• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Peinlichsten Erlebnisse

als ich noch zur grundschule(glaub 4. klasse) ging hat mir ein typ den ich nit kenne aufm schulhof mir die hose runtergezogen und das sah noch ein mädchen in der ich verknallt war.

Ich habe das überdimensional peinliche Erlebnis %)

Ich war jung und brauchte das Geld 9 Jahre alt.
Ich war mit meinem damals besten Kumpel im Ferienlager (Gehren).
Ich glaube, es war am Tag 4....ich habe sogar schon meine große Liebe ausgemacht ( :B )

Jedenfalls saßen wir gerade alle (damit meine ich jede einzelne person, die sich gerade in dem Ferienlager befand) am Essenstisch und haben gefrühstückt.

Ich war natürlich ein kleiner Frecher ( %) ) und habe meinem Kumpel nen Zuckerwürfel in seinen Kakao gekippt...(ich glaube, es waren sogar 3 xD )
So, dass es auch einige Tischnachbarn mitbekamen.
So nach 3 Minuten rief mein Kumpel in die Menge hinein "Hey, wer hat mir hier Zucker in den Kakao reingekippt"
Und ich dachte nur "Oh du dummer Arsch...du solltest darüber lachen und dir nix draus machen...aber du schreist in die Menge..aaaargh" :B

Jedenfalls......(es standen 3 Tischreihen im Saal mit je mehr als 50 Schülern xD) wurde der gesamte Saal leise :B

Und was musste natürlich passieren? Eine Erzieherin rief in die Masse "Wer hat ihm Zucker in den Kakao gekippt?

Und alles blieb still wie vorher...ich musste meine Misstat eingestehn und rief "Hier, ich!"

Sie rief mir zornig zu "Wasch seine Tasse ab!"

Ich meine...mein Kumpel, ja?...der hätte sich ja wenigstens für mich einsetzen könne...aber nix war... :S

Jedenfalls ging ich vor der gesamten Menschenmasse (tausende Blicke auf mich gerichtet) zum Waschbecken und spülte die Tasse meines Kumpels ab :S

Ich ging wieder zurück, setzte mich hin und alle aßen und redeten weiter.

PEINLICH!!! :S :S :S :S
Das ist und bleibt ein traumatisches Erlebnis..immerhin erinner ich mich immer so jede Woche mal an dieses Ereignis %)

L-X am 26.04.2007 20:58 schrieb:
als ich noch zur grundschule(glaub 4. klasse) ging hat mir ein typ den ich nit kenne aufm schulhof mir die hose runtergezogen und das sah noch ein mädchen in der ich verknallt war.

In unserer Volkschule gab es ein mädchen die war ziemlích kommisch. Aber ich hab sie nie geergert oder so. Eines Tages kam ich in die klasse und hörte sie rufen "wer denkt das ich billig bin der zeigt auf" natürlich haben alle zum spaß aufgezeigt. Ich nicht ich hab mich rausgehalten.Plötzlich kam sie auf mich zu und schrie "ich bin nicht billig das ist billig" und zog mir vor der ganzen klasse das T-shirt hinunter. Das war mir so peinlich weil alle burschen es gesehen hatten. :S :S :S

midna-fan15 am 26.04.2007 21:08 schrieb:

In unserer Volkschule gab es ein mädchen die war ziemlích kommisch. Aber ich hab sie nie geergert oder so. Eines Tages kam ich in die klasse und hörte sie rufen "wer denkt das ich billig bin der zeigt auf" natürlich haben alle zum spaß aufgezeigt. Ich nicht ich hab mich rausgehalten.Plötzlich kam sie auf mich zu und schrie "ich bin nicht billig das ist billig" und zog mir vor der ganzen klasse das T-shirt hinunter. Das war mir so peinlich weil alle burschen es gesehen hatten. :S :S :S

Hattest du denn was drunter? :B

Chrassi am 26.04.2007 21:10 schrieb:
midna-fan15 am 26.04.2007 21:08 schrieb:

Hattest du denn was drunter? :B

Ja zum glück :-D :B

KaiGo-der-Zweite am 26.04.2007 18:26 schrieb:
was hattn das mädchen dazu gesagt als du sie angefurzt hast
Sie hat nur angeekelt aus der Wäsche geschaut. :S Zum Glück ist sie keine Zicke. Auf jeden Fall hatte ich den Lacher der anderen auf meiner Seite. Naja, heute sind wir sehr gut befreundet. Nicht zusammen, aber man kann ja nicht alles haben. ;) Ob das am Lüftchen lag? :B :hop:

schulabschlussfahrt 2006 nach rom - da gabs was peinliches bei mir :B :-D
wir durften auf dieser klassenfahrt alkohol drinken, aber wir sollten noch ansprechbar sein. naja, ihr müsst wissen das ich nicht einer bin der viel trinkt. und gerade auf der abschlussfahrt geh ich mit ein paar kumpels in ein ( oder mehrere) kneipen. tja und wie das so ist, drinkt man dort auch alkohol. ich drink also und da ich noch nie einen vollrausch hatte, kannte ich meine grenzen nicht. zum schluss war ich voll besoffen. zwei freunde von mir erzählten mir sie haben mich noch auf unser hotel gebracht. dort bin ich erst mal ne weile gegen die tür gelaufen, weil ich diese scheiss türklinke nicht fand. als ich endlich im zimmer war, musste ich kotzen und ich verzog mich ins bad. und jetzt kommts. der lehrer kam rein und machte eine zimmerkontrolle (wie jeden abend). meine zimmergenossen sagten ich wär nur gerade im bad, aber mein lehrer ahnte woll etwas. er fragte durch die badtür ob alles in ordnung sei. statt das ich meine klappe gehalten habe, mache ich die tür auf und sag: "alles in ordn.. und dann kotzte ich meinen lehrer halb voll. anschließend sagte ich zu ihm lautstark: geeeeeeeeeeehnnn wwwiiiiiirrrrrr feeeeeiern! oh mann. am nächsten tag war mir diese geschichte voll peinlich und mir ging es so schlecht wie noch nie.

:B :hop:

haloalien am 27.04.2007 08:38 schrieb:
wir durften auf dieser klassenfahrt alkohol drinken, aber wir sollten noch ansprechbar sein. naja, ihr müsst wissen das ich nicht einer bin der viel trinkt. und gerade auf der abschlussfahrt geh ich mit ein paar kumpels in ein ( oder mehrere) kneipen. tja und wie das so ist, drinkt man dort auch alkohol. ich drink also und da ich noch nie einen vollrausch hatte, kannte ich meine grenzen nicht. zum schluss war ich voll besoffen. zwei freunde von mir erzählten mir sie haben mich noch auf unser hotel gebracht. dort bin ich erst mal ne weile gegen die tür gelaufen, weil ich diese scheiss türklinke nicht fand. als ich endlich im zimmer war, musste ich kotzen und ich verzog mich ins bad. und jetzt kommts. der lehrer kam rein und machte eine zimmerkontrolle (wie jeden abend). meine zimmergenossen sagten ich wär nur gerade im bad, aber mein lehrer ahnte woll etwas. er fragte durch die badtür ob alles in ordnung sei. statt das ich meine klappe gehalten habe, mache ich die tür auf und sag: "alles in ordn.. und dann kotzte ich meinen lehrer halb voll. anschließend sagte ich zu ihm lautstark: geeeeeeeeeeehnnn wwwiiiiiirrrrrr feeeeeiern! oh mann. am nächsten tag war mir diese geschichte voll peinlich und mir ging es so schlecht wie noch nie.

:B :hop:

Stimmt, die Geschichte kenne ich noch, die hast du schonmal erzählt.
:-D :B :top:

haloalien am 27.04.2007 08:38 schrieb:
rofl :B :-D :top: :top: :top:

Solange es ein Lehrer war, den du nicht leiden konntest, geht es ja. Kannst von Glück reden, dass es eine Abschlussfahrt war. :-D ;)

Mir passiert ständig irgendwas peinliches; :-D ich schreib mal meine TOP3 von denen die mir grad einfallen hier auf:

3.Platz:
ist erst heute Mittag passiert: Ich gehe -schwungvoll wie immer- in den Lidl-Markt. Durch die erste Schiebetür komme ich problemlos aber als ich auch durch diese Metalldinger mit den blauen Pfeilen durchgehen wollte, passierte es *crash* Was passiert war? Die Metalldinger hatten sich entschieden sich nicht für mich zu öffnen und ich war dagegen gerannt. Sie öffneten sich auch bei meinen nächsten verzweifelten Versuchen nicht. Doch ich hatte schon mehr Aufmerksamkeit, als mir lieb war. *Dass die Leute immer gleich so glotzen müssen, anstatt zu helfen* Schließlich nahm ich einen kleinen Anlauf und machte einen nicht so ganz eleganten Satz (leichte Behinderung durch tonnenschweren Schul-Rucksack) über die Metallstangen und landete im Markt. Ein paar Jungs, die ich von früher kannte, hatten alles gesehen und klatschten Beifall für meine Artistennummer...

2.Platz:
Hier kann ich mich etwas kürzer fassen. Ich war im Urlaub an der Ostsee und im Meer schwimmen (es waren außer mir auch noch andere Jugendlichen ua. meinem Cousin im Wasser). Die Wellen waren total hoch und wir hatten ziemlich Spaß. Mein Cousin fragte dann irgendwann, ob wir jetzt rausgehen sollen und ich war einverstanden. Als wir rausgingen fängt mein Cousin auf einmal an zu stottern "D..d.u d.dein Bi-Bikini..." Da sah ich es: Das Bikini-Oberteil war dermaßen verrutscht, dass nichts mehr verdeckt war...

1.Platz: and the winner iiis:
11. Klasse.Englischunterricht. Ich muss dazu sagen : Ich hasse das Fach. Ich mach meinen Mund da höchstens zum Gähnen auf, aber nicht, um mündlich mitzuarbeiten. Deshalb nahm mich die Lehrerin früher öfters einfach so dran.
Diesmal sollte ich nur einen Text vorlesen, aber ich war totmüde (es war Freitag, dritte Stunde). Ich las also diesen Text vor. An einer Stelle stockte ich, aber da war es schon zu spät: Statt "I flicked" hatte ich "I f***ed" vorgelesen. Die gesamte Klasse inklusive Lehrerin gackerten drauflos. Dann noch der Kommentar der Lehrerin: "Anscheinend sind Sie mit ihren Gedanken gerade woanders...."

Na los, lacht mich nur aus! %)

Meinem Kumpel is ma was peinliches passiert:

Wir warteten vor unserem Klassenraum auf unseren lehrer ( Die Gänge in der Schule sind ziemlich eng, sodass höchstens 2 personen gleichzeitig durchpassten)... naja mein Kumpel hat sich vor langeweile darauf mit einem anderen jungen aus meiner klasse einen kleine Ringkampf geliefert ( das war in der 9-ten Klasse). Genau in diesem Moment kam einer der unbeliebtesten lehrer der Schule vorbei und mein Kumpel trifft den lehrer dann so ungünstig, dass dieser dann den Boden geküsst hat :B

Der Lehrer war aber zum glück von meinem Kumpel nicht verletzt. Als er dann aufstand war der ganze Gang still und starrte auf meinen Kumpel, der inzwischen schon, nach seinem Gesichtsausdruck mit dem Leben abgeschlossen hatte.
Der Lehrer sagte zu ihm, dass er in der großen Pause in sein Büro kommen sollte und ging dann davon. Das fanden natürlich alle lustig ( PS: ich hab am lautesten gelacht, was ein guter Freund ich doch bin xD)

Das Urteil: 2 Sieten aus der Schulordnung abschreiben ( der Lehrer war wohl doch nicht so sauer gewesen)

1999 habe ich in Italien im Freibad. Dort konnte man eine Schlamm-Kur machen. Aber: Dieser Schlamm hat sooo gestunken, dass ich in ein Schwimmbecken reingekotzt habe :$ ... Und so alte Opas sind durch die Kotze geschwommen.

Meine Klasse und ich waren mal auf einem Schulausflug und haben Halt an einer Tankstelle gemacht.

Einer von uns hat die ganze Fahrt über gefilmt, alles und jeden.

Wir, ein paar Kumpels und ich wollten also in die Tanke um uns mit Schokolade und Chips einzudecken, dicht gefolgt vom Kameramann.

Ich voran wollte die Tankentür öffnen und merke, dass sie klemmt.
Ich zieh mit voller Power an dem Teil, doch es lässt sich nicht öffnen.

Die Kamera läuft, meine Kumpels feiern schon übelst ab...

Ich zog nochmals kräftig an der Tür, welche mit einem Mal ruckartig aufspring, direkt -wie sollte es auch anders sein- in mein Gesicht.

Ich fliege nach hinten weg, voll auf meinen einen Klassenkameraden, alles wird immernoch gefilmt. (Der Typ hat einfach draufgehalten, die :oink: )

Das Resultat:

-Platzwunde über dem linken Auge mit anschließender Narbe
-Kollege mit Blut besudelt
-3 (hübsche) Mädchen aus meiner Klasse meinten, sich als Krankenschwester üben zu müssen :X
-Video auf Schulfest der ganzen Schule vorgeführt :S

Das war aber auch ein Flug nach hinten :haeh:
Wusste gar nicht, dass ich so viel Kraft habe :B

Unsere Klasse flog letztes semester nach england. Als wir von dort zurück kamen holte uns ein bus ab und wollte uns nachhause führen.Aber zwei von unserer Klasse haben ihr gepäck im Flugzeug liegen lassen.Ok resultat daraus = alle Lehrer rannten zum flugzeug, busfahrer rannte hinterher, klasse war allein im bus :B :B :B .
Wie es auch nicht anders sein konnte machten wir im buß ne party. Wir drehten das Radio ganz laut und kletterten auf den gepäckhältern herum(einige setzten sich auch auf den buß :B ). Die Leute waren alle ganz verdutzt aber das war uns egal. Bis plötzlich eine von meiner klasse die handbremse löste. Ausgerechnet als alle Lehrer und der Bußfahrer kammen.
Ok bußfahrer lief schreiend hinterher, kinder die auf dem buß sasen hielten sich fest und schrien. Lehrer drehten sich weg und konnten nicht hinschauen. Was ich tat? Ich stoß meine schulkolleging vom sitz und trat auf die Bremse. Wer bekam die schuld ???
Na ich :pissed: :pissed: :pissed: .
Naja es war nicht gerade peinlich nur ein wenig ähm........ lustig :-D :-D :-D ich meine bis dahin wo der buß sich aus dem staub machte.

SoulCalibur33 am 30.04.2007 15:13 schrieb:
midna-fan15 am 30.04.2007 10:16 schrieb:
Naja es war nicht gerade peinlich nur ein wenig ähm........ lustig :-D :-D :-D ich meine bis dahin wo der buß sich aus dem staub machte.

WIE GEIL :B :B :B

Die Gesichter von denen auf dem Bus hätte ich gern gesehen :B

priceless

Ja ja man muss halt in einen mädchenschule gehn (die klasse war nämlich eine reine mädchen klasse :B )

GIRL POWER :B :B

midna-fan15 am 01.05.2007 14:17 schrieb:
SoulCalibur33 am 30.04.2007 15:13 schrieb:
midna-fan15 am 30.04.2007 10:16 schrieb:

WIE GEIL :B :B :B

Die Gesichter von denen auf dem Bus hätte ich gern gesehen :B

priceless

Ja ja man muss halt in einen mädchenschule gehn (die klasse war nämlich eine reine mädchen klasse :B )

GIRL POWER :B :B

Oh Gott..ich würde so abkotzen, wenn ich in ne reine Jungsschule gehn würde....keine Mädels.... :B

Zurück