• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure lieblings Fußballclubs!!!

darth-vader87

Bekanntes Gesicht
Von welchem Club seit ihr Fan und warum?
Oder seit ihr nur durch einen dummen Zufall zum Fußball gekommen, wie ich der damals, es war glaub ich 1995, alsi ch mir (grade 8 Jahre alt) mit nem Kumpel der BVB-Fan war, mal ein Spiel im Stadion angeschaut habe^^
Ich war von der Atmosphäre und den Toren so fasziniert, dass ich Dortmundfan wurde und noch heute bin...

Also viel Spaß! =)

Jeder weiß es ganz genau....halleluja mer san rout-blau!
Jeder weiß mer san da, halleluja des is doch klar!
Unterhaching!

Zum Glück sind wir den schlechtesten Vereinstrainer der jemals auf einer Trainerbank gesessen hat los geworden. Jetzt kann er die armen Stuttgarter als Co-Trainer in den ruin führen...

Für Unterhaching schwärme ich besonders, allerdings gilt meine liebe allen münchener Vereinen - vor allem den besten Deutschen Verein,und den einzigen Deutschen Fußballverein von internationaler Spitzenklasse.
Dem FC Bayern München

Ich bin fan von HSV was aber so selbstverständlich scheint war nicht immer so denn mein freund war(ist) bayern fan is aber schon etwas länger her etwa 5 jahre .ich bin nur bayern fan geworden weil er auch bayern fan war(ich bereue es noch heute)
aber irgendwann wurde mir bayern zu langweillig weil sie jedes jahr meister wurden hab ich gesagt ab heute bin ich hsv fan das war in der saison (2003?)wo sie denn noch 4.wurden

Ich bin eher zufällig Bayern München Fan geworden, aber habs nicht bereut.
Welche Clubs ich noch so nebenbei gut find sind:
VFB Stuttgart
Lazio Rom
FC Valencia

ich bin einfach BVB fan geworden und das ziemlich früh.
bin der einzige BVB anhänger in meiner umgebung.
wurde also nicht beeinflusst. nächste saison wird wieder angegriffen
und die lederhosen schwuchteln bekommen mal nen richtigen
gegner. die anderen sind ja zu dumm für alles.

Ich bin FC St.Pauli Fan.
Mein Vater, mein Onkel und mein Opa sind auch St. Pauli Fans, sie nahmen mich oft zu Spielen mit, und dann wurde ich mit der Zeit auch St. Pauli Fan.

Sc4rFace am 28.06.2005 15:34 schrieb:
ich bin einfach BVB fan geworden und das ziemlich früh.
bin der einzige BVB anhänger in meiner umgebung.
wurde also nicht beeinflusst. nächste saison wird wieder angegriffen
und die lederhosen schwuchteln bekommen mal nen richtigen
gegner. die anderen sind ja zu dumm für alles.

dann pass mal auf das der angriff nicht in der zweiten liga oder beim amtsgericht dortmund für insolvenzen endet *stichel*

Naja,nen gescheiter Gegner würde ja eigentlich niemanden stören. es gibt bestimmt ne bessere nummer 2 als schalke...

Chrigi92 am 29.06.2005 19:41 schrieb:
FC Basel :top:
Wahnsinns Stimmung im Stadion.

Und leider gehen eure besten Spieler jedesmal weg...
Erinnert mich irgendwie an Werder, siehe Pizarro, Frings, Herzog, Basler usw.

Und Basel´s Philip Degen kommt zum BVB^^

Wie war der denn so, besser als dieser Trottel Evanilson beim BVB?

BVB09 und Lokomotive Moskau (zska is auch gut ZZZZZZZZZZZZSSSSSSSSSSSKKKKKKKKKKAAAAAAAAAAAAAAAA MMMMMMMMMMMMMOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSKKKKKKKKKKKKKAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUU) UUUUUUUUUUEEEFFFFFFFFFFFAAAAAAACCCCCUUUUPPPPPP!!!!!!!!

und SV Darmstadt 98 is auch cool

darth-vader87 am 27.06.2005 22:12 schrieb:
Von welchem Club seit ihr Fan und warum?
Oder seit ihr nur durch einen dummen Zufall zum Fußball gekommen, wie ich der damals, es war glaub ich 1995, alsi ch mir (grade 8 Jahre alt) mit nem Kumpel der BVB-Fan war, mal ein Spiel im Stadion angeschaut habe^^
Ich war von der Atmosphäre und den Toren so fasziniert, dass ich Dortmundfan wurde und noch heute bin...

Also viel Spaß! =)

VFB Stuttgart.
Habe zwar noch kein neuen Stüremer und Mittelfeldspieler aber dass wird schon.

Endlich normale Leute. Ich bin auch FC Bayern München Fan. Mit dem geilsten Stadion der Welt muß das Trippel an die Isar.

Ich bin Bayern Fan geworden weil mein Bruder mich gefragt hat zu welchem Verein ich denn nun halte. Ist aber schon über 15 Jahre her. Damals war ich zuerst Köln Fan wurde aber irgendwann Gladbach Fan weil meine 2 Brüder Gladbach Fans sind. Als mein älterer Bruder genug davon hatte das ich die Vereine wechsle wie andere die Unterwäsche hat er mir gesagt das ich mir jetzt einen Verein aussuchen solle und dann aber auch zu diesem Verein halten solle. Also suchte ich mir den FC Bayer München aus und bin bis heute Bayern Fan.

So und nun freue ich mich auf die neue Saison.

Zurück