Cocktail
Bekanntes Gesicht
Chrassi am 01.05.2007 16:49 schrieb:Oh Gott..ich würde so abkotzen, wenn ich in ne reine Jungsschule gehn würde....keine Mädels....
Seife
Chrassi am 01.05.2007 16:49 schrieb:Oh Gott..ich würde so abkotzen, wenn ich in ne reine Jungsschule gehn würde....keine Mädels....
Cocktail am 01.05.2007 16:51 schrieb:Chrassi am 01.05.2007 16:49 schrieb:Oh Gott..ich würde so abkotzen, wenn ich in ne reine Jungsschule gehn würde....keine Mädels....
Seife
DMX am 01.05.2007 19:12 schrieb:Ich wurde einmal beim Impfen ohnmächtig.
midna-fan15 am 01.05.2007 20:12 schrieb:DMX am 01.05.2007 19:12 schrieb:Ich wurde einmal beim Impfen ohnmächtig.
ich wurde mal bei der nakose-spritze ohnmächtig
Also das war so: Der artzt hat mir das ding gerade angelegt und er sagte "ich zähle jetzt von 5 runter und dann geb ich dir die spritze ok?" ich hatte natürlich voll schiss aber ich machte mit (war damals 8 )
Ok... 5.....4.....3.....2... und ich wurde noch befohr er spritzen konnte ohnmächtig
hatt mir meine mom erzählt als ich wach wurde
CrystalicFirestorm am 01.05.2007 21:57 schrieb:Da wär einmal die Sache das mir mal vor meiner Lehrerin die Hose runtergerutscht is und ich in shorts und tshirt vor meiner lehrerin stand
Hmmm ich muss ma überlegen gibt da bei mir viele peinliche sachen.
Omg ne schule ohne weiber. Boah ich würd hohl drehn ich häng ja fast nur mit mädels rum weil die ganzen kiddies an meiner schule mir jetz schon auf die eier gehn
MiiShiek am 02.05.2007 14:18 schrieb:@ midna: Nur Mädchen und ihr fahr nach England?
Ist nicht zufällig eine Mädchenschule vom Kloser Siesen? Ich war nämlich auch auf einer Mädchen Realschule und da geht jede 8 klasse nach london^^
Little-Emo am 26.04.2008 18:44 schrieb:ALso 2 peinliche Erlebnisse von mir(okay eins von einen aus der Klasse):
Also letztes Jahr(ich war noch Hoppa= Hose unterm arsch ) Steh ich so oben an der Treppe an der Bushaltestelle. Mein Kumpel zieht mir so an der Hose, ich hab kein Gürtel dran, weil er mir was sagn will. Plötzlich rutscht meine Hose bis runter, und ich hab nur noch die Boxershort drunter... Ich bin an dem Tag nich mehr mit den Bus gfahrn... Die andern(=meine kumpelz) ham sich natürlich den Arsch abgelacht...
So und jetzt die von mein KUmpel:
Er is Hoppa, hat auch die Hose etwas unten hängen, allerdings mit Gürtel. Mein anderer Kumpel steht so neben dem, zieht im die Hose (inkl Boxershort ) runter... Das war dem bestimmt auch peinlich...xD Zum Glück wars Tshirt lang genug^^
link2007 am 26.04.2008 19:03 schrieb:
Hat man sein Schn**el gesehen (etwas)
oder hat der nur sonen kleinen
er meint SchnidelMasterron am 26.04.2008 19:26 schrieb:link2007 am 26.04.2008 19:03 schrieb:
Hat man sein Schn**el gesehen (etwas)
oder hat der nur sonen kleinen
Ich versteh nicht was du mit Schn**el meinst, meinst du etwa Schnizel?
Ausserdem steht oben das sein Tischört lang genug war... also hat man sienen "schnizel" nicht gesehen