Dann kommt mein Vater und bringt mich ins Krankenhaus. Ein paar Wochen im Rollstuhl .... Aber wer hätte es gedacht :pissed: Als die Schule wieder anfing, könnte ich wieder laufen :rolleyes:

Und noch eine:
in den Ferien jage ich meine Schwester hinterher (warum, kein plan!). Sie ist in nem Ferienzimmer, ich will rein und sie schließt zu!!! Dass mein Finger noch drin war, merkte sie danach :rolleyes:
Das war kein shcöner Anblick... voll eklig.
Ich renn zu meinen Vater und zeig es ihm! Daraufhin fahren wir ins Krankenhaus und ich bekomme eine Schiene!
Leider :pissed: war alles wieder vorbei, als die Schule wieder anfing .,, :rolleyes:

DS-Freak-1992 am 09.06.2007 10:56 schrieb:
Und noch eine:
Das war.... Ach, was bringt es das nochmal zu sagen; egal! Es war in den Ferien :rolleyes: Ich ärgere meinen Hund (war noch sehr klein und habe es meinen bruder nachgemacht) auf einem Gerüst. Doch dann beißt er micht richtig in meinen Zeh rein. Hat total weh getan!!!! Ich (war ja noch jung) will meinen Schmerzen abkühlen und steck den Zeh in eine Wanne voll dreckiges Gartenwasser :B
Daraufhin tat es nur noch mehr weh!!!
Dann kommt mein Vater und bringt mich ins Krankenhaus. Ein paar Wochen im Rollstuhl .... Aber wer hätte es gedacht :pissed: Als die Schule wieder anfing, könnte ich wieder laufen :rolleyes:

Und noch eine:
in den Ferien jage ich meine Schwester hinterher (warum, kein plan!). Sie ist in nem Ferienzimmer, ich will rein und sie schließt zu!!! Dass mein Finger noch drin war, merkte sie danach :rolleyes:
Das war kein shcöner Anblick... voll eklig.
Ich renn zu meinen Vater und zeig es ihm! Daraufhin fahren wir ins Krankenhaus und ich bekomme eine Schiene!
Leider :pissed: war alles wieder vorbei, als die Schule wieder anfing .,, :rolleyes:

Und jetzt, last but not Least! Meine letzte richtig schlimme Verletzung!
Es war, (wo wohl ;( ) in den Ferien! und die ganze Familie steigt aus den Kleinbus von meinem Vater. Ich dann auch. Habe aber noch die Hand am Bus. Mein Dad knallt dann die Schiebetür zu (kennt ihr die Teile) und die geht über meinem Finger. Das tat sau weh!!! ;(
Naja. den Nagel konnte man dann vergessen, der ging ab, und das sah eklig aus!!! Aber jetzt ratet einmal.
Wann war das ganze wohl wieder heil :rolleyes:

Auflösung:
als die Schule wieder anging .... -.-

Gilten auch psychische Verletzungen xD?

Ja, schon hoff ich mal ;)
Naja, ich bin mal als kleiner Junge, Rad gefahren, rechts arbeitete eine riesen Maschine, war so fasziniert dass ich die Straße nicht mehr beachtete und fuhr voll in ein Auto, zum Glück war nichts verdellt etc... Weh getan hab ich mir nicht wirklich nur ein bisschen an meine 2 kleinsten :-D

Das ist mal ein kuuhler Thread was man hier so liest...einerseits ist es spannend und anderer seits lustig traurig/wiederlich...ich bemittleide euch! ;(
Gott sei Dank ist mir noch nichts schlimmes passiert was jedoch daran liegt, dass ihr alle schon mehr Jahre auf dem Buckel habt...wartet es ab ich warte bloß auf den richtigen Augenblich mir irgendetwas aufzuschlagen, zu brechen etc.

m.f.G. Teves

ich hatte noch keine richtig schlimmen verletzungen...
das schlimmste was mir passiert is:

in der Grundschule hatte ich mir mal das rechte Knie und den linken Ellenbogen aufgeschlagen war aber nicht schlimm.

oder als Baby hatte ich bei der Geburt die Nabelschnur um den Hals gehabt (weiß nicht obs schlimm war).

auf Klassenfahrt hatte ich mit meine beiden Handgelenke leicht verstauch war aber auch nicht schlimm ich habs noch net ma dem Lehrer gesagt. das war vorn paar monaten

und einmal is der Hund von einem Freund voll auf mich losgegangen!
das T-shirt war da nach voll am ar*ch... ich hab aber nur ein paar blaueflecken abbekommen! das war glaub ich in der 4ten oder so.

das wars auch schon (zum Glück)

ach ja und ich hatte letzten Urlaub an einem Tag 20Bienenstiche bekommen! (ich hab nachgezählt) war aber auch nicht schlimm hat nur gejuckt...

und einmal hab ich en Salto mit meinem Fahrrad gemacht...
wir wollten Vollbremsungen machen und ich hab nicht aufgepasst und das nicht mitbekommen! und bin dann nem Freund von mir hinter her gefahren und der hat dann vollbremsung gemacht und ich wollte dem nich drauf fahren dann hab ich dann ne unkontrollierte Vollbremsung gemacht und hab dann nen Salto gemacht! aber war nicht so schlimm.

Vorderzahn abgebrochen, kleinen Finger gebrochen, Scherbe in der Hand gehabt, überdimensional weiten Abflug vom Fahrrad gehabt mit 8 oder so. Ansonsten bin ich jetzt nicht mehr in solche Dinge verwickelt und schon lange unversehrt geblieben. %)

Ich habe mal einen Basketball auf eine Treppe geworfen und der kam so zurück gesprungen, dass ich mir den Ringfinger verstaucht habe. Mir wurde der ganze Unterarm eingegipst.

Im Kinder Garten gab es eine Hängmatte.
Da hat mich mein Freund ich und ihn abwechselnd so schnell es geht gedrehht.
Er hat dann ein bisschen zu schnell gedrehe, worauf mir der Holzpflock der Hängemate, der ca so breit war wie mein schädel auf selbigen draufgeflogen ist. Seitdem hab ich da so eine kleine Delle :B :top:

Ist nicht direkt mir passiert, aber totzdem: War glaub ich in der 5.Klasse.
Ich streite mich mit einem ziemlich aggresiven Typen, warum weiß ich nicht mehr.
Auf einmal nimmt er einen Stecken vom Boden und wirft ihn nach mir.
Ich kann mich noch rechtzeitig ducken, aber mein Kumpel, der hinter mir stand, hat ihn ca 1cm unters Auge bekommen.
Platzwunde-->Krankenhaus.

Teves am 09.06.2007 11:25 schrieb:
Das ist mal ein kuuhler Thread was man hier so liest...einerseits ist es spannend und anderer seits lustig traurig/wiederlich...ich bemittleide euch! ;(
Gott sei Dank ist mir noch nichts schlimmes passiert was jedoch daran liegt, dass ihr alle schon mehr Jahre auf dem Buckel habt...wartet es ab ich warte bloß auf den richtigen Augenblich mir irgendetwas aufzuschlagen, zu brechen etc.

m.f.G. Teves

also ich bin erst 14 ^^

hm, ich hab mir mal den arm gebrochen, beim skaten, besser gesagt, die elle kurz vorm handgelenk. im krankenhaus mussten sie mir dann noch dir speiche brechen, damit es wieder richtig zusammenwächst. der doc hat des mit der blosen hand gemacht. wie enen kleinen zweig. hat trotz narkose (örtlich) höllisch weh getan. habs aber tapfer ausgehalte, dh ich hab höllisch geschrien aber net geflennt :finger: , halt so richtig männlich.

Als Kind bin ich mit meinem Dreirad gegen eine Wand gefahren - die Folge war ein verdammt stark blutender Riss über meinem linken Auge, der mit mehreren Stichen genäht werden musste. Die Narbe ist heute so etwas wie mein Markenzeichen.

Etwa im selben Alter (ich dürfte so 3-4 Jahre alt gewesen sein) gelang mir das Kunststück, mir mit einer Kinderschere die Unterlippe entzwei zu schneiden. Wurde ebenfalls genäht.

Einmal hat es mich mit dem Rad aufgebrezelt, wobei ich mir einen ca. 7cm langen Riss am rechten Unterschenkel zugezogen habe. Intelligent, wie ich bin, dacht' ich mir, dass das schon von selbst verheilen würde. Ist es auch - die daraus resultierende, enomst große Narbe hätte man aber vielleicht verhindern können.

Beim Fußballspielen hab ich mir außerdem im Tor einmal die Hand verstaucht, als ich versuchte, den Ball zu fangen und er mir genannten Körperteil auf ungünstige Art und Weise nach hinten bog.

Gebrochen hab ich mir aber noch nie etwas. Liegt vor allem daran, dass ein sehr starker Knochenbau bei uns in der Familie liegt.

ich hab mir ma in der 7.Klasse den rechten daumen gebrochen, als da n Medizinball draufknallte (mit den Dingern ham wir Völkerball gespielt :B )

Noch eine ist mir eingefallen.
War beim Fußball spielen. Ich bin wie immer Torwart. Mein Bruder (ist 17 und hat eine unglaubliche Kraft drauf) schießt aufs Tor, ich will den Ball halten, der kommt aber irgendwie unglücklich auf meinen Finger und dann knacks.
Ich schrei dann voll, darauf mein Bruder: "Fußballer passiert das ständig" Dann halte ich mich zurück.
Tja, wohl eher nicht! Mein Finger ist immer noch kaputt :finger2:
(Ist halt dicker und voll komisch, bewegen kann ich ihn schon)

Meine schlimmste Verletzung war als ich mir in der Werkstatt mit der Standbohrmaschine die Haut vom linken Daumen geschält habe.
Ist immerhin schon 8 Jahre her.
Hatte drei Blechstreifen mit der Zange eingelegt, der Bohrer hat sich verkeilt und ich wurde unter die Bohrmaschine gezogen. Bevor ich den Not Aus Schalter erwischen konnte, hatten die Blechstreifen mir schon fast die gesamte Haut vom Daumen geschnitzelt.

Die mussten die säubern und wieder annähen. Ist aber keine Narbe geblieben.
DS-Freak-1992 am 09.06.2007 16:09 schrieb:
War beim Fußball spielen. Ich bin wie immer Torwart. Mein Bruder (ist 17 und hat eine unglaubliche Kraft drauf) schießt aufs Tor, ich will den Ball halten, der kommt aber irgendwie unglücklich auf meinen Finger und dann knacks.
Ich schrei dann voll, darauf mein Bruder: "Fußballer passiert das ständig" Dann halte ich mich zurück.
Lass ihn dir im Krankenhaus nochmal brechen und ordentlich schienen.

Wann ist denn das passiert?

kami1 am 09.06.2007 17:56 schrieb:

Wann ist denn das passiert?

ähm, ein paar monaten :B

Zurück