• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure schlimmsten Verletzungen

DoubleScreen-Fan

Bekanntes Gesicht
Meine:
Mei kleiner Bruder hat mich mal von meinem Hochbett (oder wie man die dinger auch nennt) geschubbst und ich hab mir den Arm gebrochen.

Und ich hab mal auf der Klassenfahrt in der 7. so ein Ninja Schwert für 10€ von nem Schwarzen gekauft, es sah für mich auf den ersten Blick, stumpf aus also dachte ich mir nichts dabei.
Ich bin mit dem Teil zu meiner Klasse gelaufen und hab das Teil aus der Hülle gezogen. Dabei hab ich mir ca. 5mm-1cm in den Daumen geschnitten. Ich hab mir dann ein Pflaster besorgt aber es hat durch das Pflaster geblutet. Ich bin dann zu meiner Lehrerin gelaufen und gesagt ich wär in ne Scherbe gefallen, und die hats sogar geglaubt. Sie hat mir dann sowas spzielles drauf geklebt und dann war wieder gut. :B :top:

Uih, ich hab mich ma volle Kanne mit meinem Fahrrad hin gelegt, ein Zahn ist raus und der andere musste weg, weil der zu zertrümmert war. Dann musste ich 3 Monate mit soner scheiss Schiene in der Fresse rumlaufen. :S :B ;(

Ich musste noch nie in meinem Leben ins Krankenhaus (ok einmal, aber nur um mir (angekündigt) die polypen rausnehmen zu lassen und ich konnte abends schon wieder nach hause gehen). desweiteren hab ich mir noch nie was gebrochen. ich lebe eigentlich ziehmlich gesund, meine schlimmste verletzung war glaub ich bis jetzt ne 0,6cm tiefe schnittwunde am daumen oder ne ellbogenprellung ^^

Nach einer Begnegnug mit 'nem Stacheldrautzahn wäre ich auf meinem linken Auge fast erblindet. Das Augenlid war aufgerissen und ich konnte nix mehr sehen, weil es halt so runterhing. Wäre der Stacheldrahtzaun näher an mein Auge gekommen, wäre ich jetzt auf meinem linke Auge blind, allerdings ist dies nicht passiert und so ist nur eine kleine Narbe zu sehen.