• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Haustiere???

R

rosea

Gast
Hallo ich wollt gern mal wissen welche aussergewöhnliche Haustiere ihr haltet???
Ich persönlich habe eine Vogelspinne und die schon seit 1 1/2 jahren.
Sie ist ca. 4-5 Jahre alt und ist echt friedlich.Sie ist keine Giftspinne aber ich lasse sie nicht auf meinen Händen laufen.Ist ein tolles tier und auch sehr interessant.
Würd mich mal interessieren was ihr so für Haustiere haltet

Ich hatte auch mal Vögel aber die sind mir nach 2 wochhen eingegangen da hab ich es sein gelassen

Außergewöhnliche hab ich nicht gerade, aber einen süßen Hund :X (Bordercollie-Mischling/ 2 Jahre alt) und ein putziges kleines schwarzes Kaninchen :X namens "Sissi" (7 Jahre alt)

Ich hätt auch gerne einen Hund aber ich hab halt keine Zeit.Ich arbeite Schicht und hab deswegen halt immer einen anderen Tagesablauf

Ich habe etwa 20 Ratten. Die laufen bei uns frei im Haus rum... :B
Nein, Nein, SPAß!!! :-D

Ich habe einen Hund und eine Katze. Das ist ja nicht außergewöhnlich.
Aber es ist außergewöhnlich, dass beide gleichzeitig aus einem Hunde-napf trinken! :X Wie Bruder und Schwester. :X

ich hab woll den krassesten karnickel der welt

weiser hase mit roten augen :X
irgendwann mach ich ein foto und zeig ihn euch :X

cya DD13

Ich hab n Aquarium... als ich mir das anschaffte dachte ich: "Jo... n Aquarium kostet ja nix... son paar Fischis fürn paar Euro...^^" Und heute hab ich 50€ fürn Wels hingeblättert... :rolleyes: :B

Weissenberger am 28.04.2007 21:26 schrieb:
Ich hab n Aquarium... als ich mir das anschaffte dachte ich: "Jo... n Aquarium kostet ja nix... son paar Fischis fürn paar Euro...^^" Und heute hab ich 50€ fürn Wels hingeblättert... :rolleyes: :B
hamwa auch zuhaus^^

kennst du diese minifische wo du teils 70 euronen hinblätterst... DAS IS KRANK :B

Zurück