Eure Peinlichsten Erlebnisse

Masterron am 26.04.2008 19:29 schrieb:
Ahja, einen hab ich noch: Wir ergern so einen Fetten schüler, sagt einer zu den "Du kriegt nie ne Freundin weil du so dumm und Fett bist!!" Dann die Lehrerin: "Das brauchst du ihn doch nicht extra zu sagen!!!"
Dann zeige euch asozialen Dreckschweinen mal den Mittelfinger.

Die "Lehrerin" hat richtig was auf ihre dreckige Schnauze verdient. Ich wünsche euch, dass ihr irgendwann in eurem armseligen Leben in genauso einer Situation steckt. Ich spucke auf Leute wie euch.

Ich selbst mach nicht mit, weil ich selbst fett bin, und dumm bin. Ohne scheiss das bin ich echt, weil ich mal von der Realschule geflogen bin da ich nur 5en und 6en geschrieben hab, bin nun halt leider auf ner Hauptschule wo eigendlich jeder (auch coole leute) gedisst werden. ich mach halt nicht mit weil ich schwqach bin und mich nicht wehren kann...

aber egal, back to topic ;)

Mir war es mal ziemlich peinlich, das ich zuhause auf's klo gegangen bin und ne gute Freundin meines Bruders reingekommen bin, während ich aufs Töpchen saß da ich vergessen hab die Tür abzuschließen ;(

Manchmal ist es mir peinlich öffentlich zu Baden. Deshalb bin ich meinstens mnicht dabei wenn meine Freunde/Eltern mit mir zum Freibad oder zum Strand gehen wollen (okay, strand ist nun ne ausnahme, da bin ich eigendlich oft bei).

Mir war es mal peinlich das ich im Meer voll in eine Buhne reingeschommen bin und mich son typ rausgeholt hat...

und mir war es peinlich das ich einen schläger provoziert hab, da ich gesagt hab "Du kannst nicht denken" -> resultat: blutige lippe, blauer fleck.... man war das peinlich

nun was lustiges: Als mein freund im schwimmbad von 5er gesprungen ist, hat der voll anlauf genommen und ist sehr schnell auf diesem brett gerannt, aufeinmal bleibt der mit der hose an einer stange hängen, die hose istan der seite komplett durchgerissen+an der stange hängen geblieben, dann als der runtergefallen ist ist der mit der seite mit voller kraft ins wasser gefallen, währenddessen hat sein pimm3l voll geil gewackelt..... lol.....

und was einen anderen freund und mir passiert ist: wir hatten lust drauf was dummes zu machen also sind wir in son friedhof gegangen, und da standen 4 traktoren, und die schlüssel waren zu jedem traktor noch im schloss, also haben wir die tracktoren an gemacht, sind dann überall rumgefahren lol, ich hab die ganze zeit gelacht, ich konnte einfach nciht aufhören, ich hab so doll gelacht das ich nichtmehr auf die straße gucken konnte, dann sind wir raus auf die straße gefahren, wir haben immernoch gelacht, ich konnte nichtmal drauf achten wo ich hin fahre! aufeinmal sind wir in so einen wald reingefahren, und sind natürlich immernoch am lachen lol, und wir haben so einen baum gesehen und sind noch rechtzeitig abgesprungen looooool.....ich war die ganze zeit am lachen sogar als ich am tag danach vor der polizei aussagen musste konnt ich einfach nicht aufhören, und ratet mal was mir dabei peinlich war: ich hab gelacht wie ein esel

PS falls es jemanden interesiert: ich wurde nicht bestraft da ich 12 jahre alt war

Christopher-Kraus am 28.04.2008 18:05 schrieb:
Masterron am 28.04.2008 14:39 schrieb:
währenddessen hat sein pimm3l voll geil gewackelt..... lol.....
:confused: da müsst ich eher kotzen :$

Omg Penis!

Musst du auch immer kotzen, wenn du morgens in den Spiegel schaust? :p

Zugegeben, ich bin auch nicht unbedingt darauf versessen, anderer Leute (männliche :-D ) Genitalien zu sehen, aber in Anbetracht der Umstände hätte ich es wohl als ziemlich amüsant gefunden. ;)

ich war mal total Strack und wollte in die Büsche am Wegesradn pinkeln..
Warn mehrere Kollegen dabei und auch ein paar mädels.
Jedenfalls bin ich während dem Pinkeln nach vorne gekippt und voll in die Brenneseln!

DAS HAT GEBRANNT :-D :B :top:

PrinceRakeem am 28.04.2008 20:34 schrieb:
ich war mal total Strack und wollte in die Büsche am Wegesradn pinkeln..
Warn mehrere Kollegen dabei und auch ein paar mädels.
Jedenfalls bin ich während dem Pinkeln nach vorne gekippt und voll in die Brenneseln!

DAS HAT GEBRANNT :-D :B :top:

Boooaaahhh looooool....

Mein Kumpel war mal an einem Tag irgendwie Jonny drauf....
(Jonny=verrückt)
Wollt der mal in den Büschen Pissen und ich erschreck den so, der Dreht sich um, und ohne das ers Merkt pisst er mich an loooool...... War das Peinlich... aber unsere Gesichtsausdrücke... göttlich :top: :B :-D

Zurück