L-X am 26.04.2007 20:58 schrieb:als ich noch zur grundschule(glaub 4. klasse) ging hat mir ein typ den ich nit kenne aufm schulhof mir die hose runtergezogen und das sah noch ein mädchen in der ich verknallt war.
midna-fan15 am 26.04.2007 21:08 schrieb:L-X am 26.04.2007 20:58 schrieb:als ich noch zur grundschule(glaub 4. klasse) ging hat mir ein typ den ich nit kenne aufm schulhof mir die hose runtergezogen und das sah noch ein mädchen in der ich verknallt war.
In unserer Volkschule gab es ein mädchen die war ziemlích kommisch. Aber ich hab sie nie geergert oder so. Eines Tages kam ich in die klasse und hörte sie rufen "wer denkt das ich billig bin der zeigt auf" natürlich haben alle zum spaß aufgezeigt. Ich nicht ich hab mich rausgehalten.Plötzlich kam sie auf mich zu und schrie "ich bin nicht billig das ist billig" und zog mir vor der ganzen klasse das T-shirt hinunter. Das war mir so peinlich weil alle burschen es gesehen hatten.
Chrassi am 26.04.2007 21:10 schrieb:midna-fan15 am 26.04.2007 21:08 schrieb:L-X am 26.04.2007 20:58 schrieb:als ich noch zur grundschule(glaub 4. klasse) ging hat mir ein typ den ich nit kenne aufm schulhof mir die hose runtergezogen und das sah noch ein mädchen in der ich verknallt war.
In unserer Volkschule gab es ein mädchen die war ziemlích kommisch. Aber ich hab sie nie geergert oder so. Eines Tages kam ich in die klasse und hörte sie rufen "wer denkt das ich billig bin der zeigt auf" natürlich haben alle zum spaß aufgezeigt. Ich nicht ich hab mich rausgehalten.Plötzlich kam sie auf mich zu und schrie "ich bin nicht billig das ist billig" und zog mir vor der ganzen klasse das T-shirt hinunter. Das war mir so peinlich weil alle burschen es gesehen hatten.
Hattest du denn was drunter?
Sie hat nur angeekelt aus der Wäsche geschaut. Zum Glück ist sie keine Zicke. Auf jeden Fall hatte ich den Lacher der anderen auf meiner Seite. Naja, heute sind wir sehr gut befreundet. Nicht zusammen, aber man kann ja nicht alles haben. Ob das am Lüftchen lag?KaiGo-der-Zweite am 26.04.2007 18:26 schrieb:was hattn das mädchen dazu gesagt als du sie angefurzt hast
haloalien am 27.04.2007 08:38 schrieb:schulabschlussfahrt 2006 nach rom - da gabs was peinliches bei mir
wir durften auf dieser klassenfahrt alkohol drinken, aber wir sollten noch ansprechbar sein. naja, ihr müsst wissen das ich nicht einer bin der viel trinkt. und gerade auf der abschlussfahrt geh ich mit ein paar kumpels in ein ( oder mehrere) kneipen. tja und wie das so ist, drinkt man dort auch alkohol. ich drink also und da ich noch nie einen vollrausch hatte, kannte ich meine grenzen nicht. zum schluss war ich voll besoffen. zwei freunde von mir erzählten mir sie haben mich noch auf unser hotel gebracht. dort bin ich erst mal ne weile gegen die tür gelaufen, weil ich diese scheiss türklinke nicht fand. als ich endlich im zimmer war, musste ich kotzen und ich verzog mich ins bad. und jetzt kommts. der lehrer kam rein und machte eine zimmerkontrolle (wie jeden abend). meine zimmergenossen sagten ich wär nur gerade im bad, aber mein lehrer ahnte woll etwas. er fragte durch die badtür ob alles in ordnung sei. statt das ich meine klappe gehalten habe, mache ich die tür auf und sag: "alles in ordn.. und dann kotzte ich meinen lehrer halb voll. anschließend sagte ich zu ihm lautstark: geeeeeeeeeeehnnn wwwiiiiiirrrrrr feeeeeiern! oh mann. am nächsten tag war mir diese geschichte voll peinlich und mir ging es so schlecht wie noch nie.
roflhaloalien am 27.04.2007 08:38 schrieb:schulabschlussfahrt 2006 nach rom - da gabs was peinliches bei mir
wir durften auf dieser klassenfahrt alkohol drinken, aber wir sollten noch ansprechbar sein. naja, ihr müsst wissen das ich nicht einer bin der viel trinkt. und gerade auf der abschlussfahrt geh ich mit ein paar kumpels in ein ( oder mehrere) kneipen. tja und wie das so ist, drinkt man dort auch alkohol. ich drink also und da ich noch nie einen vollrausch hatte, kannte ich meine grenzen nicht. zum schluss war ich voll besoffen. zwei freunde von mir erzählten mir sie haben mich noch auf unser hotel gebracht. dort bin ich erst mal ne weile gegen die tür gelaufen, weil ich diese scheiss türklinke nicht fand. als ich endlich im zimmer war, musste ich kotzen und ich verzog mich ins bad. und jetzt kommts. der lehrer kam rein und machte eine zimmerkontrolle (wie jeden abend). meine zimmergenossen sagten ich wär nur gerade im bad, aber mein lehrer ahnte woll etwas. er fragte durch die badtür ob alles in ordnung sei. statt das ich meine klappe gehalten habe, mache ich die tür auf und sag: "alles in ordn.. und dann kotzte ich meinen lehrer halb voll. anschließend sagte ich zu ihm lautstark: geeeeeeeeeeehnnn wwwiiiiiirrrrrr feeeeeiern! oh mann. am nächsten tag war mir diese geschichte voll peinlich und mir ging es so schlecht wie noch nie.
midna-fan15 am 30.04.2007 10:16 schrieb:Naja es war nicht gerade peinlich nur ein wenig ähm........ lustig ich meine bis dahin wo der buß sich aus dem staub machte.
Mieser Dieb!r3tr0 am 30.04.2007 13:09 schrieb:
Rofl das war das beste Bild das ich bei google gefunden habe :>Tingle am 30.04.2007 15:23 schrieb:Mieser Dieb!r3tr0 am 30.04.2007 13:09 schrieb:
SoulCalibur33 am 30.04.2007 15:13 schrieb:midna-fan15 am 30.04.2007 10:16 schrieb:Naja es war nicht gerade peinlich nur ein wenig ähm........ lustig ich meine bis dahin wo der buß sich aus dem staub machte.
WIE GEIL
Die Gesichter von denen auf dem Bus hätte ich gern gesehen
priceless
midna-fan15 am 01.05.2007 14:17 schrieb:SoulCalibur33 am 30.04.2007 15:13 schrieb:midna-fan15 am 30.04.2007 10:16 schrieb:Naja es war nicht gerade peinlich nur ein wenig ähm........ lustig ich meine bis dahin wo der buß sich aus dem staub machte.
WIE GEIL
Die Gesichter von denen auf dem Bus hätte ich gern gesehen
priceless
Ja ja man muss halt in einen mädchenschule gehn (die klasse war nämlich eine reine mädchen klasse )
GIRL POWER