• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure schlimmsten Verletzungen

DoubleScreen-Fan

Bekanntes Gesicht
Meine:
Mei kleiner Bruder hat mich mal von meinem Hochbett (oder wie man die dinger auch nennt) geschubbst und ich hab mir den Arm gebrochen.

Und ich hab mal auf der Klassenfahrt in der 7. so ein Ninja Schwert für 10€ von nem Schwarzen gekauft, es sah für mich auf den ersten Blick, stumpf aus also dachte ich mir nichts dabei.
Ich bin mit dem Teil zu meiner Klasse gelaufen und hab das Teil aus der Hülle gezogen. Dabei hab ich mir ca. 5mm-1cm in den Daumen geschnitten. Ich hab mir dann ein Pflaster besorgt aber es hat durch das Pflaster geblutet. Ich bin dann zu meiner Lehrerin gelaufen und gesagt ich wär in ne Scherbe gefallen, und die hats sogar geglaubt. Sie hat mir dann sowas spzielles drauf geklebt und dann war wieder gut. :B :top:

Uih, ich hab mich ma volle Kanne mit meinem Fahrrad hin gelegt, ein Zahn ist raus und der andere musste weg, weil der zu zertrümmert war. Dann musste ich 3 Monate mit soner scheiss Schiene in der Fresse rumlaufen. :S :B ;(

Ich musste noch nie in meinem Leben ins Krankenhaus (ok einmal, aber nur um mir (angekündigt) die polypen rausnehmen zu lassen und ich konnte abends schon wieder nach hause gehen). desweiteren hab ich mir noch nie was gebrochen. ich lebe eigentlich ziehmlich gesund, meine schlimmste verletzung war glaub ich bis jetzt ne 0,6cm tiefe schnittwunde am daumen oder ne ellbogenprellung ^^

Nach einer Begnegnug mit 'nem Stacheldrautzahn wäre ich auf meinem linken Auge fast erblindet. Das Augenlid war aufgerissen und ich konnte nix mehr sehen, weil es halt so runterhing. Wäre der Stacheldrahtzaun näher an mein Auge gekommen, wäre ich jetzt auf meinem linke Auge blind, allerdings ist dies nicht passiert und so ist nur eine kleine Narbe zu sehen.

Mein kleiner Finger ist mal so umgeknickt worden, das dieses weiße Zeug unterm Nagel (vllt. wisst ihr was ich meine) rausquoll (ist das richtig geschrieben? ^^), weil mein Nagel nach unten hin offen war, und so musste ich, nach einer schmerzhaften Autofahrt (Ich war 7 oder so, hab nur geheult und dachte das wäre es dann wohl mit meiner Gitarrenkarriere :| ;) ), mit Vollnakose operiert werden. Jetzt sieht der Finger/Nagel zwar etwas anders aus, aber ich bin froh, das er noch wächst, da die Wachstumsfuge etwas kaputt gegangen ist, und es hieß das der eigentlich nicht mehr wächst.

Tjo, alles ziemlich komische Unfälle/Verletzungen, aber ich hab ja alles überlebt.
Ich werde manchmal noch richtig traurig wenn ich dran denke.
MfG :)
Mir fiel es sogar richtig schwer das zu posten, weil ich wieder drandenken musste. :haeh:

Achja, die Sache mit RoyHtwenty's kleinen Finger hat in mich noch etwas eweckt: Mein Onkel hat gebaut, da war ich vllt 6-7 Jahre und hab mich dann an den Ziegelsteinen gelehnt, dann kam mein Onkel, er hat mich nicht gesehen, und dann hat er mir einen Stein auf die Finger geschmiessen. :B

Meine aller schlimmste "Verletztung" hatte ich allerdings schon mit 5 da wär ich fast gestorben. (< KEIN SCHERZ!) ;( :hop:

FxGa am 08.06.2007 21:31 schrieb:
Achja, die Sache mit RoyHtwenty's kleinen Finger hat in mich noch etwas eweckt: Mein Onkel hat gebaut, da war ich vllt 6-7 Jahre und hab mich dann an den Ziegelsteinen gelehnt, dann kam mein Onkel, er hat mich nicht gesehen, und dann hat er mir einen Stein auf die Finger geschmiessen. :B

Meine aller schlimmste "Verletztung" hatte ich allerdings schon mit 5 da wär ich fast gestorben. (< KEIN SCHERZ!) ;( :hop:
Bitte erzähl mal :haeh: .

RoyHtwenty am 08.06.2007 21:32 schrieb:
Also ich hab damals ne Wurst gegessen und nicht genug gekaut, folgedessen wollte ich das Stückchen runterschlucken, dann bekam ich keine Luft mehr ... (und jetzt kommt der Grund warum ich so gerne in der nähe eines Krankenhauses wohne:) ... ich wurde schon ganz blau im Gesicht, als mein Vater das bemerkte nahm er mich auf den Arm und lief mit mir ins Krankenhaus. :X :X :X

Meine schlimmeste verletzung war meine Platzwunde und dabei gleich bewustloss :B
Ich war mit meinen Eltern in Portugal in dne Ferien.
Wir sind mit einen Kanyon(weis nimmer wie des heist)
und dann bins in wasser gefallen.und da war ein fetter stein und ich bin drauuuuuuf gefallen.*schmerz lass nach*

FxGa am 08.06.2007 21:39 schrieb:
RoyHtwenty am 08.06.2007 21:32 schrieb:
Also ich hab damals ne Wurst gegessen und nicht genug gekaut, folgedessen wollte ich das Stückchen runterschlucken, dann bekam ich keine Luft mehr ... (und jetzt kommt der Grund warum ich so gerne in der nähe eines Krankenhauses wohne:) ... ich wurde schon ganz blau im Gesicht, als mein Vater das bemerkte nahm er mich auf den Arm und lief mit mir ins Krankenhaus. :X :X :X
:X :top:

Als kleines Kind bin ich in der Dusche ausgerutscht und mit dem Hinterkopf gegen die Duschecke geknallt. Meine Mutter schrie nur verrückt rum :B Ab ins Krankenhaus... Seitdem habe ich an meinem Hinterkopf eine spitze Beule.
Dann bin ich mal in der Grundschule mit dem Fahrrad einen ziemlich steilen Berg heruntergefallenhren und mir dabei unter und über meinem linken Auge alles aufgerissen. Ab ins Krankenhaus...
Meine Mutter ist mit mir mal Fahrrad gefahren, als ich so ca. 2-3 Jahre alt war. Wir sind kurz angehalten und dann weitergefahren. Dabei hing mein Fuß in den Speichen und alles um meinen Knöchel war offen. :S Ab ins Krankenhaus...
Mir wurden mit 6 Jahren die Mandeln entnommen, weil sie zu groß wurden. Eine Woche war ich im Krankenhaus. Nach der Operation sollte man so viel Eis essen wie möglich. Nur schade, dass dabei einem der komplette Hals brennt :rolleyes:
Dann bin ich mal in eine 2m tiefe Grube gefallen und habe mir seltsamerweise nichts getan, nicht mal geweint habe ich, laut meinen Eltern. Das einzige, was ich gemacht habe, ist, so zu gucken : :haeh: :B

Ich habe mir noch nie etwas gebrochen, obwohl ich bestimmt einige Male kurz davor gewesen bin. Ich danke dir, mein Schutzengel :B :top:

Wo ich noch kleiner war, wollte ich von der Schaukel springen :-D nur leider hab ich viel zu hoch geschaukelt und bin scheiße weggesprungen. Die Folge waren zwei gebrochene Handgelenke. Ein Jahr später hab ich mir wieder ein Handgelenk gebrochen... :S
Ganz toll wars auch als meine Freunde auf einen Spielplatz gehen wollten, was wir dann auch gemacht haben.. die waren auf so nem Teil was man andrehen muss, war ziemlich groß, dann haben sie gerufen ich soll andrehen, ich geh hin und das scheiß Teil schlägt seitlich gegen mein Knie.. Folge davon war, dass ich eewig nicht mehr normal laufen konnte, weil ich eine Knochenquetschung hatte und dann is noch ein Stück vom Knorpel abgesprengt worden..

Meine schlimmste Verletzung hab ich mir auf nem Spielplatz zugezogen:
Da war so ein Gerät, mit dem man sich im Kreis drehen und schaukeln kann.
Also ein Reifen der mit drei Ketten nach oben an einen Holzpfahl festgmacht ist. Dieser Pfahl geht dann schräg in die Erde.
Also ein Freund von mir und ich stellen einen gepolsterten Sessel darauf und er taucht mich dann darin an. So richtig hoch.
Plötzlich rase ich auf den Holzpfahl zu und hab meinen Fuß in seine Richung gehalten um den Aufprall abzubremsen. - Großer Fehler, ich brach mir dabei zwei Mittelfußknochen. -> 4 Wochen Gips.
Nach dem Bruch wollte ich mit dem Rad heimfahren und bin beim losfahren gleich nochmal auf den Fuß gefallen. ^^
Das waren Schmerzen.

Ich bin mal im Schwimmbad auf nem Einer ausgerutsch und habe mir mein Knie aufgescheuert. Das hat vielleicht geblutet :-D Und der Bademeister hat mir auf mein nasses Knie ein Pflaster raufgeklebt :B :top:

Hmmm... Heute habe ich mich an komischen Dornen gekratzt und das hat irgendwie nicht wehgetan, es hat nur gejuckt :haeh: %)

Fahrrad-Crash in 1001 Fariation . (in Graben , über die Straße , übern Lenker)

ja mein Fahrrad war einmal das Vorderrad nach hinten gebogen und festgeklemmt , da ging nix mehr und das alles wegen so nem scheiß Köder der mir vors Rad lief einen Meter vormir und ich hatte meinen großen Campingrucksack mit Gepäck für 2 Wochen aufn Rücken . Ausgewichen , Vorderrad hats weggezogen ich flieg übern Lenker ne 3 oder 4 Meter hohe Böschung runter , Rad hinterher , und dann lieg ich dort und den Rucksack hauts mir noch "schön" ins Gnack :S

und dann noch Berichtsheft schreiben , sah aus wie son Resi-Zombie , mein T-Shirt war nimma weiß , sondern es war en Fetzen mit grauen und braunen Flecken vom Schotter und der Erde an der Böschung , und rot , weil ich mir sämtliche Beine/Arme aufgeschürfelt hab , bei meiner Jeans sah es ähnlich aus .

Und das am letzten Arbeitstag vor Pfingsturlaub :pissed:

das war so scheiße :hop: :$

Sport ist Mord!

In der 8. Klasse war's glaub ich, da haben wir Volleyball gespielt. Haben ein Gummiseil quer durch die Halle gezogen, welches eigentlich nicht dafür gedacht war. Am Ende hat so ein Arschloch daran rumspielen müssen, es löst sich, fliegt durch die Halle und mit dem Ende gegen meinen Kopf.

Dann hat mich nach paar Sekunden, in denen ich durch die Gegend torkelte, jemand freundlicherweise darauf aufmerksam gemacht, dass mir Blut durch's Gesicht läuft. :B

Dann lief ich eine Blustspur hinter mir herziehend ans andere Ende der Halle, wo ich dann meine (stets besoffene) Lehrerin auf die Platzwunde an meinem Kopf aufmerksam gemacht habe. Nach ein paar Sekunden "Bedenkzeit" hat sie dann geschnallt, dass sie mal lieber den Krankenwagen ruft. %) :top:

Der dicke Typ, dem ich das Blutbad zu verdanken hatte, hat sich heulend verpisst und kam eine Woche nicht in die Schule (ich war einen Tag später schon wieder da). Und wenn er mir heute einen Gefallen tun soll, mach ich ihn doch immer wieder gern darauf aufmerksam. :-D

RoyHtwenty am 08.06.2007 21:42 schrieb:
Dauergast im Krankenhaus? :B
Das letzte Mal mit 6 Jahren, als meine Mandeln wie gesagt herausgenommen wurden. ;)

Apropos Fahrrad:
Vorletzten Winter sollte ich meine Schwester abends von der Bushaltestelle abholen. Ich bin mit dem Fahrrad hingefahren und habe mir nichts dabei gedacht. Als ich sie entgegenkommen sah, bremste ich und stieg ab. Prompt rutschte ich auf dem spiegelglatten Boden aus und knallte mit meiner linken Augenbraue auf. Zu aller Unglück fällt mir mein Fahrrad auf den Kopf :S Als ich nach Hause kam, sah ich, dass die Ecke meiner Augenbraue in einem Radius von guten 2 bis 3cm geschwollen und blau-violett war. Sowas nennt noch Geschwisterliebe :B :hop:

Was richtig schlimmes hatte ich eigentlich noch nie.
Im Kindergarten wollte ich mal zu schnell um eine Ecke durch eine Tür laufen und bin dank der glatten Schuhe, die Pflicht waren, voll mit der Stirn gegen den Türrahmen geknallt. Musste zwar nicht genäht werden, aber einen kleinen hellen Streifen hab ich bis heute behalten.

Dann bin ich so mit 13 von einer Schaukel auf einen, am Boden liegenden, Hüpfball gesprungen. Dabei ist mein Bein zurückgefedert worden und ich hab mir das Knie von unten gegen´s Kinn geschlagen und so meine Zunge mit den Zähnen getackert. :S

Zurück