Eure mp3-Player + Mini-Review

DrMario am 15.09.2007 21:54 schrieb:
Nintendofuzzy: Schreib mal deine Eindrücke; mich interessiert vor allem, ob er wirklich so extrem verkratzt und ob er während des Navigieren durch die Menüs lange nachladen muss. Auch frage ich mich, wie die Bedienung bei der neuen Form mit dem Click-Wheel (ergonomisch) funktioniert. Zuletzt würd ich mich über ein paar Fotos mit Vergleichs-Gegenständen freuen. ;)
Ich überleg mir nämlich auch schon länger, ob ich mir einen kauf...
Alles falsch, er hat 199 euro gekostet :P
Er ist auch für 149 Euro mit 4 GB Speicher erhältlich.

Also das mit den Kratzern stimmt schon ein bisschen, aber das ist nur auf der Rückseite so. Denn da is er ja komplett in Alu...
Hat auch nen Vorteil, man kann die Rückseite perfekt als Spiegel nutzen :B
Bei mir sind es bis jetzt 2 - 3 kurze "Krätzerchen" ^^
Auf der Vorderseite sieht er Top aus! da hat er keine Kratzer.

im Menü reagiert er nicht zu 100 % sofort, nach ein paar Millisekunden siehst du dann dein gewähltes Menü auf dem Bildschirm.
Mich stört das überhaupt nicht. Ich weiß auch gar nich ob das schon immer so war :confused:

Die Navigation ist wie immer sehr leicht ausgefallen :top:
Man kommt schnell durch die Menüs und die Sensoren reagieren auch sofort.
Bei mir stimmts auch mit dem ergonomischen, aber ich kenn ja deine Hände nicht ;)

So, und die Fotos bearbeite ich gleich hier rein, wenn ich sie gemacht hab =)

Hier sind sie:

Mein auf Seite 1 beschriebener MP3-Player scheint jetzt doch den Geist aufzugeben, Lieder vor- und zurückspulen/überspringen ist mittlerweile fast unmöglich.
Kann mir jemand einen vernünftigen Nachfolger empfehlen?
Er soll nur Musik abspielen können, ich brauch keinen 32.000-Farben-Bildschirm (schwarz-weiß reicht), keine Tonbandfunktion, kein eingebautes Radio, einfach nur Musik in guter Qualität und ein Gerät, das nicht vom einfachen Gebrauch nach ein paar Jahren den Geist aufgibt.

Er soll nur Musik abspielen können, ich brauch keinen 32.000-Farben-Bildschirm (schwarz-weiß reicht), keine Tonbandfunktion, kein eingebautes Radio, einfach nur Musik in guter Qualität und ein Gerät, das nicht vom einfachen Gebrauch nach ein paar Jahren den Geist aufgibt.
Dito

Bloß wenns geht unda 25 euro :B

Mehr hab ich zurzeit net Speicher is eig realtiv egal, aba min 512 MB ´xD

Und muss ka Marke sein

lol thx^^

muss ich am Freitag ma in da Stadt schaun obs denn gibt :B

EDIT: Sorry hab den falschen beitrag gemeint :B habs pic gesehn^^

Du hast doch gemeint, dass du nur 25€ zur Verfügung hast, nicht?

Schau mal hier unter Neu und Gebraucht gleich das erste Angebot - da zahlst du inkl. Versand und pipapo nur 24€, und das Gerät ist nichtmal gebraucht.

Grüße,
Cocktail

Hey, hier gibt's das Gerät für etwa einen Euro weniger, als bei Amazon (und man kann per Vorauskasse zahlen). Hat zufällig schon jemand Erfahrungen mit den Laden gesammelt?

edit: Hat sich erledigt, ich hab vorher bei Versand irgendwo 3€ gelesen, jetzt waren's aber auf einmal über 7...

Ich besitze:

1. YP-K3 von Samsung (4 GB)

31pnMkJP2xL._SS350_.jpg

War mein allererste MP3-Player und war am schickesten was ich damals gefunden habe. Bedienung ist auch sehr einfach, nur leider spielt kein Videos ab und Cover werden auch nicht angezeigt. Bilder kann dieses anzeigen und hat eingebaute FM-Radio. Gekauft ist Janur 08. :X

99% der MP3-Player finde ich so hässlich und die Benutzeroberfläche ist mir zu bunt, ich mag Hintergrund immer Schwarz. Und ich mag auch keine Knöpfe.

2. Ipod Touch 2. Generation von Apple (32 GB)

41FTNsjEMwL._SS350_.jpg

Seit Donnerstag besitze ich das Ipod Touch 2G :X

Einfach genial, sehr einfache und übersichtliche Bedienung, geniale Coverflow und hat sehr viele Funktionen wie Wlan und Bluetooth. :-D

Ich bin stolz auf das Gerät!!! :X

@ ahnisam: glückwunsch :X der is so geil =)

i persömnlich hab den hier:

31w-1ll6nPL._SS350_.jpg

is kein vernünftiges bild ,aba es kursieren net so viele brauchbare bilder von dem iPod, weil er so neu is :P

mittwoch gekauft und seehr glücklich... ein review braucht man ja eig net, weil jeder iPod kennt aba gut:

pro:
-blau :B
-geile music-qualität
-coverflow
-videos im breitbildformat
-8 GB für 150€ (!!)
-schütteldingsbums ( %) )
-grosser bildschirm
-leicht wie eine leere streichholzschachtel
-podcast
-bilder

contra:
-coverflow reagiert manchmal wenn ich es garnicht will :]

Ich werde auch meine Pic machen wegen Samsung YP-K3 und Ipod Touch 2G :X

hoa229hg.jpg

MP3-Player von Samsung hat praktisch kein Hintergrundbeleuchtung, der ist OLED-Display. Man sieht es auf dem Foto dass es hintergrund praktisch schwarz ist =) :-D

Cowon D2

http://www.ministryoftech.com/images/cowon-d2-review.jpg

Auf dem 2,5 Zoll TFT-Touchscreen (LCD, QVGA, 320 × 240) mit 16 Millionen Farben können Filme und Fotos angeschaut werden. Laut Hersteller hält der Player mit einer Akkuladung bis zu 52 Stunden bei Musik- und bis zu 10 Stunden bei Filmwiedergabe durch. Weitere Features: Textdarstellung, integriertes Radio mit Aufnahmefunktion, Line-in- und Voice-Recording auch über ein externes Mikrofon, Flashplayer-Unterstützung, Notepad, Taschenrechner, Video-Ausgabe über den TV-Ausgang auf den Fernseher.

* Unterstützte Musikformate: MP3, WMA,OGG Vorbis, FLAC, WAV, APE, AA (Audible)
* Unterstützte Videoformate: AVI, WMV (Konvertierung erforderlich)
* Unterstützte Fotoformate: JPEG
* Unterstützt DRM 10, „PlaysForSure“ 2.0 und ID3-Tags

Pro

- Sehr gute Klangqualität mit anderen Kopfhörern
- Unterstützt FLAC Dateien
- ID3 oder Ordnernavigation
- Sehr lange Akkulaufzeit
- Dank SD-Kartenslot 20gb für 160€
- Man braucht keine Programme wie z.B. iTunes um Musik auf das Gerät zu übertragen
- Ladekabel zum Aufladen an Steckdosen liegt dem Gerät bei, über USB aufladen funktioniert jedoch auch
- Man kann das Aussehen der Menüs komplett verändern

Contra

- Die mitgelieferten Kopfhörer sind schlecht
- Das Design ist Geschmackssache

AhniSam am 21.09.2008 22:28 schrieb:
Samsung YP-K3 :X
MP3-Player von Samsung hat praktisch kein Hintergrundbeleuchtung, der ist OLED-Display. Man sieht es auf dem Foto dass es hintergrund praktisch schwarz ist =) :-D

Öi, den hab ich auch %)
Der begleitet mich schon fast n ganzes Jahr lang...hab da 160€ für ausgegeben :B
Dabei gibts schon gleichteure mit viel mehr Speicher, als 4 Gb^^

Zurück