Eure Sammelleidenschaft

Foxioldi

Bekanntes Gesicht
Sicherlich habt ihr neben dem Zockerhobby noch andere Interessen, vielleicht im Bereich des Sammelns, wo ihr absolut nicht dran vorbei kommt.

Würde mich mal interessieren, was ihr so richtig ernsthaft sammelt.

Bei mir sind es folgende Sachen, die noch übrig geblieben sind - einiges habe ich auch aufgegeben:

- Plüschtiere, alle Arten und Größen

- Schlüsselanhänger mit Plüschtiere ( 7 bis 10 cm )

- kleine Modellautos

- Ansichtskarten

- Biergläser

- Abzeichen

So, nun schreibt mal eure Sammelleidenschaften.

Danke für Antworten!

Ein schöner Thread :X
Ich habe bis vor Kurzem schon fast exzessiv Monster High-Puppen gesammelt und werde wohl, wenn sich meine finanzielle Lage stabilisiert hat, wieder damit anfangen. Die sind einfach zauberhaft schön :X
Ansonsten sammel ich noch Manga und Perücken. Neben den Perücken, die ich für meine Cosplay sowieso kaufe, hab ich auch einige, die ich einfach schön fand und gekauft habe. Die werden dann so zwischendrin angezogen, wenn ich keinen Bock mehr habe, ich selbst zu sein :B

Comics (Superhelden, Manga sowie diese Europäischen alá Asterix, Tim und Struppi oder Lucky Luke) Und Pringlesdosen %)

- Coca-Cola Dosen, davon habe ich eine Bundesligaediton
- Paninisticker, die sind zur WM/EM einfach Pflicht, auch wenn ich nie das Album vollbekomme :|
- Fußballtrikots, mittlerweile sind es 42 Stück aus Europa werden aber jetzt erweitert durch Internationale

Allerdings bin ich kein Sammler, der die Sachen nicht benutzt, im Gegenteil die Trikots trage ich auch, da ich das Zeug kaufe um es zu benutzen und nicht zu präsentieren bzw. einfach nur zu besitzen. Also kein Sammler im eigentlichen Sinne! :B

Zurück