Eure Peinlichsten Erlebnisse

:B

Aaaaalso:

Mir hat mal ein Kumpel meine Jeans runtergezogen. In Kunst, vor den Mädchen (Aber Unterhose hatte ich noch dran :])

Ich wurde (halb) unmächtig beim Zahnarzt...

:B

Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein!

ich wurde mal beim augenarzt ohnmächtig wegen irgendwelchen augentropfen das hat ne viertel stunde gedauert und als ich rausging haben die, die im wartezimmer saßen mich vollblöd angeguckt.

DMX am 01.05.2007 19:12 schrieb:
Ich wurde einmal beim Impfen ohnmächtig.

ich wurde mal bei der nakose-spritze ohnmächtig :B :B :B

Also das war so: Der artzt hat mir das ding gerade angelegt und er sagte "ich zähle jetzt von 5 runter und dann geb ich dir die spritze ok?" ich hatte natürlich voll schiss aber ich machte mit (war damals 8 )
Ok... 5.....4.....3.....2... und ich wurde noch befohr er spritzen konnte ohnmächtig :B :B :B
hatt mir meine mom erzählt als ich wach wurde :B

midna-fan15 am 01.05.2007 20:12 schrieb:
DMX am 01.05.2007 19:12 schrieb:
Ich wurde einmal beim Impfen ohnmächtig.

ich wurde mal bei der nakose-spritze ohnmächtig :B :B :B

Also das war so: Der artzt hat mir das ding gerade angelegt und er sagte "ich zähle jetzt von 5 runter und dann geb ich dir die spritze ok?" ich hatte natürlich voll schiss aber ich machte mit (war damals 8 )
Ok... 5.....4.....3.....2... und ich wurde noch befohr er spritzen konnte ohnmächtig :B :B :B
hatt mir meine mom erzählt als ich wach wurde :B

Natürlich,da du ja schon Ohnmächtig warst konnte das Krankenhaus ja auch an der Spritze sparen,nech? :)

Da wär einmal die Sache das mir mal vor meiner Lehrerin die Hose runtergerutscht is und ich in shorts und tshirt vor meiner lehrerin stand :B
Hmmm ich muss ma überlegen gibt da bei mir viele peinliche sachen.

Omg ne schule ohne weiber. Boah ich würd hohl drehn ich häng ja fast nur mit mädels rum weil die ganzen kiddies an meiner schule mir jetz schon auf die eier gehn :haeh: :B

Ich wär in der Fünften fast an einer Bratwurst erstickt :B
Neben mir saß meine Tutorin und glotzt mich doof an, während ich so vor mich hinröchel.
Zum Glück hat sie kurz darauf gemerkt das ich krepiere und schlug mir sowas von sanft auf den Rücken, dass noch nicht mal ein kleines Stück Wackelpudding wieder hoch gekommen wär.
Aber ich schaffte es dann doch, meinen Halsmuskeln sei dank, die Wurst wieder hochzuwürgen.
Mit einem Wink singnalisierte ich der Lehrerin, dass es mir wieder "gut" ginge, zerkaute die Wurst in mundgerechte Stücke, schluckte diese und merkte, dass mich der ganze Saal (Meine Klasse + Paralellklasse + andere fünfte Klasse) anglotzte. :B

Das war wirklich peinlich.

CrystalicFirestorm am 01.05.2007 21:57 schrieb:
Da wär einmal die Sache das mir mal vor meiner Lehrerin die Hose runtergerutscht is und ich in shorts und tshirt vor meiner lehrerin stand :B
Hmmm ich muss ma überlegen gibt da bei mir viele peinliche sachen.

Omg ne schule ohne weiber. Boah ich würd hohl drehn ich häng ja fast nur mit mädels rum weil die ganzen kiddies an meiner schule mir jetz schon auf die eier gehn :haeh: :B

Yo! Alter! Scheiß Kiddies an der Schule,gottseidank waren wir mal alle nicht so,voll die abgefuckte Dreckskacke hier! Gottseidank häng ich mit meinen Chickas ab und lass die Boys aussen out! Man bist du burner.

Peinliches Erlebniss:

Ich wollte mal jemandem das Bein wegziehen bin dabei aber selbst hingeflogen..naja ich hab einfach mitgelacht. :top:

@ midna: Nur Mädchen und ihr fahr nach England?
Ist nicht zufällig eine Mädchenschule vom Kloser Siesen? Ich war nämlich auch auf einer Mädchen Realschule und da geht jede 8 klasse nach london^^

@ Topic: ich war mal in einem elebnisbad, mit meiner familie und naja da gabs so tolle surfbecken. Also dort konnte man ein bestimmten betrag zahlen und dann 1 stunde lang immer im wechsel surfen. Das Wasser kommt da aus so einer anlag natürlich unter starkem druck rausgeschossen. Direkt gegenüber sietzen sozusagen familien und badebesucher als zuschauer. Mein vater und ich haben es natürlich ausprobiert. Da wir es natürlich nicht sofort im stehen schafften oder auf knien ( keiner hat das geschafft auser ein paar profis^^ ) lagen wir immer auf den brettern ( so kleine halt ).
Das hat auch ganz gut geklappt bis am schluss, als ich gerade auf dem wasser war, so ein starker wasser strom kam das es mich zurück gepfeffert hat ( das ging so schräg abwärts und der wasser druck drückt dich zurück ) und mir dabei das ober teil des badeanzugs ( zum glück war es kein bikini!! ) runtergezogen hat! Man war das peinlich , ich hoffe nur das es so schnell ging das es keiner bemerkt hat, ich hab lieber nie nachgefragt. Seit dem mach ich sowas nicht mehr^^

MiiShiek am 02.05.2007 14:18 schrieb:
@ midna: Nur Mädchen und ihr fahr nach England?
Ist nicht zufällig eine Mädchenschule vom Kloser Siesen? Ich war nämlich auch auf einer Mädchen Realschule und da geht jede 8 klasse nach london^^

Nee ^^ Ich geh in die englischen fräulein ^^ ur die gestörte schui ^^

also mein ganzes leben besteht aus lustigen momenten:

seit dem neuen schuljahr gibt es einen jungen, der im elektrischen rollstuhl sitzt. nunja also das schuljahr hat angefangen und ich bermerkte auch, dass aus irgendeinem grund, komische tische vor den zimmern standen. nunja und dann, vor ungefähr ein bis zwei monaten gingen ich und eine freundin zu sport. dabei kamen wir an einem dieser tische vorbei und wir sahen, dass der junge im rollstuhl sich verklemmt hatte und er den tisch hinter sich herzog. wir dachten "der arme. jetzt stehen diese tische im flur und er verheddert sich in einem tischbein" und wir haben ihm den tisch weggezogen. er sagte darauf "nein, nein" und auch die lehrerin kam in diesem moment und sagte: "diese tische stehen hier ihm zu nutzen. er benutzt sie als schreibtisch". und da bemerkten wir, dass er den stuhl absichtlich hinter sich herzog. er brauchte sie. man war das peinlich . als ob wir die oberdisser wären

aber warum helfen sie auch nicht

ALso 2 peinliche Erlebnisse von mir(okay eins von einen aus der Klasse):

Also letztes Jahr(ich war noch Hoppa= Hose unterm arsch :B ) Steh ich so oben an der Treppe an der Bushaltestelle. Mein Kumpel zieht mir so an der Hose, ich hab kein Gürtel dran, weil er mir was sagn will. Plötzlich rutscht meine Hose bis runter, und ich hab nur noch die Boxershort drunter... Ich bin an dem Tag nich mehr mit den Bus gfahrn... :B Die andern(=meine kumpelz) ham sich natürlich den Arsch abgelacht... :rolleyes:

So und jetzt die von mein KUmpel:
Er is Hoppa, hat auch die Hose etwas unten hängen, allerdings mit Gürtel. Mein anderer Kumpel steht so neben dem, zieht im die Hose (inkl Boxershort :finger: ) runter... Das war dem bestimmt auch peinlich...xD Zum Glück wars Tshirt lang genug^^

Mir ist auch mal was peinliches passiert:
Ich hab mal vor der Schule SEHR viel gegessen beim weg zur Schule musste ich ganze Zeit furzen :B (ja ich gebs zu :B ) als ich in der Klasse war hielt ich meine Backen zusammen gedrückt aber später konnt ich nicht mehr plötzlich wo ich grad nicht mehr zusammengehalten hab (ihr wisst schon was) furzte ich so leise das man nix hörte meine Lehrerin kam und sagte: "Puh warum richts hier so? habt ihr was an den Schuhen?"
und ich hab (damit es nicht so peinlich sein sollte) so getan
das es mein Freund es wäre :B
ich hab mir so einen abgelacht
mein Freund konnt vor lachen auch gar nicht mehr rauskommen :B
Ich weiss es war nicht nett aber es war Rache :B

Mein Freund verspricht sich oft in der Schule. Beispiele:

Januar=Janrora
Kanibale=Karoban
Koala=Kwala
Center Shock (Kaugimmi Marke): Centra Shock

Oder einmal haben wir und Center Shocks gekauft, das sind solche aussergewöhnlich leckeren Kaugummis, da war so ne geschmackssorte, die heisst "Crazy Pirates"(=Deutsch: Verrückte Piraten). Sage ich: "Hmm... das schmeckt ja bestimmt nach verrückten Piraten!" Sagt mein Freund: "Ist ja auch so" :B

Little-Emo am 26.04.2008 18:44 schrieb:
ALso 2 peinliche Erlebnisse von mir(okay eins von einen aus der Klasse):

Also letztes Jahr(ich war noch Hoppa= Hose unterm arsch :B ) Steh ich so oben an der Treppe an der Bushaltestelle. Mein Kumpel zieht mir so an der Hose, ich hab kein Gürtel dran, weil er mir was sagn will. Plötzlich rutscht meine Hose bis runter, und ich hab nur noch die Boxershort drunter... Ich bin an dem Tag nich mehr mit den Bus gfahrn... :B Die andern(=meine kumpelz) ham sich natürlich den Arsch abgelacht... :rolleyes:

So und jetzt die von mein KUmpel:
Er is Hoppa, hat auch die Hose etwas unten hängen, allerdings mit Gürtel. Mein anderer Kumpel steht so neben dem, zieht im die Hose (inkl Boxershort :finger: ) runter... Das war dem bestimmt auch peinlich...xD Zum Glück wars Tshirt lang genug^^
:B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B
Hat man sein Schn**el gesehen (etwas)
oder hat der nur sonen kleinen :B

link2007 am 26.04.2008 19:03 schrieb:

Ich versteh nicht was du mit Schn**el meinst, meinst du etwa Schnizel? :B

Ausserdem steht oben das sein Tischört lang genug war... also hat man sienen "schnizel" nicht gesehen

Ahja, einen hab ich noch: Wir ergern so einen Fetten schüler, sagt einer zu den "Du kriegt nie ne Freundin weil du so dumm und Fett bist!!" Dann die Lehrerin: "Das brauchst du ihn doch nicht extra zu sagen!!!"

Masterron am 26.04.2008 19:26 schrieb:
link2007 am 26.04.2008 19:03 schrieb:

Ich versteh nicht was du mit Schn**el meinst, meinst du etwa Schnizel? :B

Ausserdem steht oben das sein Tischört lang genug war... also hat man sienen "schnizel" nicht gesehen
er meint Schnidel

in der 8. Klasse hab ich in Erdkunde ein Referat über Mexiko gehalten, und trug dabei einen Sombrero :-D , die ganze Klasse hat sich ´nen Ar*** abgelacht, doch ich hab ´ne 1 gekriegt :top: , als ich fertig war hat der Lehrer noch mal gesagt dass einer der Schüler sagte "mann ist das peinlich" er sagte dann dass er es mutig findet (toll gell)

Zurück